Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1695Ich habe auf meinen XP Rechner 7 gemacht!
Habe bei der installation die Festplatte formatiert und habe 7 drauf geschmissen.
Alles gut aber jetzt fragt er mich immer am anfang ob er Windows 7 starten soll oder früheres Betriebssystem.
Das ist so gewollt!
Den Key findest du innen.
grEEtz
fuzzy
Hey Leute
grade bin ich von Xp auf Win7 Prof umgestiegen...
aber nachdem ich jetzt meine Soundkarte wieder installiert habe und neustartete, konnte ich keine Programme mehr ausführen..
Nur noch als Administrator
Wie krieg ich das wieder weg?
Edit: bzw. das Programm läuft, ohne dass ich es als Admin starte, im Hintergrund und wird nicht als Fenster geöffnet?!
hey
wenn ich auf start > alle programme gehe ist da nichts mehr oO kein programm nix. über die suche werden sie aber trotzdem gefunden das ist irgendwie... doof :/
das hatte ich beim RC par mal. manchmal hat es geholfen par Einträge über den explorer zu löschen und somit das Startmenü bissl auszumissten. aber ne richtige Ursache hab ich nie gefunden. (die vermutung, dass es daran lag, dass über 100 Einträge drin waren hat sich als falsch erwiesen, da auch über 100 dargestellt werden konnten)
Hab grad mal nachgeschaut...
Stimmt das ATI Update ist nicht mehr in der Liste der
ausgeblendeten Updates.
Aber,das find ich auch i.O. so.
Ich hab heute über Nacht das Problem, das mein Win7 beim Booten Grottenlangsam ist. Es ist kein Virus oder sonstiges aufm Rechner. Hatte das schon jemand?
Keiner ne Ahnung?
nope... vllt stromverlust und dadurch einhergehend bios settings resetted?