Kann das an nur 2GB Ram liegen oder am 64bit OS oder am AHCI Mode?
Kann nicht sein, auf meinem Acer Aspire One D150 mit nur einem GB Ram läuft Win 7 richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das an nur 2GB Ram liegen oder am 64bit OS oder am AHCI Mode?
Das Update ist fehlerhaft. Er hat es runtergeladen aber es ist wohl defekt im Temp Ordner.Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Win 7 ( Win 7 Professional 64bit SB).
Es geht um ein Update. Win installiert das Update, soweit ist noch alles ok, aber wenn ich dann den Rechner neustarte will er das gleiche Update wieder installieren. Das macht er seit 2-3 Tagen. Hab keine Ahnung warum Win das immer wieder macht.
MfG Decyl
Ja wobei ich hab irgendwie Probleme mit meinem CSS, läuft nicht so rund wie unter XP...
wenn du eine Dx10/11 Graka und entsprechende Spiele hast sicherlich
Hi...ich hab bemerkt, dass der Sound mit Winamp ziemlich bescheiden ist, im Vergleich zum Windows Media Player...ist das richtig so?
Und welche vergleichbare Alternative gäbe es denn zum WMP von der Klangquali her?!
Grüße
also systembuilder würde reichen? wer hat denn auch noch die billige version gekauft? wahschreinlich niemand hier.
hab im moment windows vista und überlege mir ,win 7 zu kaufen,aber ich frag mich,ob sich das wirklich lohnt....wo liegen denn die genauen unterschiede zwischen vista und 7???
Nein sind sie nicht. Und für was man Support braucht ist mir auch schleierhaft..