Hab eben nochmal Win7 draufgeschmissen und dieses leichte Stocken liegt nicht am Dualmonitoring und ist auch KEIN Treiberproblem. Wahrscheinlich sind viele Leute einfach zu blind um das zu sehen -> Fakt ist: Wenn sich ein Fenster öffnet ist die Animation erst flüssig und stockt dann am Ende, wenn der Inhalt scharf und bedienbar wird. Beim Schließen stockt es gleich kurz am Anfang (beim Übergang von Bedienbarkeit zur Animation).
Habt ihr denn auch das Problem, dass die Videoqualität von VLC und auch Media Player Classic im Vollbildmodus total verpixelt ist?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich's vorhin auch kurz bemerkt habe - jedoch gehts jetzt wieder problemlos. Weiss auch nicht mehr ob ich im Hintergrund sogar was laufen liess.
Videoqualität vom Media Player war bei mir immer schon miserabel, VLC ist top...
Edit: ATI Tray Tools funkt allerdings nich, weiss nicht an was es liegt. Benutz es mit dem ATT Loader (umgeht Treibersignatur), wie ichs auch bei Vista 64 gemacht habe. Jedoch zeigts bei mir an, dass meine Graka (4850 GS) auf 50/50 läuft. Wenn ichs umstelle auf 700/1100 (Standard) dann krieg ich nen Bluescreen. Ist also für die Tonne
Zuletzt bearbeitet: