Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Problem beseitigt :)

War leichter als gedacht :d

Für alle die das gleiche Problem haben, schaut mal im Task Manager dort findet ihr "2" datein bzw "2" Ausführungen die nennen sich "HsMgr*" = einmal *32 und *64 bit einfach die HsMgr32(bit) aus dem "Autostart" hauen und schon geht alles wie es soll :)

Da sich beide Konkurieren da er einmal 32 und 64 bit treiber lädt kann auch nix laufen. :)
 
Hallo, Royalhunter.

Ich flame ja nicht wegen der Performence oder das "garnichts" läuft, sondern flame über das Design.

Diese Task-Leiste ist doch echt der Horror!

So Fett gross und Häslich und nichtmehr das alte minimieren man hats unten drinne ne jetz hat man 1 Symbol zb. IE und da 100 Sache drinne ich komme damit garnicht zurecht und kann mich damit nicht anfreunden.

ICQ minimiere ich er tut es Rechts unten zu den Symbolen MSN minimier ist er packt es in die Taskleiste?!

Wie beknackt ist denn das bitte schön?

und wenn ich meine soundkarte Instaliere geht garnichts mehr :(

Gruß
TriCell :coolblue:
du musst dich da einfach etwas drauf einlassen. beispiel startmenü...gewöhne dir einfach ab wie damals in den menüs rumzueiern...es ist umständlich und zäh. alles was du brauchst ist im grunde genommen das suchfeld indem du einfach nur die ersten 2-3 buchstaben der anwendung eintippst die du starten willst....äuft perfekt und schnell.und für die gewohnheitstiere gibt es ja immer noch die möglichkeit der desktopverknüpfung oder quicklaunch. soviele programme fürs tägliche arbeiten braucht man wirklich nicht.

und bei dem rest hast du ja schon ein paar tipps gefunden... ich brauchte auch ne weile, aber mitlerweile find ichs echt super.
 
du musst dich da einfach etwas drauf einlassen. beispiel startmenü...gewöhne dir einfach ab wie damals in den menüs rumzueiern...es ist umständlich und zäh. alles was du brauchst ist im grunde genommen das suchfeld indem du einfach nur die ersten 2-3 buchstaben der anwendung eintippst die du starten willst....äuft perfekt und schnell.und für die gewohnheitstiere gibt es ja immer noch die möglichkeit der desktopverknüpfung oder quicklaunch. soviele programme fürs tägliche arbeiten braucht man wirklich nicht.

und bei dem rest hast du ja schon ein paar tipps gefunden... ich brauchte auch ne weile, aber mitlerweile find ichs echt super.

japp dem stimme ich zu, aber wer sich nicht einarbeiten WILL der hat halt diese "Probleme". Aber der Mensch neigt ja dazu sich neuem oft zu verwehren ;)

@TRICELL den ersten Post habe ich nicht nur aus Spaß gemacht, da stehts doch ;)
 
Hi,

ich wollte auf zweite Platte Win XP installieren, was auch geklappt hat.
Jetzt aber beim Start von Win 7, wird mir ein Fehler angezeigt:

HAL.DLL konnte nicht geladen werden.

kann ich es noch retten?
 
Schon versucht die HAL.dll von der Win7 Install-DVD zu nehmen und ins windows-system verzeichnis von win7 zu kopieren?
 
ich meine den fehler hier schon ma gelesen zu haben in verbindung mit windows 7 - es lag wohl an der festplatteneinstellung - nutzt du raid o.ä.?
 
Jungs,

Ich habe 1 Drucker Canon IP2200 Treibermäßig sollte dieser ja erkannt werden oder?

Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist Das Multifunktionsgerät Brother DCP-7030.

Treiber soll es erst Dezember geben. Kann mir jemand sagen ob ich auch die Vista Treiber nehemn kann?
 
Ist Windows 7 denn jetzt schon zu kaufen. Einige hier in Forum schreiben schon das sie die Professional Version schon haben !!!!!!!
 
Ist Windows 7 denn jetzt schon zu kaufen. Einige hier in Forum schreiben schon das sie die Professional Version schon haben !!!!!!!
man kann es z.B. über technet, msdn oder msdnaa aktuell beziehen !!!!!!!
kaufen kann mans jetzt schon, bekommen wirst dus aber auf regulären vertriebskanälen erst am 22. oktober !!!!!!
 
Ist Windows 7 denn jetzt schon zu kaufen. Einige hier in Forum schreiben schon das sie die Professional Version schon haben !!!!!!!

Zu kaufen esrt am 22.Oktober aber für die an der Uni, ja....
 
Bin am überlegen die Beta Version die es zu laden gibt mal zu testen... macht das Sinn auf mein System 3? Siehe Sig... nur um sich das mal anzuschauen :)
 
Kriegt man die Beta oder wie sie heißt nirgendwo mehr zu laden?

weil mein W7 spinnt imho und man bekommt es ja von Microsoft direkt nicht mehr...

thx White
 
Da hab ich sie weg, 64bit ist schon geladen lade nunmal die 32er muss nur gucken wie das mit Treiber ist bei dem alten Asrock Board.

http://winfuture.de/windows7/

Ich fürchte aber iwie das das nicht funktionieren wird, da die MX440 ja nur DX 7 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man es eigentlich hin, dass eine Anwendung in einem Windows XP Fenster läuft? Das sollte ja der reine Windows XP mode sein und nicht dieser "kompatibilität"s-murks der eh fast nie was bringt.
 
Jungs,

Ich habe 1 Drucker Canon IP2200 Treibermäßig sollte dieser ja erkannt werden oder?

Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist Das Multifunktionsgerät Brother DCP-7030.

Treiber soll es erst Dezember geben. Kann mir jemand sagen ob ich auch die Vista Treiber nehemn kann?

Wo sind die Spezzi's?
 
[Glaskugelmode]Geht![/Glaskugelmode]

Das wird dir niemand 100% sagen können, außer es gibt hier jmd mit der gleichen Hardware wie du sie hast ;) Probier's doch einfach aus.
 
Boah is WIN7 geil....

mal ehrlich, so schnell war ein Win schon lange nicht mehr! bzw. noch nie! WAHNSINN....
 
[Glaskugelmode]Geht![/Glaskugelmode]

Das wird dir niemand 100% sagen können, außer es gibt hier jmd mit der gleichen Hardware wie du sie hast ;) Probier's doch einfach aus.

Meinst mich?Werds wohl einfach mal testen... die CPU müsste ja stark genug sein. Nur habe ich fürchte ich kein DVD LW mehr rumliegen -.-
 
Ich kapiere eine Sache mit dem Desktop nicht - vielleicht kann da ja jmd helfen.

Wenn ich auf Computer klciker steht da:

Favoriten
- Desktop

Wenn ich darauf klicke werdenn meine Desktopinhalte UND Sachen wie:

Bibliotheken
Heimnetzgruppe
Timo
Netzwerk
Systemsteuerung

angezeigt, die ich gar nicht sehe, wenn ich den Desktop ansehe (also wenn ich alle Fenster minimiere).

Was soll das?

Teilweise tauchen Dateien irgendwie auch nicht auf dem Desktop auf, wenn ich sie da abspeicher.

Rechte Maustaste, aktualisieren hilft manchmal, manchmal finde ich sie nur unter

Computer
Desktop

Gibts da ne Lösung für?
 
Wieso lässt sich die DVD beim Start denn nicht booten? Er sagt immer cannot boot this disc ..
 
netframework die 4.0 Beta 1, c++ sind bei mir 2005, 2008 und 2010 drauf.
 
muss ich trotz admin konto noch irgendwas machen wenn ich software installiere?
also noch extra als admin ausführen etc wählen?

die cmd.exe z.b. musste ich noch extra per "als admin..." starten und auch den ati treiben bekomm ich irgendwie nicht installiert
 
Ich habe mir Win7Ultimate64 vorbestellt.
Das ist die letzte Investition in meinen Gaming-PC (siehe Sig).
Der Grund ist hauptsaechlich, dass Vista64 mittlerweile Bluescreens und Fehlermeldungen produziert, deren Herkunft mir schleierhaft ist und ausserdem Spiele abstuerzen. :rolleyes:
Eine Neuinstallation ist unumgaenglich.
Bevor ich jetzt nochmal Vista installiere, probiere ich es gleich mit Win7.
Vor dem Release kann ich Win7 nicht testen, da ich eine SB-Version bestellt habe und mir die innere Motivation fehlt in 3 Wochen nochmal eine Neuinstallation von Win7 zu machen.
Aber nach allem, was ich hier lese, scheint Win7 keine Probs zu machen. Wenn vorher Vista installiert war laeuft es sogar schneller und besser.

Ich hoffe also, dass ich mein System damit noch ueber die naechsten Jahre retten kann. :)
 
Dank Alt... hab ich jetzt nochmal an Vista 64 Ultimate für €139,90 bestellt - den Upgrade Coupon eingelöst und etwas geschockt:
"voraussichtliches Versanddatum 05. November..."

Solange wollte ich eigentlich nicht warten.. :-[

Aber gut, der Preis stimmt schonmal ;)
 
Dank Alt... hab ich jetzt nochmal an Vista 64 Ultimate für €139,90 bestellt - den Upgrade Coupon eingelöst und etwas geschockt:
"voraussichtliches Versanddatum 05. November..."

Solange wollte ich eigentlich nicht warten.. :-[

Aber gut, der Preis stimmt schonmal ;)


Mei die RC läuft doch lange genug die Paar Tage zu Warten :d



Tschuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh