Microsoft Windows 7 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal die Registry gecleant ?

Eventuell ein Konflikt zwischen dem neuen ATI Treiber und den Rückständen von den alten NVTreibern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir immer noch bissl aufstößt, ist das leichte Ruckeln beim Schließen von Fenstern.

Fällt das noch jemandem auf? Direkt nach dem Klick, wenn das Fenster halt so nach hinten "wegfällt", ruckelt das leicht... an meiner GraKa kanns net liegen...
Jemand nen Fix oder ist das einfach ein Bug?
Hatte ich schon im RC und jetzt in der Prof64 Final auch...
 
ich bekomm das Ko****.

Habe eine nagelneue Platte auf der ich nun Win7 HP 64-bit installieren möchte. Die install. dauert ja schon ewig aber seit dem 2. Neustart (wo man Win einrichten soll) warte ich nun schon 2 Std. und der Bildschirm ist immer noch schwarz!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Sys:

Q6700
P5W DH Deluxe
640GB WD
4GB RAM
HD4870 1GB

P.S.

Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten, da dann Windoof kommt und sagt, das ich es noch nicht eingerichtet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich nochmal versuchen Windows neu aufzusetzen.

Mmn definitiv ein Treiberkonflikt.
 
Das möchte ich vermeiden, wegen sowas installiere ich Windows doch nicht neu ;-)
Ich hab extrem viele Programme, da würde für eine komplette Neuinstallation ja fast nen ganzer Tag drauf gehen.
 
Also wenn in der Registry wirklich nix mehr ist und ansonsten auch nix mehr zu finden ist, bin ich überfragt, sorry.
 
Ich hab hier einen Rechner zusammengestellt mit Win7x32, und möchte eine Partition ausblenden.
Was muß ich tun, damit die Partition (8GB) auf der 2. Platte im Explorer nicht mehr zu sehen ist ?
 
ich bekomm das Ko****.

Habe eine nagelneue Platte auf der ich nun Win7 HP 64-bit installieren möchte. Die install. dauert ja schon ewig aber seit dem 2. Neustart (wo man Win einrichten soll) warte ich nun schon 2 Std. und der Bildschirm ist immer noch schwarz!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Sys:

Q6700
P5W DH Deluxe
640GB WD
4GB RAM
HD4870 1GB

P.S.

Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten, da dann Windoof kommt und sagt, das ich es noch nicht eingerichtet habe...
evtl. zweiten, ausgeschalteten Bildschirm angeschlossen?^^
 
Zockt hier jemand GTA Sa mit Win 7 ?

Bin im Spiel und es stottert.

Catalyst 9.10 64 bit treiber ist installiert, neuestes Direct X 11 auch. Chipsatz sowieso. Hab win 7 home premium

Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht.

Bei Win XP hab ich solch ein Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal ne generelle Frage zu Windows 7:

Wurde endlich das lästige Problem mit den verschiedenen Ordneransichten gelöst, oder muss ich für ne bestimmte Anzahl verschiedener Ansichten wieder in der Registry rumfummeln?
 
Hey hab nur ne kurze Frage, die warscheinlich schnell zu lösen ist:
Wie kann ich beim Media Player von Win7 einstellen welche Formate (mp3, avi, usw.) wiedergegeben werden sollen und dass der WMP nicht der "standart-Player" ist?
Danke:wink:
 
Hi Leute,
ich habe das Problem mit Win 7 64bit Homi Edition, das in der Infobereichsleiste rechts, bei mir immer nach einem Neustart mein AntiVir das ich gerne immer Eingeblendet haben will immer wieder zurück gestellt wird, hat da jemand ne Lösung, neueste Updates sollten drauf sein.
 
Rechtsklick Taskleiste->Eigenschaften->Infobereich Anpassen->Häkchen bei "immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" oder im oberen Feld die einzelnen Programme mit ihren Anzeigeeigenschaften auswählen.
 
Hat jemand das Problem mit Win 7 HP 64-bit Version, das nach frischer neuinstallation nach einiger Zeit das System hängenbleibt?

Speicher hab ich schon getestet, zeigt keine Fehler. Festplatte zeigt auch keine Fehler auf, mit WD DLG Tool getestet.

Sys: Q6700@Standard
4GB RAM Corsair XMS2
640 GB WD AAKS
HD4870 1GB
 
Nabend

Ich frag mal eben hier nach da ich nich wusste wo ich sonst nachfragen soll ihr kennt euch damit sicher aus.

Wie kann ich WinRar als standartentpackprogramm einstellen anstatt winzip?
 
meine fragen haben sich vervielfacht ;)

- kann ich auf unkomplizierte Art und Weise in die Installations DVD/USB-Stick weitere Language Packs integrieren (win7 prof)
- kann ich einen englischen Key in einer von einem deutschen Installationsmedium installierten Version aktivieren?
- und weiterhin die Frage: ist der 64bit SB Key auch in 32bit Umgebungen nutzbar

:d
 
meine fragen haben sich vervielfacht ;)

- kann ich auf unkomplizierte Art und Weise in die Installations DVD/USB-Stick weitere Language Packs integrieren (win7 prof)
- kann ich einen englischen Key in einer von einem deutschen Installationsmedium installierten Version aktivieren?
- und weiterhin die Frage: ist der 64bit SB Key auch in 32bit Umgebungen nutzbar

:d
1. ob unkompliziert oder nicht... http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167076
2. ja
3. ja
 
Habe den Thread nicht ganz durch gelesen, aber habe folgendes problem.

Ich habe auf meinen XP Rechner 7 gemacht!
Habe bei der installation die Festplatte formatiert und habe 7 drauf geschmissen.
Alles gut aber jetzt fragt er mich immer am anfang ob er Windows 7 starten soll oder früheres Betriebssystem.

Wie kriege ich das weg?
BOOT.INI gibt es ja nicht mehr!
und in der msconfig konnte ich auch nicht passendes finden.

Grüße Lukas
 
Hey ich hab jetzt ca. 70GB Speicherplatz auf der Windows 7 U x64 Platte und das läuft schon so 2 Wochen. Aber seit letzter Woche brauch Windows 7 zum herunterfahren ca. 2 Minuten was deutlich zuviel ist als sonst (sonst so 15 sekunden). Woran mag das liegen?
Am System wurde nichts verändert oder gelöscht.
System ist auch virenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert das hochfahren länger als 2min und niemand kann mir sagen woran es liegt :-/
 
Nein, ich bin niemand der einfach so wegen eines Fehlers gleich alles neu installiert.
Da suche ich lieber länger nach dem Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh