Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du auch 5.1 ?

ja ist aktueller Treiber. das Prob ist das bei mir nur 2.1 läuft obwohl 5.1 steht.

das problem hatte ich auch am anfang.du musst im windows auf 5.1 einstellen.siehe mein bild

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich hab Windows 7 32 bit auf nem MSI Wind u100 installiert und alle Treiber wurden installiert außer der WLAN treiber. Hab schon den XP treiber versucht und einen andern für Vista den ich in nem andern thread gefunden hab. Die Funktionieren aber beide nicht.
Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den treiber mal im vista kompatibilitäts modus installiert?
 
X-Fi geht 5.1 mit Kopfhörer Surround Sim

UAC ausschalten über msconfig
UAC.jpg
 
Sagt mal hat einer schon GData Antivirus 2009 zum laufen bekommen ?!

Den Kompatibilitätsmodus Vista/XP habe ich schon ausprobiert, no Chance !
 
das problem hatte ich auch am anfang.du musst im windows auf 5.1 einstellen.siehe mein bild


habe grad mal gemacht, komischweise das gleiche problem nur 2.1 funtzt. Wenn ich aber bei der konfiguration die boxen austeste laufen alle. Musik kommt aber nur aus 2.1 raus.

die ganzen einstlelungen wie z.B CMSS-3D funzen garnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber = 185.20



Edit: ist hier noch jemand bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Als es frisch installiert war liefen die noch, nachdem aber alle Treiber etc drauf
waren rödelt nur noch die Platte wenn man die Gadgets öffnen möchte, mehr passiert aber nicht.

UAC anstellen dann läuft es wieder.
Hast du die Treiber bei deinem Board auch nicht inst. bekommen>systeminterrupt controller?
 
hm das einzigste was mir bis jetz auffällt is das die annimationen manchmal nicht ganz flüssig erscheinen is das bei euch auch so ?
evtl hab ich aj zu wenig ram ^^ :d aber eigentlich sollte das schon alles flüssig sien bei 2,2cor2duo 2gb ram doer net?
 
habe grad mal gemacht, komischweise das gleiche problem nur 2.1 funtzt. Wenn ich aber bei der konfiguration die boxen austeste laufen alle. Musik kommt aber nur aus 2.1 raus.

die ganzen einstlelungen wie z.B CMSS-3D funzen garnet

ahhh alles klaro.das ist weil CMSS nicht funktioniert ^^
deswegen nur 2.1 sound :)
filme in 5.1 gehen aber stereo quellen nur mit 2.1
der treiber geht auch nich im Kompatiblitätsmodus =(

hmmm,dann musst du wohl auf Wlan verzichten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie soll dann 5.1 funzen wenns ja bei euch geht, bei vista habe ich einfach immer auf Stereo Sorround gestellt, dass vordere boxen und hintere gleichen abstand haben, aber jetzt funtzt das ganze nicht, die hinteren sind still.
 
Wurden bei mir nicht automatisch mit installiert, habe es dann manuell gemacht...

Einfach den "INF_allOS_9.1.0.1007_PV" Treiber entpacken und als Quellordner angeben.
oki werd ich auch mal versuchen danke

meine Herren wenn hier alles unnütze zeugs nal gelöcht würde.....ist ja zum kotzen die Schreibflut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie soll dann 5.1 funzen wenns ja bei euch geht, bei vista habe ich einfach immer auf Stereo Sorround gestellt, dass vordere boxen und hintere gleichen abstand haben, aber jetzt funtzt das ganze nicht, die hinteren sind still.

filme in 5.1 funktionieren,aber musik,die nur in stereo vorliegen gehen nicht,weil die funktion CMSS-3d nicht geht unter win7.deswegen kommt aus den hinteren boxen nix
 
Also ich bin positiv überrascht vom Win7

Install funzte ohne Probs auch die Geräte wurden fast völlig erkannt bzw passende Treiber gefunden.
Nur 1 Problem habe ich bein Sound,und zwar wenn ich bei IE scrolle höre ich das in den Boxen.Klingt wie aus surren.Sobald ich das scrollen beende ist der sound weg.
Hat einer vllt das selbe Problem?

Sys steh in der Sig
 
Ich wollte mal die beta testen aber nach der installation bleibt der bildschirm schwarz nur rechts unten steht windows 7 nur für testzwecke build 7000. Wie geth es jetzt weiter?
 
erstmal auf standardtakt
und mal den abgesicherten modus probieren

ich habe jedenfalls mit dem msi p35 neo2-fr keine probleme
 
hi all
@ff teratec
ja hab auch so ein ähnliches Problem mit dem Sound bzw mit dem Surren. Nur bei mir trifft meisten der Effekt beim Musik hören auf. Hab auch schon den MP3-Patch installiert. Meine Soundkarte ist die von Creative Audigy 2 ZS. Installiert ist die aktuellste Vista Treiber. Hab auch noch welche gepatche Treibern, die bei Vista den Surround Option wieder einschaltet, habs aber noch nit ausprobiert.

Hat jmd ne Lösung??

Edit: Hab auch irgendwie das Gefühl, das das Surren nur entsteht wenn ich Musik höre und gleichzeitig ein Cpu-lastiges Programm starte. Beim Spielen hört sich alles normal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit jemand die MD5-Checksummen der 32- und der 64-Bit-Edition bzw. eine Quelle dazu, wo das bei MS steht?
 
hab mein vista upgegraded und muss sagen, mir gefällt windows 7 auf anhieb sehr gut, man hat das gefühl, als wär das jetzt die final von vista :fresse:
geschwindigkeit ist top, läuft alles auf anhieb (games, winamp, firefox, wlan)...was will man mehr :love:
 
Ist es irgendwie möglich die bereits abgeschichten Feedbacks zu sehen?
Habe jetzt schon mehrere verfasst und das "...will be sent with your next report." beim Absenden vermittelt mir dass da bisher nichts übermittelt wurde!
 
ich bin total enttäuscht ...
geringfügig besser als vista ...
aber im prinzip selber langsamer mist
sowas zähes und unwirtschaftliches ....
win2000 und winxp liefen doch auch nicht so zäh...
und gegenüber denen seh ich keinerlei neuerungen die das rechtfertigen würden
 
ich bin total enttäuscht ...
geringfügig besser als vista ...
aber im prinzip selber langsamer mist
sowas zähes und unwirtschaftliches ....
win2000 und winxp liefen doch auch nicht so zäh...
und gegenüber denen seh ich keinerlei neuerungen die das rechtfertigen würden

also ich weiß nicht wovon du sprichst? win2000 war doch urlangsam... die bootzeit ein wahnsinn...

so long
 
hab da en komisches problem.

hab die vista treiber meiner xtreme music von der cd installiert und wollte danach nen autoupdate machen. hab aber als erstes den neusten "audio treiber" alleine installiert und danach ging kein sound mehr da er mir sagte, dass das OS nicht unterstüzt wird.

komischwerweise geht der treiber von der cd, der uralt is aber. wie gut weis ich leider noch nicht, auf vista hat der bissel gehackt also die mukke usw..

habt ihr da ne eklärung für?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh