Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist unterschiedlich. Entweder klappt das aktivieren nicht bzw. nach einem gewissen Zeitraum wird bei einer der Installationen der DesktopDas wird nicht funktionieren.
Bei der Aktivierung wird vermutlich eine der zwei Install. gesperrt werden.
Es darf NUR eine Version benutzt werden, entweder 32 oder 64 Bit.
irgendjemand hat hier im forum schon geschrieben, daß er zwei installationen mit einer lizenz problemlos laufen hat seit einer weile.
kannst mir ja gerne maln screenshot vom windows Explorer unter klassischen design machen
Sieht das dann so aus?
http://www.daleisphere.com/wp-content/uploads/windows-xp-windows-explorer-folders-view.jpg
wenn nicht -> nix klassisch.
so und nicht anders soll das aussehen.
Nochmal zu meiner obrigen frage, ist die serial an der dvd gebunden oder kann ich jede x beliebige serial (legale natürlich) dafür verwenden?
Ich habe mir das Webradio-Gadget von der Windows-Seite heruntergeladen, aber wie schon bei Vista hängt sich meine Internetverbindung immer auf, wenn ich einen Radiosender abspielen möchte. Kennt einer das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Neuinstalliert, und das schon mehrmals. Das ist wirklich merkwürdig. Wenn ich den Radiostream von der WDR2-Seite abspielen will, bricht mein Internet auch zusammen.
Sonst habe ich nirgends Probleme, lediglich mit Webradios.
Komplett. Meine Freundin kommt dann auch nicht mehr ins Netz.
I
Weiss jemand wie man bei gedrückter Taste Strg+Alt+Del gleich den Taskmanager ausführt, ohne in das Untermenü zu kommen wo man neben Tastmanager noch Kennwort ändern, Computer sperren etc wählen kann?
Halt so bei bei XP wo gleich der taskmanager kam.
kann man das nicht anordnen alle laufenden links oder rechts getrennt von den anderen?
Weiss jemand wie man bei gedrückter Taste Strg+Alt+Del gleich den Taskmanager ausführt, ohne in das Untermenü zu kommen wo man neben Tastmanager noch Kennwort ändern, Computer sperren etc wählen kann?
Halt so bei bei XP wo gleich der taskmanager kam.
Der Fehler kam bevor er angefangen hatte zu installieren, nachdem ich die HDD ausgewählt hatte.Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup.
Nachdem ich auf OK gedrückt hatte, lief mein Rechner wieder ganz normal weiter und das Spiel hatte sich beendet.Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen
Während des Anmeldevorgangs konnten durch Drücken von Strg+Alt+Entf keine Sicherheits- und Anmeldeoptionen angezeigt werden. Wenn das Betriebssystem nicht reagiert, drücken Sie Esc, oder starten Sie den Computer durch Drücken des Netzschalters neu.
[STRG] + [Shift] + [Esc]