Tias
Wasserkocher
Gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das es eh besser ist mit einem normalen benutzer zu arbeiten?Das hab ich mir schon gedacht, aber was will man da am Telefon erklären, wenn der User sich nicht auskennt
HI zusammen,
ich habe folgendes Problem (Win7 64):
Wenn ich ein Archiv öffne (z.B. eine .rar Datei mit 7zip) in der Bilder (.jpg) sind und diese aus dem Archiv heraus mit Doppelklick öffne, erscheint die Windows Fotoanzeige und dort steht "Ladevorgang...", es geschieht dann aber nichts. Es kommt keine Vorschau des Bildes.
Entpacke ich das Archiv, kann ich die Bilder mit der Windows Fotoanzeige ansehen. Das Archiv bzw. die Bilder sind also in Ordnung.
Video- oder Textdateien lassen sich aber z.B aus einem Archiv heraus öffnen und werden dann auch ganz normal mit der entsprechenden Anwendung geöffnet und wiedergegeben.
Jemand eine Idee warum die Fotoanzeige bei Bildern aus Archiven keine Vorschau macht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Das könnte an 7-Zip liegen. Mach mal Rechtsklick -> Open Outside (anstatt das normale Open, was ein Doppelklick auslöst) - 7-zip entpackt die Sachen scheinbar nicht temporär, sodass Abspiel-Software o.Ä. nicht auf einen Temp-Ordner zugreifen kann, sondern macht das irgendwie anders.. oder so ähnlich^^
doch war der Bildschirmschoner
aber weiss auch jemand wie man den Verlauf deaktiviert, wenn man auf das Ordner oder Mediaplayer Symbol in der Taskleiste rechtsklickt?
Bei mir stehen da immer Ordner und Musik die ich geöffnet bzw. abgespielt habe. Ich möchte dass dies nicht angezeigt wird.
Rechtsklick im Zielordner => Neu => Verknüpfung erstellen => Pfad auswählen => Weiter => Name eingeben => Fertigstellen
Was haste denn für böse Files die keiner sehen darf?
Rechtsklick auf die Taskleiste-Eigenschaften-Startmenü und die Häkchen bei Datenschutz rausnehmen.
Daneben wird bei mir der Moni erst eingeschaltet, wenn ich auf dem Desktop bin. Den Bootvorgang seh ich gar nicht. Wenn ich die DVI Steckplätze an der Graka vertausche, also TV mit Moni, dann erscheint in den Eigenschaften der Moni als 2. Anzeige und der TV als 1. So wie ich es jetzt habe ist der Moni an 1. Stelle, aber eben, dann seh ich den Bootvorgang nicht und vlt möcht ich mal ins BIOS.