Das mit dem Auslagern wusste ich nicht, aber why not. Bringt auch nix, permanent alles erstmal zu laden. Von daher ist dieser Weg sicher der bessere.@ SvenC
Sorry falsch gelesen ;-(
Programme finde ich dauern länger zum Starten wenn man in Windows ist, der Grund dazu ist einfach WIn 7 lädt beim Start nur das nötigste in den RAM alles andere wird erst bei Benutzung geladen.
Deswegen ist der Boot auch so schnell.
Mit der Beta 2 sollen verbesserte SSD Futures kommen, stand mal im Technet irgendwo, im Moment wird alles zwar unterstützt aber die Performance ist noch sehr schlecht. ( zwar besser als in Vista aber noch lange nicht bei dem was die Platten könnten )
Erzwing doch die Treiber Installation von deinen Sound treibern, geht das nicht ? ( Beim Booten Treiber blabla anklicken ? )
Vantage bringt mir ca 800 Punkte mehr als mit Vista.
Also, in Bezug auf SSD wird da sicher noch was kommen.
Ich für mich merke aber bereits jetzt zu dem Beta Stand, dass W7 ganz nett ist und sein Geld Wert sein könnte...
Okay, ich kenne das VISTA nicht und dessen Bootzeiten / Starts. Aber für eine Beta bin ich mehr als zufrieden bisher, auch bei Programmstart.
Die Treiber gehen alle. Ich konnte die Realtek-Treiber laden und installieren. Die Treiber sind aber mehr rudimentär und man kann nur halb so viel einstellen wie bei XP. Vor allem das 5.1 Pass through gibt es jetzt, was es bei den W7 Treibern nicht gibt.
Razer macht mir noch Probleme... Mal schauen...
Ansonsten konnte ich alle Treiber einbinden, die ich brauche. Meine HW ist komplett versorgt lt. HW-Manager. Für eine Beta super.
Zuletzt bearbeitet: