Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kanns doch nicht sein, immer nach der Email-Gültigkeitsprüfung kommt ein Error von wegen teschnische Probleme mit der Website.
Hat MS die Downloads schon wieder gesperrt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne is klar, fehlt nur noch ein BSOD. :rolleyes:
Mir wirds langsam zu doof............
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 32 & 64 bit deutsch aufn root :d nur leider is der abgeschmiert-.- wenn er wieder da is gibts nen mirror ;)
 
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann würds ich auf Rapidshare.com hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte her damit. :fresse:

sonnst muss ich wieder den Torrent anwerfen............
 
ich denke, dass es mehrere interessenten gibt.

allein wenn schon seit 16:00 der fred 3500 klicks hat und 110 aktiv in dem fred sind, dürften dies genügend sein :wink:
 
der Upload wird aber vermutlich bis morgen Früh dauern, sind immerhin 3,2 GB :d und mit 120kb/s dauerts eben aweng -.-
 
was mich wundert ist, dass man die Server 2008-Versionen ( Keys werden direkt angezeigt ) ohne Probleme downloaden kann...


MfG Emulgator
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes....

Ich hatte bisher nur XP.

Kann man für die 7 VISTA Treiber verwenden?
Ansonsten nützt einem die Beta doch null, wenn es null Treiber für gibt... wenn sie nicht von MS abgedeckt sind...

------------------------------

Service Unavailable

Nu isses ganz vorbei bei den Keys. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, beim letzten mal bestätigen ist die Verbindung abgebrochen zum Server, das war es wohl mit einem Key ^^
 
So bin gerade fertig geworden mit Windows 7 Installation, bis jetzt gabs nicht viel zu sehen ;). Rennt aber irgendwie wirklich smooth muss man sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh