Whitecker007
Legende
Lohnt es sich von Vista auf Windows 7 zum testen mal einzusteugen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Laufwerksemulator funktioniert eigentlich?
Habe gelesen dass **********s laut Vistablog.at nicht gehen soll.
Klar habe ich das.
Komisch ist nur das alle von einer ISO reden ich aber keine Iso geladen habe.
Spriche es war ne dicke RAR und wenn ich die entpacke habe ich die Daten im Ordner.
Ich versuchs mal mit der BOttable DVD.
Afaik kann man die Win Se7en Beta nur direkt in Vista installieren - eine Boot DVD gibts nicht.
MfG
Edge
Wie lange geht die testversion den?
Und wie siehts treiber mäßig aus?
Hab derzeit eine Creative Soundblaster zs
Wie,man kann windows 7 nur in vista installiern?
Und wie siehts treiber mäßig aus?
Auch wenn es bereits mehrmals gepostet worden ist heir nochmal für dich
Virtual CD v9.3 läuft
Habe 1 Festplatte und die habe ich in c: und d: unterteilt...wie installier ich nun w7 damit ich mein vista auf c: nicht lösche??
danke für eure hilfe
gibt kein win7 als .rar
Du wirst sicherlich .iso mit winrar verknüpft haben. Deswegen sieht ein Iso file vom Symbol aus wie eine .rar Datei. Das Iso kann ich natürlich auch mit winrar dann "entpacken". Brenn die geladene Datei so wie sie ist, mit Nero oder ähnlichen.
Macht doch einfach aus D: 2 Partitionen (D und E halt) und installiert in E Windoof 7Das wuerd mich auch mal interessieren....vor allem da ich immer offen fuer neue Sachen bin und gerne mal selbst ein wenig spielen wuerde...aber mein Vista will ich mir net zerschiessen.
Ja,das Problem ist,ich hab meine Festplatte schon fest partitioniert,2 Partitionen,eine wo nur betriebssystem und programm installationen draufkommen,und die andere wo die sachen halt gespeichert werden,sowas wie winrar,images und so,daher klappt das leider so nich,und ne andere platte hab ich leider nicht.
Afaik kann man die Win Se7en Beta nur direkt in Vista installieren - eine Boot DVD gibts nicht.
Ich wuerd es ja auch mal gerne testen, zumindest so nebenbei zu Vista, aber da kein Realtek LAN Treiber funktioniert, haet ich dort auch kein i-net, was sucken wuerd.
MfG
Edge
Warum sollten die nicht laufen?Hi,
hat hier jemand ein i7 laufen mit REII?
Mich würde interessieren, ob die Treibe alles laufen was Board angeht.
Gruß Raberduck