Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SonicDeluxe_

wo haste dir die 64bit version bestellt?

ist es also so zuverstehen, dass man im besitz eines gültigen und funktionierenden keys ist. man kann zb windows 7 mit diesem key auch irgendwann auf einem anderen pc installieren. allerdings funktioniert es dann nicht mehr auf dem pc, wo man es zuerst drauf hatte?!?

@ SonicDeluxe_

wo haste dir die 64bit version bestellt?

ist es also so zuverstehen, dass man im besitz eines gültigen und funktionierenden keys ist. man kann zb windows 7 mit diesem key auch irgendwann auf einem anderen pc installieren. allerdings funktioniert es dann nicht mehr auf dem pc, wo man es zuerst drauf hatte?!?

Genau so ist es. Ausser du kaufst dir die Familien Lizenz, die darf auf 3 PC`s gleichzeitig Installliert sein.

Jup.. muss ja auch immer wieder neu aktiviert werden bei einer Hardwareänderung. :asthanos:

Ich hab die 64-Bit Version bei digitec.ch vorbestellt ;)

Aber installieren kann man es doch so oft wie man möchte auf dem eigenen Rechner,oder?

Sicher. Musst es halt nur irgendwann übers Telefon aktivieren.

Gut das die xp Zeiten vorbei sind,da kam es vor das ich 1x die Woche neuinstallieren musste:dwindows 7 hab ich jetzt seit dem ich es habe 2x neugemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal online Aktivierung!
Danach telef. Aktivierung über 0800-2848283

Vollkommen problemlos wenn man angibt "Neue Hardware eingebaut".

grEEtz
fuzzy

ich hab die Nummer sogar im Telefonbuch vom Handy gespeichert.:d

Wenn es so wie bei Vista ist, dann braucht man nur einmal anzurufen. Der Code, den man gnannt bekommt, ist nämlich immer der gleiche. Also schön auf ein Blatt Papier schreiben.

Hba gerade den ATI Catalyst 9.10 beta deinstalliert und dann nach einem neustart den Catalyst 9.9 Installiert, seitdme bekomme ich folgende Fehler meldung wenn ich das CCC öffnen will:
fehler86q9.png

Das CCC startet dann natürlich nicht.

Wie bekomm ich das weg?

mal ein Selfquote.

@hugoLOST:

Hast DriverCleaner oder so benutzt? Davon kann diese Meldung kommen. Teilweise etwas zu gründlich die Reiniger.

Das war vielleicht der Fehler.

Also das hatte ich auch mal. Lade dir den aktuellsten Treiber runter und mach vorerst eine Deinstallation. Anschliessend mal mit CCleaner überprüfen, ob sonst noch irgendwelche ATI Reste vorhanden sind. Wenn ja, dann diese entfernen und anschliessend den Treiber installieren.

HI

kann mir wer sagen wo ich bei Windows 7 die Systemwiederherstellungspunkte löschen kann?
(also nicht manuelle über systemvolum...)
da wo es bei xp und vista gemacht wird, also über datentträgerbereinigung/erweiterte optionen...da gibts den reiter erweiteret optionen nicht mehr in win 7=(

HI

kann mir wer sagen wo ich bei Windows 7 die Systemwiederherstellungspunkte löschen kann?
(also nicht manuelle über systemvolum...)
da wo es bei xp und vista gemacht wird, also über datentträgerbereinigung/erweiterte optionen...da gibts den reiter erweiteret optionen nicht mehr in win 7=(

links unten systemdateien bereinigen anklicken, danach hast du den reiter weitere optionen

Hey,

hab mir letzens von der Uni mein gratis Win7 Ultimate 64bit abgeholt und habe das Problem dass ich gerne erstmal in einer Vm testen würde, ob meine benötigten Programme funktionieren. Virtual Box freezt den gesamten Rechner bei dem Versuch Win7 64 bit zu installieren! Weiß jemand ob es mit anderen Virtualisierungsprogrammen funktioniert?

Ich habs mal mit VMware getestet. Ging ohne Probleme. Nur Aero konnte ich halt nicht aktivieren...

gibt es denn echt keine möglichkeit bei win 64 bit alte 32 bit spiele die nicht unter 64 bit laufen zu starten??

Ich finde das ja nen Witz was die Upgrade Lizensen angeht
Man kauft sich nen Gerät (PC, Laptop oder was auch immer) bekommt den Gutschein für Win7 den man dann zum Herrsteller schicken muss (Post, Fax, Mail, Formula auf HP) dann soll man nochmals 15-25€ zahlen nur um die DVD zu erhalten.

Ich hab den PC gekauft und es wurde ja dauernd gesagt eine KOSTENLOSE UPGRADE AUF WIN7 und nicht das es noch Geld kostet

Schön die Leute verarschen

Ist ein altes PC spiel heist Hanse das ist wircklich alt 1987 oder so :fresse:

auf vista 64 lief es meine ich

hier schreit er dsa es keine 64 bit software ist :(

mfg

ich kenne das spiel zwar nicht aber ausgehend von der jahreszahl ist es ziemlich sicher kein 32bit programm sondern ein 16bit programm und das läuft definitiv nicht nativ unter einem 64bit windows...da musst mit dosemu oder halt ner vm was machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh