Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hat jemand ab und zu paar slowdowns beim videobetrachten unter windows media player ? im mpc hab ich diese nicht
 
ist mir gestern abend beim dvd schauen nichts dergleichen aufgefallen
 
Ne hab ich nicht... aber wenn du ne ATI hast dann ist das ein bekanntes Problem.

Ati und Win 7 bis jetzt noch großes Problem, keine vernünftigen Treiber.

Xero
 
spinnt dieser leistungsindex oder braucht man schon mindestens ne 16 kernige CPU um 7,9 zu erreichen :d

 
Kleines Update:

Nach einer Neuinstallation von GTA IV funktioniert auch das (ohne Kompatibilitätsmodus und Co)! Einziges Problem besteht darin, dass das Spiel abstürzt sobald man die Auflösung des Spiels ingame ändert (D3DReset-Fehlermeldung)... Einstellungen werden aber grundsätzlich übernommen.
 
Chris_2k ist das jetzt dein ernst?!
 
Habe XP32 und Win7 (64er, Dt.);
unter XP 30 Gig partioniert "Laufwerk W" für Win7 (etwa die Hälfte ist nun belegt).
Installiert, Bootmanager lt.
1.) Win7
2.) Weiteres Windows
30 Sekunden Wartezeit.
Der BM ließ sich unter W7 problemlos abändern (andere Reihenfolge, 5 Sek.)

Unter XP wird meine Partition "W" angezeigt;
unter W7 existiert keine Parti "W".
W7 hat sich aus der vorhandenen "W" eine "C" angelegt.
Zugriffe zwischen XP und W7 problemlos.

rechtsklick arbeitsplatzplatz -> manage
da kannst du in der datenträgerverwaltung die laufwerksbuchstaben wieder ändern.
bei mir hatte er sie auch etwas vertauscht
 
Wegen Leistungs-Index:
Prozessor: 7,2 (Q6600 auf 3GHz... irgendwie wird zu Beginn nur 1 Core belastet; am Ende alle 4 mit sagenhaften 80%?)
Arbeitsspeicher (RAM): 5,9
Grafik: 7,9
Grafik (Spiele): 5,9
Primäre Festplatte: 1,9


... glaub der will mich wirklich verarschen. Die C-Partition liegt auf ner fast nagelneuen 500GB-Platte die ordentlich Leistung bringt und dann testet der am Schluss noch meine alte 320er Platte die so langsam den Geist aufgibt... ARGH!!! :grrr:
 
Core 2 duo 6600 bei meiner Freundin Cpu beide bei 0 % wenn ich hier schreibe oder Lese, bei Aktualisierung der seite 1-2% Auslastung.

Bei meinem i7 auch 0% wenn ich hier lese und schreibe, beim Aktualisieren 5 % Oo



Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand einen Key für mich? :)

...siehe LeFrog´s Post ;)

Ups ja, aber auf diesen kleinen Dingern kann man aber auch ned gescheit schreiben, warum hab ich mir blos so ein Teil gekauft.

Diese kleinen *** Asus mist dinger... -> Tastatur viel zu klein ;-(

Xero

...das U liegt aber ne ganze Ecke weit vom A oder E entfernt ;)

Ne hab ich nicht... aber wenn du ne ATI hast dann ist das ein bekanntes Problem.

Ati und Win 7 bis jetzt noch großes Problem, keine vernünftigen Treiber.

Xero

Da beweis ich dir aber vielleicht heute noch (wenn ichs zeitlich schaff) das ganz große Gegenteil ;)

Haben hier eigentlich auch alle Experten das neueste DirectX aufgespielt??? ...also das SDK vom November!!! :coolblue:
 
Es geht hier nicht ums Weinen es geht hier um Ergebnisse von Win 7, was es kann , was es bringt , was falsch ist usw..

Bug's erkennen / melden usw.

Dies ist ein Win 7 Thread und wenn ich schreibe meiner hat nur 7.5 der andere nur 7.7 oder 7.9 dann sind das Ergebnisse und keine *Weinerei*


@Navigator 1

Bäh du bist gemein...

Also meine Ati macht Artefakte in Vantage unter Win 7, die 280 GTX meiner Freundin macht alles Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maln andres Thema:

Wieviele/Welche Bugs habt ihr bisher gemeldet (wenn überhaupt...)
 
nein.
wo sehe ich denn welche dx9 version standardmäßig installiert ist?
nach den paketen suchen ob vorhanden? :stupid:

habe folgendes problem:
Ich habe einen großen lag wenn ich einen rechtsklick auf eine Verknüpfung mache (egal wo, ob Desktop, Startmenü, etc.) wenn diese target %systemroot% in den eigenschaften hat. lösche ich das s kurz, schreibe es neu (aktualisiere also die metadaten) so ist der lag weg.
der lag hält so 3-5 sekunden an und erst an wird das kontextmenü das durch den rechtsklick kommen sollte angezeigt werden. uac an, keine merkwürdigen programme / tweaking tools.
ideen? eventuell auch schonmal gehabt?

über adresszeile oder cmd nach %systemroot%\system32 zu springen führt zu keinem lag hingegen
 
Ich habe einen großen lag wenn ich einen rechtsklick auf eine Verknüpfung mache (egal wo, ob Desktop, Startmenü, etc.) wenn diese target %systemroot% in den eigenschaften hat. lösche ich das s kurz, schreibe es neu (aktualisiere also die metadaten) so ist der lag weg.
der lag hält so 3-5 sekunden an und erst an wird das kontextmenü das durch den rechtsklick kommen sollte angezeigt werden. uac an, keine merkwürdigen programme / tweaking tools.
ideen? eventuell auch schonmal gehabt?

über adresszeile oder cmd nach %systemroot%\system32 zu springen führt zu keinem lag hingegen
Kann ich bei mir nich nachstellen. Aber würds trotzdem mal MELDEN! :o
 
Maln andres Thema:

Wieviele/Welche Bugs habt ihr bisher gemeldet (wenn überhaupt...)

Bug:

Wenn Firefox in der Taskleiste ist neben dem IE Symbol und man macht einen Download und schliest alle Fenster ausser das Download dann kann man kein neues Firefox Fenster öffnen, hab das mal an MS und Mozilla geschickt als Bug.
 
Bug:

Wenn Firefox in der Taskleiste ist neben dem IE Symbol und man macht einen Download und schliest alle Fenster ausser das Download dann kann man kein neues Firefox Fenster öffnen, hab das mal an MS und Mozilla geschickt als Bug.

geht bei mir.
rechtsklick auf das icon in der superbar und mit links auf firefox klicken
dann startet er das richtige firefox anstatt den download manager zu öffnen

nur schade das man wie beim ie nicht jeden tab einzeln in der vorschau sieht.
aber das kommt sicherlich noch

hab 5-6 kleinigkeiten gemeldet die mich etwas stören. schlechte umsetzungen größtenteils
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe Win7 auf einer anderen Partition installiert. Nur leider hat Win7 den gleichen Laufwerksbuchstaben wie Vista (nämlich C) bekommen.
Wenn ich jetzt Vista starte, bekommt die Win7 Partition den Buchstaben F und ich kann dann auch drauf zu greifen.
Wenn ich Win7 starte, sehe ich aber nur die Win7 Partition und kann nicht auf Vista zugreifen, was kann ich machen?
Ich will von Win7 auf die Vista Partition zugreifen.
 
spinnt dieser leistungsindex oder braucht man schon mindestens ne 16 kernige CPU um 7,9 zu erreichen :d


Deine Graka ist zu langsam :d
Bei mir isses der Speicher, der kommt nur auf 5,9... Der Rest bewegt sich in einem ähnlichen Rahmen...

btw.
Funny. Der MS Fingerprint reader wird nicht erkannt, obwohl nun extra was dafür in der Systemsteuerung zu finden ist. :confused:
 
Folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe Win7 auf einer anderen Partition installiert. Nur leider hat Win7 den gleichen Laufwerksbuchstaben wie Vista (nämlich C) bekommen.
Wenn ich jetzt Vista starte, bekommt die Win7 Partition den Buchstaben F und ich kann dann auch drauf zu greifen.
Wenn ich Win7 starte, sehe ich aber nur die Win7 Partition und kann nicht auf Vista zugreifen, was kann ich machen?
Ich will von Win7 auf die Vista Partition zugreifen.
In der Datenträgerverwaltung wird der Vista-Partition kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet sein.
 
Deine Graka ist zu langsam :d
Bei mir isses der Speicher, der kommt nur auf 5,9... Der Rest bewegt sich in einem ähnlichen Rahmen...

btw.
Funny. Der MS Fingerprint reader wird nicht erkannt, obwohl nun extra was dafür in der Systemsteuerung zu finden ist. :confused:



From Product Details:

Windows Vista 32-Bit; Hinweis: Der Microsoft Fingerprint-Reader ist nicht mit der 64-Bit-Edition von Windows Vista kompatibel.

Bei Win 7 64 wird er nicht gehen.

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
From Product Details:

Windows Vista 32-Bit; Hinweis: Der Microsoft Fingerprint-Reader ist nicht mit der 64-Bit-Edition von Windows Vista kompatibel.

Bei Win 7 64 wird er nicht gehen.

Xero
Jop. Habe ich auch gerade gefunden. :heul:
Ich hoffe, da kommt noch was von MS. Oder wozu bastelt man extra diese Biometrie-Sache ein, wenn nicht mal das Hausinterne unterstützt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh