Microsoft Windows 7 *Sammelthread* [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von wem sollte der Key dann kommen? :confused:
Du kannst die Echtheit von der Version doch hinterher nochmal überprüfen ;) (WGA)

Ich meinte damit, dass du nach der Installation und Aktivierung mittels WGA prüfen lassen kannst, ob deine Version auch echt ist.

Ich hab hier mal ein bisschen sauber gemacht
Manch einer sollte sich mal überlegen, WAS er hier eigentlich von sich gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch alle nötigen Plugins installiert? Normal sollte es klappen.
Was sagt er dir denn wenn du es probierst?

sagt mal kann ich unter Win7 die Sidebar auch fixieren?? So wie unter Vista?
Sprich wenn ich ein Fester öffen, dass es dann nur so groß wird das man doch die Sidebar sehen kann?

sagt mal kann ich unter Win7 die Sidebar auch fixieren?? So wie unter Vista?
Sprich wenn ich ein Fester öffen, dass es dann nur so groß wird das man doch die Sidebar sehen kann?

Ich habe mir meine Fenster einfach der Größe entsprechend selbst eingestellt.
Windows merkt sich die Größe und öffnet sie immer wieder an der gleichen Stelle.

Das geht. Du musst eben nur das Fenster entsprechend an die gewünschten Größe anpassen (z.B. den Firefox). Bei jedem Laden wird dann noch die Taskbar mit angezeigt.
€dit: etwas zu spät, liegt aber am WLAN :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ok......... so hat ichs bis jetzt auch, dachte das geht auch automatisch ;)

Leider nein, aber vielleicht kommt noch ein entsprechendes Programm, dass sie die Position und Größe des Fensters merkt.

Hast du auch alle nötigen Plugins installiert? Normal sollte es klappen.
Was sagt er dir denn wenn du es probierst?

Da steht ja nur, dass ist das Firefox-Plugin installieren soll, aber welches?

Über google habe ich das sogenannte Plugin gefunden, aber keinen funktionierenden Download.

@Waldes
ist zwar nicht das was Du hören wolltest, aber eine Antwort auf Deine Frage:
Posting #1610

wenn du aber ein Board hast welches ewigkeiten mit dem Biosposting beschäftigt ist, bringt dir ne SSD auch nicht wirklich den gefühlten Vorteil. Nach dem Posting ists natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

das ist natürlich klar, aber meines ist da in der hinsicht recht flott auch mit ahci post screen

habe gerade die XP Mode Installiert, aber wie starte ich das ?
ich hab zuerst Windows6.1-KB958559-x64.msu ausgeführt (müsste den Windows Xp Mode installieren), einen Neustart gemacht und dann WindowsXPMode_de-de.exe (von der Größe her ist es die virtuelle WinXp-Installation) ausgeführt.
Im Startmenü findet man dann das ganze im Ordner "Windows Virtual PC"

ciao Tom

Bei mir hängt sich ständig kurzfristig alles auf, vor allem wenn ich Firefox am Laufen habe. Ich hab zwei Firefox Fenster auf, kann normal surfen, möchte zum zweiten Fenster wechseln, Ende! Kann nichts mehr auswählen, kein 2. Fenster, kein Startmenü.....alles aufgehängt! Dann geh ich auf "Abmelden", logge mich wieder ein, alles geht wieder. Ist das ein Firefox Fehler oder was? Windows 7 frisch aufgespielt, sind noch nicht viele Proggis drauf und alle sind bekannt und verursachen sowas eigentlich nicht! Man ist das immer ein Schrott, unfassbar....

installier mal firefox neu, hab jetzt schon 2 rechner gemacht mit win 7 und firefox und keiner hat so ein problem

falls es hier noch nicht angesprochen wurde:
ich habe ein seltsames problem mit windows 7 und zwar passiert es oft, dass es beim starten chkdsk durchführer, also datenträger auf konsistenz prüfen usw.. neulich wollte ich meine festplatte verkleinern, um eine kleinere partition zu erstellen und da sagt mir die datenträgerverwaltung in 7, dass es nicht geht und dass ich doch bitte chkdsk ausführen soll..

offensichtlich liegt es nicht an meinem computer, sondern an windows 7 selbst, da dieser fehler neuerdings auch auf einem anderen pc in der familie kommt, der eine grundsätzlich andere konfiguration hat!

könnt ihr mir in dieser sache helfen?

ps: alle updates sind gemacht!

Ich hab Win7 nun seit Ende Juli im Einsatz (zuerst RC und dann final) und in der Zeit schon mehrmals (vielleicht 10 mal) musste/sollte chkdsk nach dem Systemstart durchgeführt werden.
Ehrlich gesagt mach ich mir da keinen Kopf, da ich mein ganzes Zeug gesichert hab.

Mh,hab das Windows 7 jetzt installiert,versuche grade Deamon Tools zu installieren der sagt einem ja bevor man es installieren kann das man neustarten soll wieso auch immer,bei mir sagt er das aber immer wieder nachdem ich neugestartet hab wieso?

Mh,hab das Windows 7 jetzt installiert,versuche grade Deamon Tools zu installieren der sagt einem ja bevor man es installieren kann das man neustarten soll wieso auch immer,bei mir sagt er das aber immer wieder nachdem ich neugestartet hab wieso?
Sind die Deamon Tools für Windows 7 zertifiziert? Wenn Du nur ein virtuelles Laufwerk brauchst, dann nimm Virtual Drive von Elby.

@Fuba
Dein Bild in #2120 ist zu groß.
Bitte setze nur den Link zum Bild oder ein Thumbnail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh