Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir jetzt Windows 7 für meinen neuen PC gekauft, hoffentlich verträgt es sich mit Counter Strike 1.6.
krieg sporadisch (mal geht`s, mal nicht) diesen fehler wenn ich das nv control panel öffnen will
jemand eine idee?
Ich würde gerne Win7 von einem USB3 Stick installieren. Der NEC Treiber ist leider noch nicht in 7 integriert. Wie kriege ich den am besten auf den Stick, mit vLite? Und wird das überhaupt so funzen?
"v-ram" kann gestrichen werden, da es nicht mit rein fällt.x86 (32bit) oder x64(64bit) ? Generell kann man sagen, dass wenn mehr als 4gb speicher im Rechner stecken(Systemram,v-ram, etc) eine 64bit Version Sinn macht, nutzt man nur bis 4gb nutzt reicht auch 32bit.
arbeite als benutzer...das ist zumindest mal ein erster denkansatzWas hat denn ein Virenbefall mit Gehirn zu tun? Mein Brain erkennt keine Viren im vorhinein.
und das ist der nicht selbst verwaltete ram der grafikkarte, auch vram genannt, deswegen ist die auflistung von vram korrektNja, das der Vram in die 4gb-Grenze eines 32bit Windows rein fällt, ist einfach ein Märchen. Es ist nicht der Vram, sondern die Grafikkarte, welche einen bestimmten Adressraum belegt und dieser muss nicht der Vram-Größe entsprechen.
ein 32bit prozess kann nciht mehr als 4gb allokieren...egal ob das windows auf dem es läuft 64bittig ist.Hätte mal eine kurze Frage zur Speicherverwaltung unter Windows 7 Home Premium x64:
Ich spiele gerne FSX und bekomme immer einen Fehler, dass zu wenig RAM im PC sein soll (habe 8 GB). Auch seh ich, dass der FSX egal wo ich gerade fliege, maximal 50-53% auslastet. Es scheint so, als würde er einfach nicht mehr als 4 GB zugewiesen bekommen. Liegt das am FSX oder am Windows? Gibt es eine Einstellung/Registryänderung usw. bei der man einzelnen Threads/Prozessen mehr RAM zuweisen kann, oder kann sich praktisch ein Programm auch die kompletten 8 GB nehmen wenn es diese benötigt? Wie viel RAM kann man unter Win 7 64 bit maximal pro Prozess zuweisen? Oder gibt es da keine Grenze? (Damit meine ich praktisch - theoretisch ist bei 64 bit ja auch rechnerisch ab x GB Schluss) Danke schonmal.
::: Edit :::
Keiner ne Ahnung von der Speicherveraltung von Win7 64bit? :-(
ein 32bit prozess kann nciht mehr als 4gb allokieren...egal ob das windows auf dem es läuft 64bittig ist.
bezüglich deinem problem...hast du die pagefile deaktiviert?
Reden wir vielleicht aneinander vorbei?]und das ist der nicht selbst verwaltete ram der grafikkarte, auch vram genannt, deswegen ist die auflistung von vram korrekt
...das was die grafikkarte dem system mitteilt als "ich brauch den speicherbereich" ist der nicht selbst verwaltete speicherbereich (der ist immer nur ein bruchteil vom real vorhandenen - zumindest bei allen mir bekannten modernen karten)Andernfalls darfst du mir gerne erklären, wieso man trotz 1gb Graka unter einem 32bit Windows mehr als 3gb Ram nutzen kann.
Selbst wenn, es ist nicht der Komplette vram, womit die Nennung im Startpost hinfällig ist. Außerdem kommt es wegen sowas häufig genug zu Missverständnissen. "Ich möchte mir zwei Karten mit 1gb vram kaufen, kann ich dann nur noch 2gb Ram nutzen?" und solche Sachen....das was die grafikkarte dem system mitteilt als "ich brauch den speicherbereich" ist der nicht selbst verwaltete speicherbereich (der ist immer nur ein bruchteil vom real vorhandenen - zumindest bei allen mir bekannten modernen karten)
Man kann also nicht sagen, karte x hat soviel speicher und soviel speicher wird auch als speicheradressen dem system mitgeteilt...der teil der dem system (anhand der adressen) mitgeteilt wird ist aber trotzdem teil des vrams
Selbst wenn, es ist nicht der Komplette vram, womit die Nennung im Startpost hinfällig ist. Außerdem kommt es wegen sowas häufig genug zu Missverständnissen. "Ich möchte mir zwei Karten mit 1gb vram kaufen, kann ich dann nur noch 2gb Ram nutzen?" und solche Sachen.
HD4870 1gb + XP Prof 32bit = 3,25gb Ram.Ist doch ganz einfach, wir brauchen lediglich eine Person, die Grafikkarten mit einem V-RAM von 4GB oder größer besitzt sowohl 4GB RAM in verwendung hat.
Die Person kann es dann einfach testen
HD4870 1gb + XP Prof 32bit = 3,25gb Ram.
Habe ich den Test bestanden oder nicht?^^
Es ist einfach so... .N Screenshot wär schön und auch noch n paar Berichte von anderen Usern, sodass man mehrere Ergebnisse hat.
Z. B. mit 1GB, 512MB, 1.5GB, 2GB, 4GB...
starte den wmp (ohne eine datei abzuspielen)guten morgen, mal ne kleine frage, kann ich es irgendwo einstellen das wenn ich ein video im media player starte es nicht immer in so einem kleinen fenster aufgeht ?
Wie sage ich dem WMP das er im zweiten Bildschirm starten soll? Ich habe nachdem Umstöpseln des Bildschirmes das der WMP immer im Hauptbildschirm startet.
probiers mal so:Wie sage ich dem WMP das er im zweiten Bildschirm starten soll? Ich habe nachdem Umstöpseln des Bildschirmes das der WMP immer im Hauptbildschirm startet.
Muss ich n paar mal machen, danach hat er sich es gemerkt.
probiers mal so:
wmp starten (ohne was abzuspielen)
auf dem 2. bildschirm positionieren
schliesen
keine ahnung obs so geht aber versuch macht klug