korrekt. Die ISO von MS sollte wohl ok sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Key legal erworben hast und die ISO von M$ herunterlädst, sollte es doch eigentlich keine Probleme diesbezüglich geben
Und von wem sollte der Key dann kommen?
Du kannst die Echtheit von der Version doch hinterher nochmal überprüfen (WGA)
sagt mal kann ich unter Win7 die Sidebar auch fixieren?? So wie unter Vista?
Sprich wenn ich ein Fester öffen, dass es dann nur so groß wird das man doch die Sidebar sehen kann?
Hast du auch alle nötigen Plugins installiert? Normal sollte es klappen.
Was sagt er dir denn wenn du es probierst?
wenn du aber ein Board hast welches ewigkeiten mit dem Biosposting beschäftigt ist, bringt dir ne SSD auch nicht wirklich den gefühlten Vorteil. Nach dem Posting ists natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
ich hab zuerst Windows6.1-KB958559-x64.msu ausgeführt (müsste den Windows Xp Mode installieren), einen Neustart gemacht und dann WindowsXPMode_de-de.exe (von der Größe her ist es die virtuelle WinXp-Installation) ausgeführt.habe gerade die XP Mode Installiert, aber wie starte ich das ?
Bei mir hängt sich ständig kurzfristig alles auf, vor allem wenn ich Firefox am Laufen habe. Ich hab zwei Firefox Fenster auf, kann normal surfen, möchte zum zweiten Fenster wechseln, Ende! Kann nichts mehr auswählen, kein 2. Fenster, kein Startmenü.....alles aufgehängt! Dann geh ich auf "Abmelden", logge mich wieder ein, alles geht wieder. Ist das ein Firefox Fehler oder was? Windows 7 frisch aufgespielt, sind noch nicht viele Proggis drauf und alle sind bekannt und verursachen sowas eigentlich nicht! Man ist das immer ein Schrott, unfassbar....
Nach welchem Plugin suchst du bzw. welches fehlt dir?
http://www.google.de/#hl=de&source=...&meta=&aq=0&oq=firefox+WGA&fp=bd5a87b221b8eeb
Keiner der Downloads funktioniert.
Sind die Deamon Tools für Windows 7 zertifiziert? Wenn Du nur ein virtuelles Laufwerk brauchst, dann nimm Virtual Drive von Elby.Mh,hab das Windows 7 jetzt installiert,versuche grade Deamon Tools zu installieren der sagt einem ja bevor man es installieren kann das man neustarten soll wieso auch immer,bei mir sagt er das aber immer wieder nachdem ich neugestartet hab wieso?
Hast du es schon damit probiert:
http://www.microsoft.com/genuine/default.aspx?displaylang=de