Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man inzwischen schon alle laden?
man braucht zur registrierung irgendeinen komischen schlüssel (Benefit-Zugriffsnummer)
Es sei denn, einer ist so nett und leiht mir für 2 sekunden seinen account
Also ist das hier sozusagen eine Vorabfinal Version?
In der nur noch getestet wird ob die User zufirden damit wären,oder was für Kleinigkeiten man verbessern sollte?
Toll die anderen müssen noch 1 monat warten
Achsoo
Ich dachte es wird im Juni veröffentlicht, na gut dann kann ich 4 tage warten
Was ja irgendwie eh schon klar war, ist jetzt harte Realität. Windows 7 RC1 wird für TechNet und MSDN Subscriber am 30. April und für den unwürdigen Rest am 5. des folgenden Monats verfügbar sein. Näheres gibt es in der Quelle.
Kann bitte mal jemand die MD5 Checksum der deutschen x86 posten?
Die Keys für den RC Release sollen bis Juli 2010 gültig sein
http://blogs.technet.com/springboar...technet-and-msdn-subscribers-to-download.aspxPlease plan ahead for Windows 7 Beta and Windows 7 RC expiration dates. To avoid interruption, you’ll need to rebuild your test machine using a genuine version of Windows 7 before the software expires. Windows will remind you when the expiration process is beginning; two weeks after this notification your PC will begin shutting down every two hours.
* Windows 7 Beta expires on August 1, 2009, and bi-hourly shutdowns will begin July 1, 2009.
* Windows 7 RC will expire June 1, 2010, and the bi-hourly shutdowns will begin on March 1, 2010.
spielt einer von euch supcom unter windows 7? ich bekomms da nicht zum laufen, irgendwie haengt sichs game beim starten auf. bleibt als prozess im taskmanager drin aber es ruehrt sich nix