Microsoft Windows 7 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Win 7 ( Win 7 Professional 64bit SB).
Es geht um ein Update. Win installiert das Update, soweit ist noch alles ok, aber wenn ich dann den Rechner neustarte will er das gleiche Update wieder installieren. Das macht er seit 2-3 Tagen. Hab keine Ahnung warum Win das immer wieder macht.

MfG Decyl
 
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Win 7 ( Win 7 Professional 64bit SB).
Es geht um ein Update. Win installiert das Update, soweit ist noch alles ok, aber wenn ich dann den Rechner neustarte will er das gleiche Update wieder installieren. Das macht er seit 2-3 Tagen. Hab keine Ahnung warum Win das immer wieder macht.

MfG Decyl
Das Update ist fehlerhaft. Er hat es runtergeladen aber es ist wohl defekt im Temp Ordner.
Solange es noch da ist, lädt das BS das Update nicht erneut herunter sondern versucht das defekte Update immer und immer wieder zu installieren.

Finde herraus wo die Updates zwischengespeichert werden, lösche das Update und lade es erneut runter.

Das sollte klappen. Hoffe ich :fresse:
 
Hat jem,and noch das Problem das das aktuelle Multimeter Gadget nicht läuft?
 
Ich muss sagen ich hatte bei der ersten Installation von Win 7 auch einige Probleme wie die Verzögerung bein öffnen von Ordner und dem Audiotreiber der nicht installiert werden konnte.
Nachdem ich nach 3 Tagen genug hatte hab ich alles nochmal neu aufgesetzt.
Obwohl ich nichts anders genacht habe wie davor klappte alles und das Kistchen schnurrt nun.
Manchmal steckt man wohl einfach nicht drinn. Wenn was schief gehen will dann geht es wohl auch schief.
 
Win 7 erkennt ja so gut wie fast jedes Gerät, ist ja schon genial. :eek:
Ich muss keine zusätzlichen Treiber installieren... wie isn dass... ist es besser die Chipsatztreiber vom Hersteller zu benutzen?
 
Ja, ist auf jeden Fall ratsam. Und den Grafikkartentreiber solltest du auch manuell aufspielen.
 
Ja hab ich auch gemacht.
Ab und zu sollte man schon immer mal nach aktuellen Treibern Ausschau halten.
Aber kann man Win7 irgendwie sagen er soll nach neuen suchen?
 
@ Matrox
Ich hab jetzt mal das Update gesucht und gelöscht. Windows will immer noch das Update installieren. Was auch noch komisch ist, das Update wird als Erfolgreich angezeigt.

MfG Decyl
 
Hallo,
mein Win7 sagt mir plötzlich, das mit meinem Key was nicht stimmt, ich solle nun telefonisch aktivieren...
Ich habe an der Hardware seit der Installation nichts geändert, das ganze lief nun schon etwa 5 Wochen problemlos inc. Aktivierung.
Plötzlich soll da was nicht stimmen ?
Hat mir etwa jemand den Key geklaut ?
Habt ihr schon was ähnliches erlebt ?
Gruß Daniel
 
Danke euch, jau Graka Treiber hab ich. Bloß bei den Chipsatztreibern war ich mir jetzt nicht so sicher. :)
 
Ja wobei ich hab irgendwie Probleme mit meinem CSS, läuft nicht so rund wie unter XP... :(

Das gleiche Problem tritt schon beim Wechsel von XP auf Vista auf ... CS:S läuft nunmal am besten unter XP (frag aber nicht warum - k.A. ich kenne halt nur einige die das gleiche bestätigen können)
Und bei mir ist es auch so. Nur ich merke es nicht mehr, da ich schon länger Vista hatte und nun keinen Unterschied zwischen Vista und Win 7 spüre.
 
Mit der GTX280 ist nur DX10 möglich.
DX11 unterstützt z. Z. nur die neue 5000er Serie von ATI.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine frage ich ínstall gerade win7 per usb aber er will immer treiber suchen bei installation weiß einer rat?
 
Hi...ich hab bemerkt, dass der Sound mit Winamp ziemlich bescheiden ist, im Vergleich zum Windows Media Player...ist das richtig so?

Und welche vergleichbare Alternative gäbe es denn zum WMP von der Klangquali her?!


Grüße
 
Hallo,
ich hab immer noch das Problem mit dem Update. Windows will immer das gleiche Update installieren und das mehrmals am Tag. Das Update wird auch erfolgreich installiert aber trotzdem macht win das immer wieder. Weiß jemand von euch einen Ansatz zur Lösung des Problems.

MfG Decyl
 
Hi...ich hab bemerkt, dass der Sound mit Winamp ziemlich bescheiden ist, im Vergleich zum Windows Media Player...ist das richtig so?

Und welche vergleichbare Alternative gäbe es denn zum WMP von der Klangquali her?!


Grüße

Media Monkey.
 
ich möchte mir auch Win7 kaufen. Aber es gibt verschiedene versionen, damit meine ich nicht ultimate, basic etc, sondern Retail, Upgrade, Upgrade Retail, System Builder OEM, ...

Was muss ich mir denn hier kaufen? Retail ist das teuerste, Systembuilder das billigste. nehme ich richtig an, dass Retail das richtige ist, wenn ich weder Win7 Beta noch Vista zuvor hatte, lediglich XP Pro?

lg
masta-p
 
Nein, du kannst auch eine Systembuilder-Version kaufen. Dabei musst du lediglich auf ein Handbuch und auf Telefonsupport verzichten, was man gut verkraften kann.
 
hab im moment windows vista und überlege mir ,win 7 zu kaufen,aber ich frag mich,ob sich das wirklich lohnt....wo liegen denn die genauen unterschiede zwischen vista und 7???
 
also systembuilder würde reichen? wer hat denn auch noch die billige version gekauft? wahschreinlich niemand hier.
 
ok, ihr habt mich überzeugt.

@ ******* genau für stundenten ist es wie geschaffen ;)

vielleicht braucht man den support eben doch was dann? sind updates auch ausgeschaltet?
 
Nein sind sie nicht. Und für was man Support braucht ist mir auch schleierhaft..
 
hab im moment windows vista und überlege mir ,win 7 zu kaufen,aber ich frag mich,ob sich das wirklich lohnt....wo liegen denn die genauen unterschiede zwischen vista und 7???

Der wesentlich Unterschied zwischen den beiden Betriebssystemen ist die Performance. Win7 ist eindeutig schneller. Es läuft "runder".

Ich bin bin von Vista auch auf Win7 umgestiegen. Allerdings habe ich es kostenlos von der FH bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Nein sind sie nicht. Und für was man Support braucht ist mir auch schleierhaft..

Als Privatkunde kann man darauf locker verzichten und zur SB-Version greifen.
Der Support wird höchstens von Firmen in Anspruch genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh