Ey Leute ich kotzt hier gleich auf den Schreibtisch. Dieses SCHEISS WINDOWS!
ES NERVT MICH SOWAS VON! ICH MUSS ES ERSTMAL RAUSLASSEN HIER.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............. so toll war der Start mit Win7 und jetzt will ich nur über ein gottverdammtes Crossover Kabel meinen scheiß Laptop mit meinem scheiß PC verbinden, meint ihr das ist mal eben so einfach möglich über dieses blöde Windows???
Früher haste das Kabel eingesteckt, bist in die selbe Arbeitsgruppe, noch schön ne IP Adresse vergeben und dann ging der Spaß.
Und was ist jetzt? ES GEHT NICHTS. Ich findde zwar die PCs untereinander, an-pingen auch kein Problem, alles schön, aber meint ihr, der lässt mich auf die PCs zugreifen. Alles versucht. Mit den blöden Heimnetzwerkgruppen, alle nur auffindbaren Freigaben aktiviert, sogar die blöde Windows Firewall deaktiviert, aber nein es geht einfach nicht.
WIESO NUR??? Ätzend, einfach nur nervig. Da hängt man ne Stunde vor dem Kram und es geht immernoch nicht. Da platzt mir echt der... Und das geilste ist die tolle Windows Diagnose, ich möchte mal einen Menschen treffen, dem das weitergeholfen hat. Was für einen sinnlosen Kram Microsoft da programmiert, es ist nicht mehr feierlich.
Kennt jemand ne Lösung zu meinem "Problem", außer nicht Windows zu bentutzen? Welche Freigabe habe ich übersehen oder was mache ich sonst falsch?
Danke für eure Hilfe und entschuldigt mir meine Kraftausdrücke...