Hätte jemand einen Key für mich?
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
Augen auf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
Xerolux: Du meinst wohl mit "Futures" Features.
Habe XP32 und Win7 (64er, Dt.);
unter XP 30 Gig partioniert "Laufwerk W" für Win7 (etwa die Hälfte ist nun belegt).
Installiert, Bootmanager lt.
1.) Win7
2.) Weiteres Windows
30 Sekunden Wartezeit.
Der BM ließ sich unter W7 problemlos abändern (andere Reihenfolge, 5 Sek.)
Unter XP wird meine Partition "W" angezeigt;
unter W7 existiert keine Parti "W".
W7 hat sich aus der vorhandenen "W" eine "C" angelegt.
Zugriffe zwischen XP und W7 problemlos.
Boa hab auf dem anderen PC den gleichen und schaff nur 7.5 :-( unfair..
am besten schmeisst du deinen scheiss pc weg. der kann nichts. so ne krücke. würde ich nicht mal zum hände-wärmen benutzen. heute schon ne runde geweint, weil der pc so ne gammelwurst ist?!
Ups ja, aber auf diesen kleinen Dingern kann man aber auch ned gescheit schreiben, warum hab ich mir blos so ein Teil gekauft.
Diese kleinen *** Asus mist dinger... -> Tastatur viel zu klein ;-(
Xero
Ne hab ich nicht... aber wenn du ne ATI hast dann ist das ein bekanntes Problem.
Ati und Win 7 bis jetzt noch großes Problem, keine vernünftigen Treiber.
Xero
Kann ich bei mir nich nachstellen. Aber würds trotzdem mal MELDEN!Ich habe einen großen lag wenn ich einen rechtsklick auf eine Verknüpfung mache (egal wo, ob Desktop, Startmenü, etc.) wenn diese target %systemroot% in den eigenschaften hat. lösche ich das s kurz, schreibe es neu (aktualisiere also die metadaten) so ist der lag weg.
der lag hält so 3-5 sekunden an und erst an wird das kontextmenü das durch den rechtsklick kommen sollte angezeigt werden. uac an, keine merkwürdigen programme / tweaking tools.
ideen? eventuell auch schonmal gehabt?
über adresszeile oder cmd nach %systemroot%\system32 zu springen führt zu keinem lag hingegen
Maln andres Thema:
Wieviele/Welche Bugs habt ihr bisher gemeldet (wenn überhaupt...)
Bug:
Wenn Firefox in der Taskleiste ist neben dem IE Symbol und man macht einen Download und schliest alle Fenster ausser das Download dann kann man kein neues Firefox Fenster öffnen, hab das mal an MS und Mozilla geschickt als Bug.
In der Datenträgerverwaltung wird der Vista-Partition kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet sein.Folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe Win7 auf einer anderen Partition installiert. Nur leider hat Win7 den gleichen Laufwerksbuchstaben wie Vista (nämlich C) bekommen.
Wenn ich jetzt Vista starte, bekommt die Win7 Partition den Buchstaben F und ich kann dann auch drauf zu greifen.
Wenn ich Win7 starte, sehe ich aber nur die Win7 Partition und kann nicht auf Vista zugreifen, was kann ich machen?
Ich will von Win7 auf die Vista Partition zugreifen.
Deine Graka ist zu langsam
Bei mir isses der Speicher, der kommt nur auf 5,9... Der Rest bewegt sich in einem ähnlichen Rahmen...
btw.
Funny. Der MS Fingerprint reader wird nicht erkannt, obwohl nun extra was dafür in der Systemsteuerung zu finden ist.
Jop. Habe ich auch gerade gefunden.From Product Details:
Windows Vista 32-Bit; Hinweis: Der Microsoft Fingerprint-Reader ist nicht mit der 64-Bit-Edition von Windows Vista kompatibel.
Bei Win 7 64 wird er nicht gehen.
Xero
Hi,
da mein strato vserver eh nichts zutun hat und ich noch 1TB traffic übrig habe:
DE 32Bit: http://h1395461.stratoserver.net/wi...00_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso
DE 64Bit: http://h1395461.stratoserver.net/wi...0_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso