Supermax2003
Urgestein
Und wieso kommt man als Zocker nicht drum rum? Wegen DX10, welches frühestens Ende März beginnt, quasi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man unter Windows Vista Einstellungen am System vornehmen möchte, erscheint immer einen Fenster mit dem Hinweis: "Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich" . Dies ist auf Dauer nervig.
Diese Funktion kann man aber deaktivieren und falls nötig wieder aktivieren.
Start> Ausführen-> msconfig-> Enter-> Tools
Hier findet man die Funktion "Benutzerkontensteuerung deaktivieren". Nach einem Neustart wird dann kein Warnhinweis mehr angezeigt.
Über die Registry geht dies wie folgt: Öffnen Sie die Registry (Start-> Ausführen-> regedit) und suchen Sie den Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
Im rechten Teilfenster klicken Sie auf 'EnableLUA' und ändern den Wert von 1 auf 0
Nach dem Deaktivieren der Benutzerkontensteuerung wird eine Warnmeldung des Windows Vista Sicherheitscenters in der Taskbar angezeigt.
Sagen wir es mal so. Wenn DX10 draußen ist, dann kennt man sich halt in dem neuen OS schon aus und weiß vielleicht schon ein paar Kniffe. Möchte mich dann aufs Zocken konzentrieren und nicht dann erst mich mit dem OS und Bugs beschäftigen .Jagut wegen DX10 hol ich mir sowieso Vista, aber schon jetzt ist die Frage? Hat momentan null vorteile, oder ^^
Außer Aussehen usw....
@Tbird: OK. Alles klaro.
Habe mal gerade auf hp.com geschaut. Für meinen Drucker gibts nicht mal Treiber und Software. Toll. Oder hat Vista alle aktuellen und gängigen Treiber bereits enthalten?
@warboss: man kann auch einfach in die systemsteuerung gehen, dort unter benutzeraccounts und dort die UAC (Benutzerkontensteuerung) ausschalten. is glaub ich einfacher
Sagen wir es mal so. Wenn DX10 draußen ist, dann kennt man sich halt in dem neuen OS schon aus und weiß vielleicht schon ein paar Kniffe. Möchte mich dann aufs Zocken konzentrieren und nicht dann erst mich mit dem OS und Bugs beschäftigen .
Habe mal gerade auf hp.com geschaut. Für meinen Drucker gibts nicht mal Treiber und Software. Toll. Oder hat Vista alle aktuellen und gängigen Treiber bereits enthalten?
Ist es bei euch auch so, dass bei dem Bootscreen von Vista nur dieser Balken ist, der grün durchlaufen wird? Da fehlt doch das Windows Logo? Oder ist das bei
euch vorhanden?
aber kann einer mal die buildnr von seiner vista ultimate nennen? wäre nett!
hat wer ne g15 mit vista am laufen?
Sieht doch gut aus bei dir ... !!
Da klick ich ja ständig drauf (aktualisieren)...aber siehe oben die Fehlermeldung...er durchläuft den Test-....aktualisiert ihn aber nicht !
Was für ne Auflösung macht dein Monitor......ah sehe gerade du hast ne Ati.....da scheint wohl alles zu gehen....
Hmm moment probier ich nun mal.....falls ich nimmer wieder komm hats mein Vista zerbröselt....!
Noch rattert er...gab erst ne Warnmeldung raus.....