MrGentlemen
Enthusiast
Wann ist denn der Launch nun genau?
Ist ja doof dann muss ich ja jetz wieder Vista drauf machen
meines wissens nach am 22.10.09
bin mir da aber nur zu 99% sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann ist denn der Launch nun genau?
Ist ja doof dann muss ich ja jetz wieder Vista drauf machen
du musst dich da einfach etwas drauf einlassen. beispiel startmenü...gewöhne dir einfach ab wie damals in den menüs rumzueiern...es ist umständlich und zäh. alles was du brauchst ist im grunde genommen das suchfeld indem du einfach nur die ersten 2-3 buchstaben der anwendung eintippst die du starten willst....äuft perfekt und schnell.und für die gewohnheitstiere gibt es ja immer noch die möglichkeit der desktopverknüpfung oder quicklaunch. soviele programme fürs tägliche arbeiten braucht man wirklich nicht.Hallo, Royalhunter.
Ich flame ja nicht wegen der Performence oder das "garnichts" läuft, sondern flame über das Design.
Diese Task-Leiste ist doch echt der Horror!
So Fett gross und Häslich und nichtmehr das alte minimieren man hats unten drinne ne jetz hat man 1 Symbol zb. IE und da 100 Sache drinne ich komme damit garnicht zurecht und kann mich damit nicht anfreunden.
ICQ minimiere ich er tut es Rechts unten zu den Symbolen MSN minimier ist er packt es in die Taskleiste?!
Wie beknackt ist denn das bitte schön?
und wenn ich meine soundkarte Instaliere geht garnichts mehr
Gruß
TriCell
du musst dich da einfach etwas drauf einlassen. beispiel startmenü...gewöhne dir einfach ab wie damals in den menüs rumzueiern...es ist umständlich und zäh. alles was du brauchst ist im grunde genommen das suchfeld indem du einfach nur die ersten 2-3 buchstaben der anwendung eintippst die du starten willst....äuft perfekt und schnell.und für die gewohnheitstiere gibt es ja immer noch die möglichkeit der desktopverknüpfung oder quicklaunch. soviele programme fürs tägliche arbeiten braucht man wirklich nicht.
und bei dem rest hast du ja schon ein paar tipps gefunden... ich brauchte auch ne weile, aber mitlerweile find ichs echt super.
HAL.DLL konnte nicht geladen werden.
man kann es z.B. über technet, msdn oder msdnaa aktuell beziehen !!!!!!!Ist Windows 7 denn jetzt schon zu kaufen. Einige hier in Forum schreiben schon das sie die Professional Version schon haben !!!!!!!
Ist Windows 7 denn jetzt schon zu kaufen. Einige hier in Forum schreiben schon das sie die Professional Version schon haben !!!!!!!
Jungs,
Ich habe 1 Drucker Canon IP2200 Treibermäßig sollte dieser ja erkannt werden oder?
Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist Das Multifunktionsgerät Brother DCP-7030.
Treiber soll es erst Dezember geben. Kann mir jemand sagen ob ich auch die Vista Treiber nehemn kann?
[Glaskugelmode]Geht![/Glaskugelmode]
Das wird dir niemand 100% sagen können, außer es gibt hier jmd mit der gleichen Hardware wie du sie hast Probier's doch einfach aus.
Meinst mich?
Wieso lässt sich die DVD beim Start denn nicht booten? Er sagt immer cannot boot this disc ..
Dank Alt... hab ich jetzt nochmal an Vista 64 Ultimate für €139,90 bestellt - den Upgrade Coupon eingelöst und etwas geschockt:
"voraussichtliches Versanddatum 05. November..."
Solange wollte ich eigentlich nicht warten..
Aber gut, der Preis stimmt schonmal