Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich kann ja nachweisen, dass es legal bezogen wurde. Dann wird mir MS ja wohl einen neuen Key geben - hoffentlich ;).

Edit: Soo, endlich kam der DL link und funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Ich kann seit Heute keine weitere Programme mehr an die taskleiste heften

Alle zuvor angebrachen sind sind bis auf Firefox und JD noch da

Ich verstehe das nicht ich hab nix am PC gemacht

Kann man evtl. nur eine begrenzte Anzahl anheften?

Nein das kann es nicht sein

Ich habe alle entfernt nun bekomm ich keine mehr dran geheftet

ich hab auch den Fehler das ich zuletzt verwendete Programme nicht mehr aus der Liste entfernen lassen

Ich finde ne Taskleiste ohen anheften unbrauchbar, sowie ein Startmenu das sich nicht aufräumen lässt

Ich kann Teamviewer bereitstellen, aber bitte nur Leute die wirklich meinen den Fehler beheben zu können

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl die Verknüpungspfeile der Verknüpfungen in der Registry gelöscht/deaktiviert.

Rückgängig machen, anheften geht wieder.

Ja hab ich ich weis nur nimmer was in den Schlüssel rein muss

ich musste zum entfernen ja den "IsShortCut" aus dem "lnkfile" löschen was genau war dies Zeichenkette aber welcher Inhalt

Ok es hat geklappt es mus kein Inhalt rein einfach die Zeichenkette erstellen und beides geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja die mail geschickt. Jetzt warte ich hier schon über 5 Stunden...Kannst dir also so kodderige Antworten schenken.
Das hast Du aber nicht geschrieben.
Also das nächste Mal den kompletten Sachverhalt darstellen oder nicht fragen wenn man die Antwort nicht wissen will.

Ich hätte es dort erst gar nicht gekauft, die Gefahr das der Key auch an zig andere User geschickt wird ist viel zu hoch. Gibt genug Leute die schon sowas über den Shop berichtet haben.
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich hatte drei oder vier mal einen Key der nicht funktionierte und habe innerhalb kürzester Zeit neue bekommen :)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso bei mir STÄNDIG die HDDs rattern und das alle, die im System sind?

Ich habe schon indexing für alle HDDs aus und auch ein paar Dienste abgeschaltet, u.a. den Offline Files. Sollte ich Superfetch auch ausschalten?

Welche Dienste greifen permanent auf die HDD zu? Mich nervt das tierisch, weil ich ne Raptor drin hat, die zwar schnell aber auch etwas laut ist :(.

Kauf über g2play"

Tach,

habe mir über den g2play link Win7 Pro gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch schon jetzt runterladbar, oder? Ich finde zumindest keinen Hinweis auf ein späteres Datum.

Hat einer Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man den Downloadlink zugesendet bekommt?

Greetz

Hi, lese ich das richtig(?): Ein Win7 Ultimate für den Preis? Und das rennt?

@all kurz ne frage will mir win7 kaufen. laufen auf der 64bit alle aktuellen spiele oder gibt es da probleme ? will ja meinen prozessor und ram ausnützen.

@all kurz ne frage will mir win7 kaufen. laufen auf der 64bit alle aktuellen spiele oder gibt es da probleme ? will ja meinen prozessor und ram ausnützen.

Spiele seit Win Vista auf einem 64-Bit System ohne Probleme... Treiber konnte ich bisher auch für jedes meiner Teile finden !

Wie kann ich es ausstellen das WIndows 7 AUtomatisch den Graka Treiber instalier wenn keiner vorhanden ist?

Weil jeder mal wenn ich einen neuen drauf hauen möchte und ich den alten installiert hab tut W7 einen selbst ständig downloaden und installieren igrndwie.

Erstmal die Downloads so einstellen das du nur benachrichtigst wirst .
Mach den Gerätemanager auf >>> " Treiber aktualisieren " und da wählst du dann den Treiber aus, den rest macht Win7 ;)

Also 120€ für die Ultimate würde ich solch einen Shop nicht geben, dann lieber 30€ drauf und ne original DVD usw. bekommen.

@Matrox: siehst ja selber, hast auch mehrere Key bekommen welche Probleme gemacht haben und nun neue bekommen. Wer weiß wer noch alles die gleichen Key wie du bekommen hat^^

Was mich mal interessieren würde, warum sind die 32bit und 64bit Professional unterschiedlich teuer? Die Keys gehen ja wie wir wissen für beide Versionen, und der Aufwand für das bereitstellen eine Download-Links ist wohl auch identisch.

Wasrum kosten die Verswionen auf g2lay so wenig?.........kann manm die bedenkenlos kaufen oder check ich grad was nich?

Wenn man Win 7 64 Bit installiert hat, ist dann der XP-Modus ebenfalls zwingend 64Bit oder kann man dann zwischen 32 und 64Bit wählen?

Stimmt es, das die Home Premium 64 Bit Version von Windows 7 nur 16GB Arbeitsspeicher unterstützen? Das wäre für mich echt ein Grund die Professional zu kaufen.

ja die home premium 64bit version wird nur max. 16 gb unterstützen. das wäre auch für mich so ein knackpunkt. man muss ja schauen, wie lange nutzt man nun windows 7 und wo geht der weg hin, vor allem wenn man auch dann noch neue spiele uneingeschränkt spielen möchte.

Vollversion mit 32 u. 64 Bit DVD für 100€ (Retail)

Ich habe mir gestern die "Retail"-Version der Home Premium für 100,80€ inkl. Vers. bestellt. :banana:
In der Verpackung sind die 32 Bit DVD und die 64 Bit DVD mit Handbuch und Anspruch auf Support bei Microsoft. Gegenüber der SB/OEM Version nur unwesentlich teurer (ca. 18€), dafür aber mit 2 DVDs (also beide Versionen) und Vollversion. :bigok:
So bin ich auf der sicheren Seite und kann wählen ob ich 32 Bit oder 64 Bit inst. möchte. ;)
Bei der SB Version muss ich mich ja schon vorm Kauf für eine der beiden entscheiden und habe dann auch nur diese eine Version, keine Retail Verpackung und kein Handbuch.

oki doki
fuzzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh