Ja müsste odch passen ICH10 da du ja nen I7 hast und ich noch ein altes Board... X38 müsste ICH 9 haben wenn ich mich recht entsinne.
Habs auf meinem I7 noch ned probiert wenn ich ehrlich bin.
jo eigendlich ja...ich hab sie jetzt deaktiviert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja müsste odch passen ICH10 da du ja nen I7 hast und ich noch ein altes Board... X38 müsste ICH 9 haben wenn ich mich recht entsinne.
Habs auf meinem I7 noch ned probiert wenn ich ehrlich bin.
jo eigendlich ja...ich hab sie jetzt deaktiviert...
wo bekomme ich nun eigentlich ne gescheite DE-Win7 Version her?
Microsoft startet den Download ja erst garnicht,
und die Links @ #1 32bit DE lädt er nur bis 37MB runter, dannach bricht er ab!
Am besten wo ich mit Full-Speed downloade ^^
Wie wärs wenn du mal die letzten 3-4 Seiten durchliest??? ...da steht das man es zb. auf der MSDN Seite bekommt, wenn man zb. den IE als Browser hat u activeX Elemente zulässt
Joar habe mir die ersten paar Seiten druchgelesen, und die letzten 2-3 ^^
Aber gleich noch ne Frage.
Kann ich "nur" von Vista Upgraden oder auch von XP ?
Und andere Frage, wird mir der "Wiederherstellungspunkt" gelöscht wenn ich vor der Installation einen mache und ihn ggf. später bei Win7 wieder benutzen kann,
um meinen Aktuellen Stand 100% vor der Win7 Install wiederherzustellen?
Seite vorher, letzter Post: IMAGE erstellen vor der Install dann kann man immer wieder auf sein altes Sys zurück, oder ne extra Partition erstellen u darauf installieren!!!
€dit
...geht nur von Vista up
kurze frage, sry falls ich es bis jetzt überlesen haben sollte.
kann ich windows 7 ohne probleme parallel zu meinem vista auf einen andere partition installieren oder schmeißt es mir dann vista aus dem bootloader?
Update von Vista auf Win 7 würde ich nicht empfehlen, updates im allgemeinen sind mehr schlecht als recht.
Betriebssysteme sollten immer Frisch installiert werden.
Xero
Wurden bei mir nicht automatisch mit installiert, habe es dann manuell gemacht...ich frag nochmal, werden bei euch die systeminterrupt controler im Gerätemanager installiert?
Du/Ihr könntet auch dem Bootvorgang mehrere CPU Kerne zuweisen, falls ich mehrkern CPU´s euer Eigen nennt ,) ...einfach in dem Befehlsfeld "msconfig" eingeben u im folgenden Fenster dann unter "Start" die Anzahl der zu verwendenden Kerne eingeben, gleich nebenan könnt ihr auch den Ram festlegen
für was sind die Sm Bus Treiber überhaupt? Hab die noch nie installiert.
Edit: Zocken klappt auch, Fallout3 läuft. Performance ist aber deutlich schlechter als unter XP.
Hallo,
ich teste Windows 7 in einer Virtual Machine und wollte mal fragen, ob es möglich ist die Aero Oberfläche zu aktivieren.
Mein Eindruck:
Trotz "Beta" Status mach Win 7 auf mich schon einen sehr reifen und stabilen Eindruck. Vor allem die Geschwindigkeit mit gerade einmal 1 GiB RAM beeindruckt mich und auch sonst halte ich die Optimierungen (gerade die Libraries) für sinnvoll.
Persönlich freue ich mich auf den Release von Win 7 (was mit viel Glück noch in diesem Jahr sein wird).
Kiddinx
Hab ich aber nicht Wills "ganz normal" installieren^^Wenn du es in VMware probierst kann es solche probleme geben, ansosnten im Bios wie vor jeder Win Installation die Virus Optionen ausschalten usw. Frag mich nicht mehr wie die ganzen Funktionen heissen aber ich glaub es gibt da 3 Sachen die man ausschalten soll wenns zu problemen kommt.
Xero
Läuft bei euch die Sidebar? Ich krieg keine Fehlermeldung oder sonstwas.... da startet einfach garnix!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die bei Vista eingeführte Sidebar in Windows 7 wegrationalisiert.Läuft bei euch die Sidebar? Ich krieg keine Fehlermeldung oder sonstwas.... da startet einfach garnix!
Ich denke mal du meinst features ... Und genau das ist der springende Punkt. Man kann es nie allen recht machen und nörgler wird es immer geben. Ich halte auch Windows 7 (mal wieder) für keine Revolution, aber das will es auch gar nicht sein. Vielmehr ist es wieder mal ein Schritt in eine gute Richtung und jeder soll für sich selber entscheiden, ob er/sie einen Mehrwert/Nutzen bei Windows 7 für sich entdecken kann.Was erwartet Ihr immer für Futues?
Für einfach mal ein paar gadgets ein dann geht sie ^^ Systemsteuerung und dann ....
Xero