Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

bei mir funzt der Leistungsindex ni. Hat da evtl. einer nen Lösungsvorschlag? Treiber usw. alles installiert und geht auch alles wunderbar. Nur eben der Leistungsindex ni..

Fehlermeldung:

"Die Bewertung kann nicht abgeschlossen werden.
Die Bewertung oder ein anderer Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem, Treiber oder einer anderen Komponente gemeldet wird."

Hat irgendwer ne Idee?

Mfg Matti
 
hey leute ich habe ein problem bein installen da kommt die fehlermeldung:
Windows cannot copy files required for installation. The files may be corrupt or missing. Make sure all files required for installation are available, and restart the installation. Error code: 0x80070241

was soll ich da machen?
 
"check mal die md5 bzw sha1 deiner iso bestimmt defekt" wie reppe ich die?


grüße
 
kannste nicht reperieren. wenn die md5 ne andere ist wie die die von M$ angegeben ist. dann musste das iso nochmal saugen ;) die md5 dient nur der fehlerüberprüfung um sicherzustellen das die datei komplett & fehlerfrei ist.
 
naja egal, ich sauge es nochmal omg


EDIT: ----> eine DVD verschwendet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Navigator 1

Bäh du bist gemein...

Also meine Ati macht Artefakte in Vantage unter Win 7, die 280 GTX meiner Freundin macht alles Ok.

...das macht sie nur beim 1. mal, lass durchlaufen, danach gehts dann ;)

Hier für die Gamerfraktion, durchlesen, abchecken, Freude haben ;)

http://www.tomshardware.com/de/DirectX-11-Microsoft-WinHEC,news-241913.html

http://www.microsoft.com/downloads/...6a-6d37-478d-ba17-28b1cca4865a&DisplayLang=en

http://www.tomshardware.com/de/download/Microsoft-DirectX,0301-15364.html



Und hier der extra für die Beta neu gemachte ATI Treiber: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=39069
 
die chipsatztreiber für den p35 muss ich einfach manuell von vista64 auswählen? hat das schon jmd gemacht und das sys läuft danach auch noch?
was mich am meisten imo nervt, ist, dass die pax-x-fi-vista-treiber nich funzen. :(
 
Also nach langem probieren hatte ich auf einmal ne Mail zu Micro wo man die beta locker Downloaden konnte. DVD gebrannt und aufgesetzt Win 7 läuft also recht flüssig hätte es nicht gedacht werde noch rum probieren weil mein SLI nicht erkannt wurde. Um die blöde Benutzerkontosteuerung zu deaktivieren nah ich das UAC-Hack-Tool das auch auf Vista diesen deaktiviert dachte der shice gibts nicht mehr.

UAC Tool:http://rapidshare.com/files/182110786/TweakUAC.7z.html

...leider auf 10 Downloads begrenzt...

mfg
 
also ich habe nen p35 Boar von Asus und da läuft alles ohne probleme...
 
ja, meine x-fi gibt nur sound für die hintere Boxen aus, die vorderen sind tot. Kann auch nicht ändern
 
jo bei mir läufts nun auch sehr gut soweit ;) hab jetz xp und win7 bin sehr zufrieden bis jetz ...
erst mal bisse lrumspielen :coolblue:
 
Hat den einer hier SLI aktivieren können auf Win 7 das würde mich intresieren und welcher Treiber ???

mfg
Treiber = 185.20



Edit: ist hier noch jemand bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Als es frisch installiert war liefen die noch, nachdem aber alle Treiber etc drauf
waren rödelt nur noch die Platte wenn man die Gadgets öffnen möchte, mehr passiert aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach langem probieren hatte ich auf einmal ne Mail zu Micro wo man die beta locker Downloaden konnte. DVD gebrannt und aufgesetzt Win 7 läuft also recht flüssig hätte es nicht gedacht werde noch rum probieren weil mein SLI nicht erkannt wurde. Um die blöde Benutzerkontosteuerung zu deaktivieren nah ich das UAC-Hack-Tool das auch auf Vista diesen deaktiviert dachte der shice gibts nicht mehr.

UAC Tool:http://rapidshare.com/files/182110786/TweakUAC.7z.html

...leider auf 10 Downloads begrenzt...

mfg

gott sei dank gibt es leute die wissen wofür uac ist :d
ausserdem man kann es auch ohne diesem tool deaktivieren... :fresse:

so long
 
Treiber = 185.20



Edit: ist hier noch jemand bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Als es frisch installiert war liefen die noch, nachdem aber alle Treiber etc drauf
waren rödelt nur noch die Platte wenn man die Gadgets öffnen möchte, mehr passiert aber nicht.


Na da werden wohl bald neue vantage rekorde aufgestellt werden:)
 
Edit: ist hier noch jemand bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Als es frisch installiert war liefen die noch, nachdem aber alle Treiber etc drauf
waren rödelt nur noch die Platte wenn man die Gadgets öffnen möchte, mehr passiert aber nicht.

Problem hatte ich auch!

Stell mal die Benutzerkontensteuerung nicht auf die niedrigste Stufe :)
 
Wohe rhabt ihr das geladen,weil die links im startpost da dauert das jahre der DL?
Mit dem IE auf die Microsoftseite und dann mit dem Microsft Download Manager runterladen.
Ich hatte relativ konstante 1,5Mb/s.
 
Hi,
also W7 läuft echt ganz gut...

hatte mich getraut von Vista upzudaten...

SOweit echt ganz gut...

einziges Problem was ich habe meine FireDTV S2 Box geht nicht mehr (kein Bild mehr eigentlich gar kein Signal mehr...) naja... Treiber schon herumprobiert keine Change...

so nunwollt ich neu installieren... Frisch über BootDVD

und das geht nciht.. am anfang sind die 2 "DOS" Balken.... dann kommt der blaue schirm dann dauerts mal ewig bis ich auf die ersten beiden Boxen komme... nach klick auf installieren starten passierd nichts mehr...

anscheinend ein Problem mit dem Jmircon controller meines Boards?? jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tipp wies geht??

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh