Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Vista Ultimate 32 Bit nach Hardwareschaden nochmal installiert..... div. Komponenten aus diesem GWA Fall sind auch unten bereits wieder (Austausch und zu 100% i.O. ) zu verkaufen
1. läuft perfekt
2. Alle Treiber gingen sofort
3. Nur wenige Vista updates mussten runtergeladen werden von Microsoft
4. Super stabil...bis jetzt kein Absturz !
5. tolle Grafik
Leider geht nur der http://windowsultimate.com/blogs/extras/archive/2007/01/07/windows-dreamscene.aspx nicht zu installieren.....hat den jemand schon getestet ? Funzt nur bei VISTA Ultimate !!
Hatte mir den Patch runtergeladen, lässt sich jedoch nicht installieren....
Kommt die Meldung : Das Update gilt nicht für ihr System .....naja hab doch ein offizielles VISTA Ultimate gekauft.....was denn nu noch ?
Damit kann man Videos und Animationen als Desktophintergrund abspielen !
Gruss
Es ging um optische (SATA) Laufwerke.. sprich DVD/CD Laufwerke.. nicht um Festplatten..jop ... die installation von meinen 2 Western Digital lief auch ohne probs ... schon unter xp
Dirty,
die Installation von meinem Plextor DVD PX 760-SA (S-ATA) ging problemlos !
Leider geht nur der http://windowsultimate.com/blogs/extras/archive/2007/01/07/windows-dreamscene.aspx nicht zu installieren.....hat den jemand schon getestet ? Funzt nur bei VISTA Ultimate !!
Hab ich auch, ging ohne Probleme auch bei mir.
Hinzugefügter Post:
Geht erst ab 30.1. mit Ultimate
Cool werde das Teil für die Animation heute Nachmittag mal daheim testen.
Hab die 64Bit Ultimate
Bin ich mal gespannt, Danke für den Hinweis!
soll der downloadservice am 30. starten ,also wo man sich 32/64 bit versionen über MS ziehn kann ?
quelle N24.deN24 schrieb:Microsoft will "Windows Vista" auch über das Internet anbieten, hat das Unternehmen am Mittwochabend (Ortszeit) in Redmond im US-Bundesstaat bekannt gegeben. Bislang gab es die Microsoft-Betriebssysteme ausschließlich auf Datenträgern oder als auf Computern vorinstallierte so genannte OEM-Version.
Das Download-Programm soll neben dem neuen Betriebssystem auch das neue Office-Paket, "Office 2007". Beiden sollen am 30. Januar au den Markt kommen. Als Kunden sieht Microsoft Nutzer, die ihr System vom Vorgänger "Windows XP" auf "Vista" aktualisieren wollen. Vorerst können jedoch nur Kunden in Nordamerika den "Windows"-Download nutzen. (N24.de, nz)
avast spuckte nen fehler aus beim starten und läuft nicht
kaspersky bringt einen bluescreen
jemand noch einen tipp für einen vorläufigen virenschutz?
ich habe die 32bit vista business final
gruß klasse
2.Gibt es Perfomanceunterschiede zwischen der 32Bit und der 64Bit Version? (2GB Ram, X2 4200+)