Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt vielleicht noch jemanden was dazu ein, ist ziemlich nervig das ganze warten.
evtl. zweiten, ausgeschalteten Bildschirm angeschlossen?^^ich bekomm das Ko****.
Habe eine nagelneue Platte auf der ich nun Win7 HP 64-bit installieren möchte. Die install. dauert ja schon ewig aber seit dem 2. Neustart (wo man Win einrichten soll) warte ich nun schon 2 Std. und der Bildschirm ist immer noch schwarz!!!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Sys:
Q6700
P5W DH Deluxe
640GB WD
4GB RAM
HD4870 1GB
P.S.
Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten, da dann Windoof kommt und sagt, das ich es noch nicht eingerichtet habe...
Eingeblendet haben will immer wieder zurück gestellt wird
Start->Standardprogramme
1. ob unkompliziert oder nicht... http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167076meine fragen haben sich vervielfacht
- kann ich auf unkomplizierte Art und Weise in die Installations DVD/USB-Stick weitere Language Packs integrieren (win7 prof)
- kann ich einen englischen Key in einer von einem deutschen Installationsmedium installierten Version aktivieren?
- und weiterhin die Frage: ist der 64bit SB Key auch in 32bit Umgebungen nutzbar
Bei mir dauert das hochfahren länger als 2min und niemand kann mir sagen woran es liegt :-/