Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh also meine Uni ist bei MSDNAA dabei, jedoch ist das wohl doch etwas anderes als MSDN bzw. kriegt nicht dieselbe Software... buäh..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man MSDN ist echt buggy heute... So oft ist mit der IE noch nie abgeschmiert auf einer Website neben unzähligen Linkfehlern an der Seite an sich. Schon ein bissel peinlich für MS, man wusste doch schon nach der Beta mit welchem Ansturm zu rechnen ist. ;)
 
Also bei mir klappt der Download über TechNet wirklich gut. Nur die Performance war schonmal besser. (250 kb/s)
 
Ich bin soo scharf auf Win7...muss aber leider leider bis zum 05.05 warten (hab keinen account). Es sei denn, einer ist so nett und leiht mir für 2 sekunden seinen account :d
Ich würd echr unheimlich gerne windows 7 testen...kein bock auf warten ^^
 
ich habe gerade meine neue SSD (ST 64GB) bekommen und würde natürlich gerne gleich das neue Windows7 draufspielen.
leider habe auch ich keinen account?
man braucht zur registrierung irgendeinen komischen schlüssel (Benefit-Zugriffsnummer)
Wenn jemand eine andere legale Quelle findet, freue ich mich üner eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
und abonnent zu sein musst man zahlen, glaube so ca ab 300 euro gehts los
 
Jepp, passt aber auf: Im Netz kursieren eine Menge 7100er mit einem Trojaner herum.
 
Es sei denn, einer ist so nett und leiht mir für 2 sekunden seinen account :d

:d :d :d

Über MSDN gibt es aber noch ein paar andere Produkte zum Ziehen. Eigentlich so ziemlich alles von MS direkt zum "kostenlosen" Saugen. Das kann man leider nicht so einfach ausleihen. ;)

Übrigens steht online, dass die Schlüssel von der Beta auch für die RC taugen. Na mal schauen, ich installier es mir wahrscheinlich am Wochenende.
 
morgen bekommt man die bestimmt schon auf fast allen seiten
 
Also ist das hier sozusagen eine Vorabfinal Version?

In der nur noch getestet wird ob die User zufirden damit wären,oder was für Kleinigkeiten man verbessern sollte?
 
spielt einer von euch supcom unter windows 7? ich bekomms da nicht zum laufen, irgendwie haengt sichs game beim starten auf. bleibt als prozess im taskmanager drin aber es ruehrt sich nix
 
Also ist das hier sozusagen eine Vorabfinal Version?

In der nur noch getestet wird ob die User zufirden damit wären,oder was für Kleinigkeiten man verbessern sollte?

jup, ein pre-release sozusagen
 
Gibst für Windows 7 RC neue Keys? Hab mal was gelesen, dass es ca. 1 Jahr lauffähig sein soll? Stimmt das?
 
Ja, aber doch nur bis zum 1. August.
 
Die Keys für den RC Release sollen bis Juli 2010 gültig sein
 
Toll die anderen müssen noch 1 monat warten :motz:
 
Achsoo

Ich dachte es wird im Juni veröffentlicht, na gut dann kann ich 4 tage warten :d
 
Win7 RC MD5?

Kann bitte mal jemand die MD5 Checksum der deutschen x86 posten?
 
Please plan ahead for Windows 7 Beta and Windows 7 RC expiration dates. To avoid interruption, you’ll need to rebuild your test machine using a genuine version of Windows 7 before the software expires. Windows will remind you when the expiration process is beginning; two weeks after this notification your PC will begin shutting down every two hours.

* Windows 7 Beta expires on August 1, 2009, and bi-hourly shutdowns will begin July 1, 2009.
* Windows 7 RC will expire June 1, 2010, and the bi-hourly shutdowns will begin on March 1, 2010.
http://blogs.technet.com/springboar...technet-and-msdn-subscribers-to-download.aspx
 
spielt einer von euch supcom unter windows 7? ich bekomms da nicht zum laufen, irgendwie haengt sichs game beim starten auf. bleibt als prozess im taskmanager drin aber es ruehrt sich nix


ich habs schon öfter unter der beta gespielt ohne probs...

vll. als admin ausführen... evtl. auch komp. (kann mich aber nich erinnern den benutzt zu haben)

€:
die rc variante wird doch bestimmt auch irgendwann unzugänglich gemacht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh