[Sammelthread] Microsoft Windows 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob ich eine Win7 Serial 32bit auch für Win7 64 Bit nehmen kann?

Ich bin student und kann auf das msdnaa programm zugreifen. Geht das?

weiß jemand ob ich eine Win7 Serial 32bit auch für Win7 64 Bit nehmen kann?

Ich bin student und kann auf das msdnaa programm zugreifen. Geht das?

Ein Freund von mir hatte das mal gemacht und es hatte geklappt.
Aber warum nimmst du nicht die 64Bit Serial?
Denn du hast ja insgesamt 4 Win7 Versionen zur verfügung [32Bit Eng & Ger; 64Bit Eng & Ger]

benützte die serial evtl für meinen laptop, ist aber noch nicht sicher

danke mal für die antwort....

benützte die serial evtl für meinen laptop, ist aber noch nicht sicher

danke mal für die antwort....

Kannst eigentlich ein und die selbe Serial für mehrere Geräte verwenden.
Eigene Voraussetzung ist halt laut Microsofts EULA, dass die Geräte alle dir gehören ;)

Und wenn die ne Serial nicht annehmen, dann musst du dann da irgendwo auf Telefonische Aktivierung [oder wie das nochmal hieß] gehen, is ne 0800er Nummer und da wird deine Serial dann wieder "freigeschaltet", sprich du kannst die wieder verwenden.

PS.: Du musst nach 5 neuinstallationen / installationen die Serial freischalten, Hardwareänderungen gehören auch dazu!!! (andere HDD, MoBo, CPU usw.)

Zum Thema Bootzeit und so...
Hab eben mal mit Boottimer gemessen, und es kam für ne HDD was recht gutes dabei raus :)

Wer von euch nutzt denn mit einer Grafikkarte von ATI den über Windows-Update zur Verfügung gestellten Treiber?
Wurde der schonmal automatisch aktualisiert bzw. geschieht das regelmäßig? Catalyst-Updates erscheinen ja einmal im Monat.

Nee der wurde nur einmal am Anfang aktualisiert.
Seit einigen Monaten ist es der Gleiche, glaube
Catalyst 9.7 oder so.

Also doch lieber manuell einspielen.

Kann ich auch irgendwo her eine Ultimate 32bit Version bekommen? Einen Key habe ich.

Ich habe ein Problem, das ich allein nicht gelöst bekomme.

Deshalb nun die Frage hier ;)

Ich möcht alle Unterordner und Datein innerhalb eines Ordners in "Listenform" darstellen. Es gibt die Möglichkeit Ansichten für Unterordner zu Übernehmen, leider ist in der anwählbaren Auswahl die Form "Liste" nicht vorhanden bzw. verbirgt sich hinter den Themen die man auswählen kann!

Wie bekomme ich das trotzdem hin? Danke schonmal!

gibts eine möglichkeit die "christbaumkette" bei tastatureingabe zu deaktivieren?

ich meine das hier:
unbenannt2sq.jpg

gibts eine möglichkeit die "christbaumkette" bei tastatureingabe zu deaktivieren?

ich meine das hier:
...

wie meinst du das denn "bei tastatureingabe"?
wenn du die tab taste drückst wird ein anderer bereich markiert statt dem desktop symbol... falls du das so meinst.

beliebige w7 32bit iso nehmen und ei.cfg löschen dann kommt en auswahlbildschirm welche version man installieren möchte.

Ist das wirklich bei allen Win7 Versionen der Fall?
Und wie änder ich in nem .iso Dateien?
Und kann ich noch andere Dateien ändern bzw. direkt Treiber hinzufügen und andere Treiber entfernen?

Jedes mal wenn ich Programme installiere, verschwinden irgendwelche Icons. Ich kann die Iconcash DB reseten, aber das artet ganz schön in Arbeit aus. MS was soll das? :kotz:7

Also du installierst Programm A und dann verschwinden bei Programm B die Icons oder verschwinden die Icons bei Programm A?
Was ich bei EVGA Precision hab, wenn ich das an die Taskleiste anheften will, dann ist erst das Symbol noch da aber nach spätestens einem Neustart ist das Symbol dann weg :[
Das Symbol neu hinzufügen brigt dabei auch nix und das hab ich auch nur bei Win7...:motz:

Ich werds morgen direkt mal ausprobieren :)

Kennt denn einer Programme mit denen ich die iso'ss personalisieren kann?

ich glaub windows 7 will mich verarschen?!?

zwischenablage03sefo.jpg

wer findet den Fehler?

eigentlich war ich der meinung, dass ich dieses icon schon gelöscht hatte. Kanns auch nicht mehr anklicken und alles. dafür legt es sich über jedes fenster, wie man an Firefox gut erkennen kann....
und aktualisieren bringt nix

Hab ne Frage bezüglich Win7 iso's.

Hab mehrere Win7 Versionen, unter anderem eine gefakte Ultimate und die englische MSDNAA Professionals...

Bei der gefakten Ultimate sind noch andere Ordner dabei als bei der Professionals.
Meine Frage: Kann ich so einen Ordner bei der Professionals auch erstellen und was für Dateien dürfen / können da drin sein?

UltraISO zeigt mir folgendes für die gefakte Ultimate an:

Und folgendes für die originale Professionals:

Der besagte Ordner wäre der Ordner Addons...

€dit:
Wäre es auch möglich, dass ich mir aus beiden Versionen eine "eigenkreation" bastel und trothdem meine Professionals-Serial verwenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibbet ne Taste womit mal z.b. alle offenen anwendungen inner taskleioste schließen kann oder die die man grad mit dme Mauszeiger auswählt, weil das nervt übelst jedes einzeld zu zu machen^^

windowstaste + D legt alle offenen Anwendungen ab!

oder den Button rechts unten in der Taskleiste neben dem Systemtray benutzen ;)

Danke für die antwort....

jo meinte aber net ablegen, das wär ja wie der Desktop Button, sondern wirklich schließen....

achso...

du könntest im Taskmanager die entsprechenden Anwendungen auswählen, und auf task beenden klicken.
mehr fällt mir dazu nicht ein...

hm schade aber trotzdem danke....wenn jmd anders noch ne idee hat...immer her damit^^

hm schade aber trotzdem danke....wenn jmd anders noch ne idee hat...immer her damit^^

Jeh nach dem was für ne Maus oder Tastatur du hast könntest du dir ein Macro basteln, was via Alt+Tab und Alt+F4 alle Anwendungen schließt (also dass die o. g. Kombination 5-20mal durchläuft^^)

Also zumindest die nVidia Treiber werden immer aktuell gehalten
[nochmal zur Treiberupdatedisskusion]

Den Service wünsche ich mir für ATI-Karten auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh