Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab es jetzt auch auf der 2. Festplatte.

Aber hmm, was soll ich sagen. Das ist doch Vista?! Gut die Taskleiste sieht etwas anders aus aber sonst?

Also ich glaube eher etwas für die, die Vista einfach überspringen möchten.

die größten veränderungen finden eh UNTER der "haube" statt. von vielem wirst du so jetzt also gar nichts mitbekommen. jedenfalls merke ICH nen derben performance-sprung! läuft alles sehr sehr fix und und ne ecke runder!
übrigens an alle "kann es sein das und das nich geht"- schreiber, JA es KANN sein, da es sich um ne BETA handelt deren Final laut hersteller erst in ca. EINEM jahr zu erwarten ist! wenn etwas nicht geht oder man probleme hat sendet es an MS! dazu is ne BETA da :fire:

@ badrig

du erwartest doch nicht ernsthaft n schon halbwegs fertiges produktivsystem das zudem möglichst vollständig lokalisiert wurde!? das bisschen standard englisch sollte nun wirklich niemanden abschrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe rumstet und das Grosste manko ist ZUr Zeit die ATI Beta treiber.

1. Kein open GL-schlecht für Doom 3 and Co(Obwohl Wolfenstein laüft über Direct X und geht)

2. Overdrive geht nicht

3. Vantage geht nicht bis zu Ende-Immer Crash obwohl die Grafikkarte bei Defaultakt laüft.

4. probleme mit ältere Spiele(Undying+NOLF) die eigentlich in Vista gehen.

Vermutlich Treiber Probleme oder wegen diese WDDM
 
Hallo,

ich habs gerade etwas getestet. Mir sind da ein paar bugs aufgefallen.

1. Mein CPU wird als ES angezeigt, obwohl er keiner ist.
2. Es wird der falsche takt (mehr) angezeigt.
3. Ich kann nichts installieren, obwohl ich der einzige user bin und adminrechte habe.
4. Ich komme nicht ins internet, aber ins lokale netzwerkt geht ohne probleme.

Jo, das ist mir bis jetzt aufgefallen...

lg Crux
 
Alsp probleme hatte ich bisher keine. Weder bei irgendeiner Installation noch Abstürze etc.

Mir bringt es nur "nichts" da ich bei Vista gerade alles so habe wie ich es möchte. Ich werde es aber auf der kleinen HDD lassen zum "rumspielen"
 
hab ne durchgehende cpu auslastung von 100%
auch wenn absolut nix läuft ....
hab schon design etc ausgemacht, kein effekt
warum schafft es ms nicht endlich wieder ein gscheites os zu entwickeln
ohne diesem ganzen klicki bunti

btw in der klassischen ansicht is das startmenü nur noch ein dunkelgrauer farbfleck


vllt liegts dran dass ich nur ne 5mhz cpu hab *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eigtl. keins von den probs...
mit den ati treibern hab ich auch noch nich wirklich rumgespielt...

aber fallout3 was unter vistablog.at als funktionierend gelistet wird startet anstatt das spiel immer wieder die videohardwareerkennung
 
GTA IV startet ebenfalls nicht bei mir, auch wenn die Startzeiten des Rockstar Social Clubs enorm verbessert wurden.
 
Bei mir nicht, nein. Habe aber gelesen dass es laufen soll. Muss ichs wohl doch neu installieren... hoffe nur mein Spielstand bleibt irgendwie bestehen oder lässt sich wiederherstellen.
 
Habs geschafft. Danke euch! Lag tatsächlich an IE.

Habe jetzt aber 4 64Bit Keys :fresse: . Habe den Link aus der Mail in Safari, Opera,FF und IE geöffnet :lol:

thx für den tip, hab mir auch noch nen 2. 64-bit key als backup geholt :bigok:
die downloadgeschwindigkeit ist aber mal unter aller sau :motz: naja, ich binn jung, ich kann warten

btw.: wenn man sich den key holt und oben auf anmelden klickt, wo meldet der sich eigendlich an? soweit ich mich erinnenre, hab ich mir bei microsoft nie nen acc gemacht :fresse:
 
Der meldet sich halt bei MS an..damit loggst du dich auch in MSN etc ein..

Hab meinen Key ohne einzigen Refresh bekommen.. :O
 
hab ich noch nich probiert aber werd ich nachher mal testen

inwiefern denn nich deinstallieren? ich denke ja mal das displayzeug ausm device manager dürfte kein prob sein oder?
 
Gruselig, das ISO ist ja kaum zu laden. Habe nun nen Torrentlink für die deutsche 32bit Version, lädt aber mit lediglich 100kb etwa - aber immerhin brichts nicht ab.

Hat noch wer ne bessere Alternative parat?
 
So ich mach mal ein kleines Fazit :

-GTA iV Funktioniert ( Leistungstechnisch konnte ich noch nicht testen ) (musste es im Kompatibilitätsmodus XP SP2 installen ( ebenso den Patch)))[ohne Patch kommt der ws10 fehler]

-rFactor Funktioniert ohne Probleme

-Vuze (Azureus) Funktioniert [manuell das java installieren]

-DVBViewer FUnktioniert auf anhieb(wie bei Vista muss die libaryxx.dll manuel ins PRogramm verzeichnis verschoben werden.

- QiP Funktioniert anstandslos ( ICQ Client)
- Teamspeak geht ohne zu mucken!
-Logitech Treiber (Setpoint,G25 Treiber) Funktionieren
-Virtual CD v9 Läuft
- Avast Läuft

-Pes09 läuft anstandslos (musste im Kompatibilitäts modus Vista installiert werden)


Bisher habe ich noch nichts was nicht Funktioniert außer ( Daemon Tools) , was aber an dem STPD Treiber liegt ( *********** lässt sich acuh nicht installen)


werd nun mal weiter testen was noch soalles nicht funktioniert.

EDIT : Bei mir werden "gerade" einmal 35% des Rams vom System genutzt (bei 4GB)
Vista lag bei mir mit gleichen Programmen installiert und im Betrieb schon bei 50% !
(DVBViewer läuft Virenscanner läuft TS2 + Qip)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TerroTeddy
Hast du ne möglichkeit Fallout 3 auszuprobieren?
angeblich soll das ja funktionieren aber weder ich noch screama bekommen des hin

@Mabuse
meinste des?
 

Anhänge

  • catalyst beta uninstall.jpg
    catalyst beta uninstall.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 61
weiss denn jemand wie ich wieder downgraden kann wenn ich von vista upgegraded habe? D:

Jaaa ...wenn du dein VORHER erstelltes Image wieder drüberziehst ;) (was die Leute die ne Beta ausprobieren wohl selbstverständlich vorher machen!)

Ich habe rumstet und das Grosste manko ist ZUr Zeit die ATI Beta treiber.

1. Kein open GL-schlecht für Doom 3 and Co(Obwohl Wolfenstein laüft über Direct X und geht)

2. Overdrive geht nicht

3. Vantage geht nicht bis zu Ende-Immer Crash obwohl die Grafikkarte bei Defaultakt laüft.

4. probleme mit ältere Spiele(Undying+NOLF) die eigentlich in Vista gehen.

Vermutlich Treiber Probleme oder wegen diese WDDM

Jepp, das NEUE WDDM ...damit können auch 2 verschiedene Treiber gleichzeitig genutzt werden, also ATI und Nvidia zusammen, da hatte ich ein Testsys im Herbst laufen, NV lief dabei als PhysX Engine ;)

Und ich hatte auch die normalen ATI Treiber drauf, mit einer erzwungenen Installation!


Hat noch jemand das Problem das sich der ATI Beta 64bit Treiber nicht Deinstallieren lässt?MfG

Mach die Deinstall direkt aus dem ATI Ordner in C ...und auch die Graka im Gerätemanager deinstallieren ;)
 
Dann deinstallierst du jetzt mal im Gerätemanager ;)

Danach will er aber wieder nen Treiber installieren, das verhinderst du mit der Option "nicht nochmal für dieses Gerät fragen"

Dann löschst du die ATI Ordner u lässt den "Driver Sweeper" drüber laufen! (findest du über Google!)
 
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen?!??!

Ich habe dir Win7 gezogen und auf DVD gebrannt doch beim Restart sollte er eigentlich von der DVD Booten und ins Installmenu gehen oder nicht?
Was mache ich falsch?
 
Klar habe ich das.
Komisch ist nur das alle von einer ISO reden ich aber keine Iso geladen habe.
Spriche es war ne dicke RAR und wenn ich die entpacke habe ich die Daten im Ordner.
Ich versuchs mal mit der BOttable DVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh