[Sammelthread] Microsoft Windows 7

So,da mein Windows in den letztne Tagen immer mehr Macken mit brachte stand eine Neuinstallation an;)und dann dachte ich mir testen wir das mal per USB Stick,also WIndows 7 auf USB Stick gepadckt,und installiert,und was soll ich sagen?
Wow,vorher dauerte das Ewigkeiten bei mir,jetzt per USB Stick dauerte die Installation mit allen drum und dran bis zum fertigen ersten Start ins Windows gute 10 Minuten:hail::hail:,also das lohnt sich wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,da mein Windows in den letztne Tagen immer mehr Macken mit brachte stand eine Neuinstallation an;)und dann dachte ich mir testen wir das mal per USB Stick,also WIndows 7 auf USB Stick gepadckt,und installiert,und was soll ich sagen?
Wow,vorher dauerte das Ewigkeiten bei mir,jetzt per USB Stick dauerte die Installation mit allen drum und dran bis zum fertigen ersten Start ins Windows gute 10 Minuten:hail::hail:,also das lohnt sich wirklich.
Welche Anleitung haste genommen bzw. was ist mit SP1??
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Windows 7 auf den USB Stick zu bekommen?
Googel:fresse:.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau wo ich den Beitrag hatte,aufjedenfall konnte man da so ein "Programm" runterladen was das alles voll automatisch gemacht hatt.

Iso/DVD rein,USB Stick rein,alles einstellen fertig:hail::coolblue:.

Ich schau gleich mal,bin grade noch am einrichten etc.

Ich glaub das wars,zumindest sah es dem ähnlich is schon paar Tager her wo ich das gemacht hab.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Nachtrag:

Zum Thema SP1,da hab ich mir ne recht aktuelle Version besorgt.
brauchte grade auch nur 100 MB Uptdates installieren noch:coolblue:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte nit hingehauen, kam die selbe Fehlermeldung wie bei exFAT... Hab jetzt endgueltig die normale 64Bit Version genommen,...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau wo ich den Beitrag hatte,aufjedenfall konnte man da so ein "Programm" runterladen was das alles voll automatisch gemacht hatt.

Iso/DVD rein,USB Stick rein,alles einstellen fertig:hail::coolblue:.

Hab es bis jetzt immer ueber cmd gemacht...
How to: Windows 7 per USB-Stick installieren - Microsoft Answers
 
Also ich starte nach der Windowsinstallation irgendwann immer das Setup vom Intel-Chipsatztreiber, allerdings springt er da denn von "Weiter" direkt auf "Fertig". Es sieht nicht so aus, als ob er da irgendetwas installieren würde. Vorsichtshalber mache ich es trotzdem immer.
 
Ich installiere immer noch den aktuellen nach. Bei mir wird auch was installiert :)
 
hi

in letzte zeit verschwinden bei mir immer häufiger in der Taskleiste unter dem Symbol "Explorer" die ganzen gespeicherten einträge aber nur da, nirgends sonst
jmd ne idee was das sein könnte ?
 
Wenn ich dir jetzt hier nen Link gebe bin ich schneller gebannt als ich bis 10 zählen kann:fresse:.
 
man konnte sich auch direkt von Microsoft ganz legal nen image mit integriertem SP1 herunterladen, den link gabs irgendwann mal in dem thread hier. Find den aber gerade nicht. Weiß allerdings nicht, ob da ultimate dabei war, da ich nur professional gebraucht hab.
 
Wobei,was ist daran illegal sich so einen Rohling auf deutsch gesagt zu holen?
Ich will daraus jetzt keine Diskussion machen,aber solange auf dieser Image kein Crack oder so ist.
 
Nein nein gebannt soll hier keiner werden wegen mir ^^
Ich glaube auch das es legal ist sich einen anderen Datenträger zu besorgen da die Lizenz ja vorhanden ist.
Problematisch ist wohl das verlinken in "dubiose" Foren :fresse:

Ich finde es schade das MS es nicht anbietet nach Eingabe des Keys eine aktuelle Version (hier mit SP1) runterzuladen.
 
Jap,das finde ich auch schade,ich hab nach sowas schon vergeblich gesucht,aber ich jetzt hier ne Version hier die recht aktuell ist.
 
also mit dem cfg remover scheint es wohl so zu sein, ka habs ja nie getestet, da ich die professional brauche. Installation der professional ging jedenfalls problemlos und SP1 war auch dabei.
 
Also für Downsampling mit DX10/11 brauchst du Windows 7 ,Net Framework und Microsoft Visual C++ 2005, Microsoft Visual C++ 2008!
[....]

sind diese Sachen nicht schon standardmäßig beim SP1 mit dabei?
 
sind diese Sachen nicht schon standardmäßig beim SP1 mit dabei?
nur das .net framework wird mitgeliefert...aber auch nicht in version 4

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Das sind jetzt "universale" ISO´s? Sprich bei Installation auswählen welche Version zu installieren wäre?
sobald die ei.cfg weg ist, ist es eine universelle iso.... (enterprise edition und starter eidtion ausgenommen)
 
Wofür ist der Treiber zur Intel Management Engine gut?
Sollte man den installieren?
 
Weiß das keiner?
 
Selber :rolleyes:
Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich den von dir verlinkten Thread bereits mit meiner Frage bestückt, weil ich noch nicht 100%ig verstanden habe, wozu das gut ist.
 
hab ka von sowas will nur ein legales system haben mehr nicht :) und brauch halt einen key bis übermorgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh