Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ SonicDeluxe_
wo haste dir die 64bit version bestellt?
ist es also so zuverstehen, dass man im besitz eines gültigen und funktionierenden keys ist. man kann zb windows 7 mit diesem key auch irgendwann auf einem anderen pc installieren. allerdings funktioniert es dann nicht mehr auf dem pc, wo man es zuerst drauf hatte?!?
ich hab die Nummer sogar im Telefonbuch vom Handy gespeichert.Musst es halt nur irgendwann übers Telefon aktivieren.
Dreimal online Aktivierung!
Danach telef. Aktivierung über 0800-2848283
Vollkommen problemlos wenn man angibt "Neue Hardware eingebaut".
grEEtz
fuzzy
ich hab die Nummer sogar im Telefonbuch vom Handy gespeichert.
Hba gerade den ATI Catalyst 9.10 beta deinstalliert und dann nach einem neustart den Catalyst 9.9 Installiert, seitdme bekomme ich folgende Fehler meldung wenn ich das CCC öffnen will:
Das CCC startet dann natürlich nicht.
Wie bekomm ich das weg?
Das war vielleicht der Fehler.
HI
kann mir wer sagen wo ich bei Windows 7 die Systemwiederherstellungspunkte löschen kann?
(also nicht manuelle über systemvolum...)
da wo es bei xp und vista gemacht wird, also über datentträgerbereinigung/erweiterte optionen...da gibts den reiter erweiteret optionen nicht mehr in win 7=(
die da wären?gibt es denn echt keine möglichkeit bei win 64 bit alte 32 bit spiele die nicht unter 64 bit laufen zu starten??