In der Datenträgerverwaltung wird der Vista-Partition kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet sein.
Okay, das hat geklappt. Danke
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Datenträgerverwaltung wird der Vista-Partition kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet sein.
such dir ein aus
win7x64
Product Key: 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
win7x32
Product Key: GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
@Navigator 1
Bäh du bist gemein...
Also meine Ati macht Artefakte in Vantage unter Win 7, die 280 GTX meiner Freundin macht alles Ok.
Treiber = 185.20Hat den einer hier SLI aktivieren können auf Win 7 das würde mich intresieren und welcher Treiber ???
mfg
ja, meine x-fi gibt nur sound für die hintere Boxen aus, die vorderen sind tot. Kann auch nicht ändern
Also nach langem probieren hatte ich auf einmal ne Mail zu Micro wo man die beta locker Downloaden konnte. DVD gebrannt und aufgesetzt Win 7 läuft also recht flüssig hätte es nicht gedacht werde noch rum probieren weil mein SLI nicht erkannt wurde. Um die blöde Benutzerkontosteuerung zu deaktivieren nah ich das UAC-Hack-Tool das auch auf Vista diesen deaktiviert dachte der shice gibts nicht mehr.
UAC Tool:http://rapidshare.com/files/182110786/TweakUAC.7z.html
...leider auf 10 Downloads begrenzt...
mfg
Edit: ist hier noch jemand bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Als es frisch installiert war liefen die noch, nachdem aber alle Treiber etc drauf
waren rödelt nur noch die Platte wenn man die Gadgets öffnen möchte, mehr passiert aber nicht.
was mich am meisten imo nervt, ist, dass die pax-x-fi-vista-treiber nich funzen.
Mit dem IE auf die Microsoftseite und dann mit dem Microsft Download Manager runterladen.Wohe rhabt ihr das geladen,weil die links im startpost da dauert das jahre der DL?
Meine X-Fi geht ohne Probleme, hast die neusten Treiber installiert?
Xero