Microsoft Windows 7 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

die auslagerungsdatei habe ich ausgeschaltet, waren mal eben 10GB die ich jetzt mehr habe auf der SSD, finde läuft alles noch einen tick besser.

vom ram werden 1,7GB genutzt und wären also noch über 10GB frei. werd es erstmal so weiterlaufen lassen und dann mal sehen, was passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad bei der bestellungs entscheidung von windows 7

wo ist der genaue unterschied bei diesen sachen (abgesehen von den sprachen) ?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a458487.html

Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00603)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a458912.html

Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (versch. Sprachen) (PC)

ich nehme an das erstere geht auf deutsch. dann wären verschiedene sprachen irrelevant für mich. aber gibt es sonnst noch unterschiede ? schließlich sind das 13 euro preis unterschied.

Hi,
hab gerade die Nero 9 Trial installiert, aber als ich es starten wollte kam nur der Ladescreen und dann folgendes:

unbenanntjhmf.jpg

Hab Win7 Prof 64Bit, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Schon ma Danke im Voraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hi hab auf meinem netbook die ultimate installiert, weil ich dachte hätte noch einen ultimate-key. war aber kein ultimate sondern nur nen proffesionell, kann ich jetzt noch irgendwie umstellen auf pro?

verbraucht windows 7 ultimate mehr ressourcen als die anderen versionen? also mehr speicher und cpu auslastung, speicherplatz ist ja klar.

ne wieso sollte es? ausser du benutz die ganzen funktionen wie bitlocker etc, dann könnte es ein wenig mehr sein, aber nicht viel.

Ich habe das Problem, dass mein Monitor sich nicht wieder aus dem Standby holen lässt. Bei den Energieoptionen habe ich den Energiesparmodus deaktiviert und nur das Ausschalten des Monitors aktiviert. Der Monitor geht erst wieder an, wenn ich den Power-Knopf am PC drücke und der PC mit dem Herunterfahren beginnt.

Monitor ist ein LG L227WT. Grafikkarte eine ATI 4850 und das Mainboard ist ein MSI P55-GD65.

Ist das ein bekanntes Problem bzw. auf irgendwelche Einstellungen zurückzuführen?

Dieses Windows 7 ich könnte KOTZEN!

Folgendes: Immer noch mein Soundproblem. Soundkarte kann ausgeschlossen werden, da das gleiche auch mit meinem Z-Cinema auftritt welches mit USB angeschlossen wird und ne eigene Soundkarte hat.

Immer wenn ich was über die zweite Graka laufen lasse wie z.B. einen Film oder Musik habe ich EXTREME Soundfehler. Erst knackt es und dann piept es ganz laut und Freezed für 2-3sec dann geht es weiter und nach 5sec wieder das gleiche.

Bei Vista Ulti x64 ging alles ohne Probleme sogar 4 Monitoren mit verschiedenen Videos auf jedem einzelnen. Alles kein Problem. Nur bei Win 7 womit auch eine "defekte" Graka oder ein defektes Board ausgeschlossen werden kann.

Es klappt alles Super solange sich alles auf der "ersten" Grafik Karte abspielt und das ist echt schlecht weil mein TV über HDMI an der zweiten kleinen Graka dran ist.

Jemand ne Idee wie man das eventuell behoben kriegt?

Updates sind alle drauf und auch die Aktuellsten Treiber von allem. (Win 7 Professional x64)

Hey,

also ich habe das Problem, dass man von anderen Benutzerkonten, auch wenn sie eingeschränkt sind, auf meine Eigenen Dateien zugreifen kann, dies stört mich da meine Brüder, wenn sie mal an meinem PC spielen wollen nicht unbedingt auf meine Daten zugreifen sollen.

Wie ist es möglich das diese keinen Zugriff haben?

Gruß Dan Kirpan

ich hab neuerdings bei mir im Gerätemanager ein Unbekanntes Gerät unter Netzwerkadapter mit nem gelben dreieck und der Fehlermeldung
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
es gehört HW-ID eindeutig zu meiner eset Nod32 Sicherheitsoftware. woran kann das liegen? es werden für das gerät auch keine treiber erkannt etc...

Hi hab ne kurze Frage!
Ich hab Windows 7 Enterprise Build 7600 auf meinem Laptop laufen und funktioniert auch alles super aber jedes mal wenn ich den Laptop an meinen Fernseher anschließe über DVI wird das Bild geklont und auf dem Fernseher mit 800X600 dargestellt.
Mit Vista hab ich einmal eingestellt das das Bild nur in 1360x768 auf dem Fernseher dargestellt wird und auf dem Laptop gar nicht. Das hat er sich auch gemerkt und jedes mal automatisch umgestellt.
Kann ich das bei Windows 7 auch irgendwie einstellen so das ich nicht jedes mal wenn ich meinen Fernseher anschließe erst wieder alles einstellen muss?

Btw meine Testzeit von 90 Tagen sollte in 8 Stunden ablaufen da hab ich den rearm trick probiert und hat sogar funktioniert :d Also selbst wenn es nicht nochmal funktioniert sind das 200 Tage testen. Werds mir dann wohl nich kaufen denn mit der Zeitspanne kann ich leben :d

hat wer mit einer intel x25-m postville irgendwas spezielles gemacht, damit das setup die ssd erkennt? Ich kann ums verrecken nicht auswählen, wo das win hin soll....

hast du einen anderen rechner an dem sie erkannt wird ?
wird bei mir ohne irgendwass problemlos erkannt :)

du musst aber erst ne partition erstellen, das weist du ?

im laptop von meinem Bruder(3jahre alt) wird sie auch nicht im setup erkannt. Ich wollte morgen mal schauen, was mein macbook dazu sagt und mac osx.
Im Betriebsystem drinne habe ich keine probleme mit der ssd, da wird sie erkannt, arbeitet so flott wie sie soll und hdtune und co sagen auch nichts negatives....Eine partition ist erstellt(muss ich da eventuell auf was achten?)

Servus

angenommen ich habe 2 Drucker an meinem PC. Kann ich für PDF Dateien einen Drucker als Standarddrucker zuweisen, für alles andere soll er jedoch den "normalen" Standarddrucker nehmen ?

hat wer mit einer intel x25-m postville irgendwas spezielles gemacht, damit das setup die ssd erkennt? Ich kann ums verrecken nicht auswählen, wo das win hin soll....
AHCI oder IDE?
Falls AHCI probiers doch mal im IDE Modus, umstellen kannst du es nach der Installation immer noch.

hab aktuell vista ultimate 64bit...
sollte ich windows 7 ultimate 64bit kaufen? lohnt sich der kauf?

hab aktuell vista ultimate 64bit...
sollte ich windows 7 ultimate 64bit kaufen? lohnt sich der kauf?

bist du zufrieden mit vista? keine Probleme?
wenn du keine Probleme hast und nicht zu viel geld besitzt was jetzt einfach mal weg muss würd ich dir raten bleib bei vista...

Sorry ich weiss nicht ob hier Richtig bin? Habe seit kurzem Win7 64bit instl.So jetzt mein Problem,hab seitdem sporalisch Bluescreens.Mal 1x an Tag dann wieder garnicht dann auch mal 2-3mal.Die einzige meldung die ich bisher sehen konnte:Bug code usb driver!? Treiber sind aber aktuell!

Sorry ich weiss nicht ob hier Richtig bin? Habe seit kurzem Win7 64bit instl.So jetzt mein Problem,hab seitdem sporalisch Bluescreens.Mal 1x an Tag dann wieder garnicht dann auch mal 2-3mal.Die einzige meldung die ich bisher sehen konnte:Bug code usb driver!? Treiber sind aber aktuell!

Evtl. hast du ein USB-Gerät angeschlossen dessen Treiber aktualisiert werden müssen. Was sagt denn die Anzeige im Hardware Manager?
Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte-Manager > USB-Controller
Irgendwo ein Ausrufezeichen unter den USB-Anschlüssen oder -Hubs?

grEEtz
fuzzy

bist du zufrieden mit vista? keine Probleme?
wenn du keine Probleme hast und nicht zu viel geld besitzt was jetzt einfach mal weg muss würd ich dir raten bleib bei vista...

wenn man es nicht besser kennt^^
Eigendlich war ich mit Vista weitesgehen auch zufrieden und dann habe ich mir die RC drauf gemacht. Da war ich schon weitaus zufriedener und mit der Orig nochmal zufriedener.

Ich sage es lohnt sich...ob du die Ultimate brauchst musst du abwägen. Als Heimanwender würde ich dennoch die Pro empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh