Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast es denn noch Registriert bekommen?
Ja das finde ich auch etwas Gewöhnungsbedürftig muss die Ansichten nochmal ändern, finde Sachen gar nicht mehr wieder, bin auch ein XP geschädigter^^
Mit den Treibern und dann noch in der 64Bit Version ist echt gelungen was da nicht schon alles läuft, beachtlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1- Open the notepad

2- Paste this:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Sidebar\Settings]
"SidebarDockedPartsOrder"="0x1,0x2,0x3,0x4"
"AllowElevatedProcess"=dword:00000001

3- Save as something.reg and enjoy the gadgets even if the UAC is turned off.

Gracias! Hat alles geklappt, die Gadgets laufen wieder ;)
 
Sind schon ein lustige Volk, die Amis :lol:

Hat da noch jemand das Problem von Post 17
Die Ordner heißen in Win7 anders. Es gibt zwar noch die alten Ordnernamen, aber das sind nur symbolische Links - wenn man die anklickt, bekommt man nur "Zugriff verweigert" :fresse:

Der Pfad für Thunderbird ist z.B. hier:
Code:
C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\Mozilla\Thunderbird\Profiles\<Profilname>.default\
 
Darauf muss man erstmal kommen, sind da aber dann doch wieder nicht, danke für den Tipp!
 
Hi leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Energiesparmodus, mein Rechner wacht immer von alleine auf, also wenn ich den Modus aktiviere und dann ne halbe Stunde weggehe, finde ich meinen PC immer im vollen Betrieb wieder vor.
Kann mir da jemand helfen?
Und kann man vllt auch ausschalten, dass der Rechner von den Eingabegeräten geweckt wird?
 
Schau mal, ob im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern jeweils im Reiter Energieverwaltung der Haken bei "Allow this device to wake the computer" weg ist? Das wars bei mir.
Gruß
ubooster
 
ich post hier mal ganz dreist: was taugts?

kann man schon umsteigen? oder weiter bei seinem alten favorit bleiben? stabil, probleme?
 
hehe, danke dir ;)

€: dann steht aber mein xp auf der gleichen stufe :fresse:
 
Gibt es für die Beta eine deutsche Sprachdatei? Und jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage: Es gab nur eine Version zum Downloaden. Woher weiß ich, was ich für eine Version habe - 32 oder 64 Bit? Legt das nur der eingegebene Key fest?
 
die 64 bit ist glaub 3,2GB groß und die 32bit ist 2,5 oder so groß.
Ich selber bin eigentlich recht zufrieden mit der Beta.
Blos beim Herunterfahren hängt er sich ab und zu auf, ist aber nciht weiter tragisch :)
 
Gut, dann hab ich die 32 Bit- Version. Auch ich bin ein "XP-Geschädigter" (obwohl ich mein XP liebe) und ich finde rein garnichts. Schon, weil die Beta in englisch ist. Ich bekomm es bsp.-weise nicht gebacken, die Arbeitsgruppe umzubenennen, damit ich auf dem W7-Rechner auch meine anderen XP-Rechner im Netz finde... :kotz:
 
Ja das stimmt schon, als XP Nutzer findet man sich da nicht so zurecht, muss auch nochmal sehen das ich die Ansichten nochmal XP ähnlicher hinbekomme, man findet ja nichts!:motz:

War das mit den Arbeitsgruppen nicht mit diesem Code den man am Ende der Installation bekommen hatte?
 
Hab ich am Ende der Installation nen Code bekommen? :hmm: Ich glaube nicht. Auf meinem XP-Rechner sehe ich im Microsoft Windows Netzwerk einmal "Arbeitsgruppe", in der sich meine ganzen XP-Rechner befinden und einmal "Workgroup", was mein W7-Testrechner ist. Vom XP-Rechner kann ich auf den W7-Rechner zugreifen; andersrum gehts nicht, weil ich eben diese "Arbeitsgruppe" nicht sehe...
 
Gut, dann hab ich die 32 Bit- Version. Auch ich bin ein "XP-Geschädigter" (obwohl ich mein XP liebe) und ich finde rein garnichts. Schon, weil die Beta in englisch ist. Ich bekomm es bsp.-weise nicht gebacken, die Arbeitsgruppe umzubenennen, damit ich auf dem W7-Rechner auch meine anderen XP-Rechner im Netz finde... :kotz:
control panel - system and security - system

echte muis gibts net aber lips
http://www.mydigitallife.info/2009/...e-packs-lip-and-mui-for-client-and-server-r2/


das mit dem code ist nur für die heimnetzgruppen
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du aber eigentlich gar nicht. das passwort kannst du resetten bzw. löschen im netzwerk- und freigabecenter.

wieso hast du win 7 nicht auf deutsch wie die meisten hier?
 
kA,warum ich ne englische habe. Was für ein Passwort im Freigabecenter meinst Du? Ich hab keins vergeben und das ist auch nicht mein Problem,sondern daß ich mein normales Netz nicht sehe.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kA,warum ich ne englische habe. Was für ein Passwort im Freigabecenter meinst Du? Ich hab keins vergeben und das ist auch nicht mein Problem,sondern daß ich mein normales Netz nicht sehe.
 
Du meinst doch dein Heimnetzwerk, oder nicht?
Wenn ja dafür habe ich kurz bevor die Install zu Ende war einen Code bekommen!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun schon seit 2Wochen läuft die beta wie geschmiert. So hätte ich mir vista gleich gewünscht udn nich erst paar Jahre später.
 
So, das 140 MB große Language-Pack German gezogen. Und was genau tu ich jetzt mit den über 6800 Dateien, die sich in .../langpacks/lp/... tummeln? Sorry für die in den Augen einiger Vista-Begabter blöde Frage... :-[
lies den link, dort ist alles erklärt
 
so nun schon seit 2Wochen läuft die beta wie geschmiert. So hätte ich mir vista gleich gewünscht udn nich erst paar Jahre später.

Bir mir war es grade umgekehrt. Die Vista Beta lief wie geschmiert und seitdem wurde mein XP nur noch einmal hochgefahren um Daten zu sichern und dann auf die Vista Final 64bit umzusteigen. Bei Windows 7 gibts mehrere Abstürze bei mir und Hänger bei Netzwerkzugriffen, was man ja aber auch bei einer Beta verkraften kann. Begeistert bin ich aber nicht. Da warte ich dann lieber 4-5 Jahre auf den Nachfolger...
 
hab heute auch mal versucht, die 64bit aufm nf630a zu inst. - reboot immer kurz vorm anmeldbildschirm...
 
Ich weiss atm garnicht mehr weiter, XP hab ich einfach satt, Vista ist scheisse und hat mir nur probleme gebracht, der einzige Grund für mich für Vista wäre noch DX10 weil ich zocke, und ne Beta installier ich nicht...

Einfach nix anständiges da... Hoffe dass Win7 mich erlöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh