kevinfullhouse
Enthusiast
Wie blöd, vorhin noch hochgelobt und nun spinnt Opera rum... versucht sich selbst zu schließen und sagt Windows sucht nach einem Fehler oder so... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit Daemon Tools korrekt funktioniert muss man afaik die "SPTDinst-v159-x64" manuell nach installieren. Ich habs seit dem RC immer so gemacht und hatte nie Probleme.Mh,hab das Windows 7 jetzt installiert,versuche grade Deamon Tools zu installieren...
Richtig, erst Windows XP und erst dann Windows 7 installieren. Mit verschiedenen Partitionen kannst du es dennoch probieren. Besser wäre aber eine ganz andere Festplatte.
damit Daemon Tools korrekt funktioniert muss man afaik die "SPTDinst-v159-x64" manuell nach installieren.
Wie kann ich den "Startbutton" in das XP/Vista Style umändern?
Eins was ich noch fragen wollte zu der Installation,bei mir dauert diese wirklich relativ lange aus dem Grund das er bei manchen Schritten ewig lange braucht bis er zum näshsten kommt ohne das merklich etwas passert.
zb. wenn er von dem Schritt wo steht Setup wird gestartet und wo man dann die Laufwerke aufteilen kann und so das dauert bei mir sicherlih 5-10 Minuten bis er dann dahin geht,ist das so normal?
Und wenn ja was macht er da?
Wie lange dauert bei euch die Install ca. so?
Dampfkanes
Auch wenn ichs schon raus hab trotzdem danke.
das mit dem booten ist für einige mainboards normal und hat absolut nix mit windos 7 sondern mit deinem Mainboard (Bios) zu tun. und was ist so schlimm daran, dass die eine Platte nun Festplatte null ist usw? die Buchstaben kannst du doch bis auf C selber verteilen und das bestimmst du ja bei der installation
ach und wenn du AHCI ausschalten würdes tja dann hättest du es nicht mehr. weiß jetzt gar net wie das is aber eig müsste Windows 7 trotzdem noch booten nur würde es dann vermutlich beim ersten Systemstart nur C erkennen aber da bin ich mir nicht wirklich sicher!
was nutzt ihr für ein Office Paket? Ich hatte Office 2007 Enterprise installiert, danach war in meinem Win7 der Mauscursor "unsichtbar", man konnte noch klicken, aber der Zeiger selbst wurde nicht angezeigt. Nach dem deinstallieren ging es wieder...
Win
95->98
98->2000
2000->XP ende 2001 hier 2002
XP 2002 ->Vista 2007
Windows Me und Server 2003 und 2008 und 2008 R2
mal außen vor gelassen
man sieht der durch schnitt liegt bei unter
drei jahren was auch üblich ist
XP war viel zu lange auf dem markt!
Firmen haben keine Kohle um alle 2 Jahre upzugraden.
Bei mir ist mit 7 die schrift nicht mehr so scharf wie mit xp. wieso ?
Dann hast du da etwas falsch gemacht.
was nutzt ihr für ein Office Paket? Ich hatte Office 2007 Enterprise installiert, danach war in meinem Win7 der Mauscursor "unsichtbar", man konnte noch klicken, aber der Zeiger selbst wurde nicht angezeigt. Nach dem deinstallieren ging es wieder...
Hallo Leute!
Habe Reaver's Anleitung für eine Installtion von Win7 per USB-Stick angewandt. Hat soweit auch alles geklappt.
Problem ist, dass ich beim Booten die Fehlermeldung "invalid Partition table" erhalte.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Mein Stick ist ein A-DATA XPG Xupreme.
Board ist ein Gigabyte GA-MA790fx-DS5
Du musst beim Start deines Rechners den Stick eingesteckt haben.
Dann ins BIOS beim Start und Bootreihenfolge ändern dass der USB Stick als erstes Medium steht. Dann wird die Installation von dem Stick gestartet.
grEEtz
fuzzy
Bei mir auch leider, der Monitor mit HDMI Anschluss wird als HDMI-HDTV geführt im Treiber, unter XP stand da noch DVI PC Verbindung.
Trotz nativen 1920x1200 in beiden Fällen das schlechtere Bild unter 7.
Also nix für ungut, aber zwei Sekunden nachdenken war offensichtlich schon zuviel verlangt...
Mehr als die XP Platte ANGESCHLOSSEN haben während der 7 Installation kann man ja nicht, was soll man da falsch machen können.
Eine "Wollen Sie XP ins Bootmenü einbinden JA/NEIN" Frage gibts bekanntlich nicht beim 7 installieren.