[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich richtig erinnere lief in der RC2 das C'n'Q sogar ohne extra Treiber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beiu mir lief es auch ... also in der beta 2 mit meinem alten x2
 
So Vista Ultimate 32 Bit nach Hardwareschaden nochmal installiert..... div. Komponenten aus diesem GWA Fall sind auch unten bereits wieder (Austausch und zu 100% i.O. ) zu verkaufen

1. läuft perfekt
2. Alle Treiber gingen sofort
3. Nur wenige Vista updates mussten runtergeladen werden von Microsoft
4. Super stabil...bis jetzt kein Absturz !
5. tolle Grafik

Leider geht nur der http://windowsultimate.com/blogs/extras/archive/2007/01/07/windows-dreamscene.aspx nicht zu installieren.....hat den jemand schon getestet ? Funzt nur bei VISTA Ultimate !!

Hatte mir den Patch runtergeladen, lässt sich jedoch nicht installieren....
Kommt die Meldung : Das Update gilt nicht für ihr System .....naja hab doch ein offizielles VISTA Ultimate gekauft.....was denn nu noch ?


Damit kann man Videos und Animationen als Desktophintergrund abspielen !

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool werde das Teil für die Animation heute Nachmittag mal daheim testen. :)
Hab die 64Bit Ultimate ;)
Bin ich mal gespannt, Danke für den Hinweis!
 
Hat hier jemand Vista mittels einem Optischen Sata Laufwerk installiert?
Funktionierte das Ohne Probleme?
Ich habe Nochmal getestet und bei Mir geht das nicht.
Die DVD ist i.O. Sata Treiber sind doch in Vista integriert.....
Die Möglichkeit nen Sata Treiber von Hand einzubinden geht ja auch nicht. Oder?
 
jop ... die installation von meinen 2 Western Digital lief auch ohne probs ... schon unter xp o_O
 
So Vista Ultimate 32 Bit nach Hardwareschaden nochmal installiert..... div. Komponenten aus diesem GWA Fall sind auch unten bereits wieder (Austausch und zu 100% i.O. ) zu verkaufen

1. läuft perfekt
2. Alle Treiber gingen sofort
3. Nur wenige Vista updates mussten runtergeladen werden von Microsoft
4. Super stabil...bis jetzt kein Absturz !
5. tolle Grafik

Leider geht nur der http://windowsultimate.com/blogs/extras/archive/2007/01/07/windows-dreamscene.aspx nicht zu installieren.....hat den jemand schon getestet ? Funzt nur bei VISTA Ultimate !!

Hatte mir den Patch runtergeladen, lässt sich jedoch nicht installieren....
Kommt die Meldung : Das Update gilt nicht für ihr System .....naja hab doch ein offizielles VISTA Ultimate gekauft.....was denn nu noch ?


Damit kann man Videos und Animationen als Desktophintergrund abspielen !

Gruss


Also wenn du in Vista bist gibt es irgendwo auch eine Option mit UltimateExtras herunterladen und dort kommt die Aussage, dass es zur Zeit noch nichts zum runterladen gibt, daher meine Vermutung, dass das am 30.1 kommt. Wenn dann bekommst du es über nen AutoUpdate von Vista und net über nen selbst manuell runtergeladenen Patch.. das ist ja nichts offizielles. Es müsste mal wer bei MS anrufen :)

Zum RAM: Toll ich habe dieselben Timings.. arm.. kann es vllt daran liegen, dass XP als 2. Sys druff habe?
 
naja vista misst ja den daten durchsatz und wenn den ram mal etwas rumlahmt oder ähnliches kann es sein das der wert etwas kleiner ist kann auch an der cpu liegen oder am mainboard gibt da ne menge faktoren ....
 
NaJa.. ich werde nun erstmal bis 30.1 das System so laufen lassen, wenn es dann genug Treiber gibt, dann werde ich nur noch Vista aufsetzen.
 
achso ... ok das hab ich überlesen ... sry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, ging ohne Probleme auch bei mir.
Hinzugefügter Post:


Geht erst ab 30.1. mit Ultimate

Komisch. Ich habe es mit meinen Beiden Laufwerken ( Samsung SH-W163a und SH-W183A) probiert, Klappt nicht.
Vielleicht liegt es ja an der Samsung-Firmware. Mal sehen ob Sich da noch was ändert.
Hinzugefügter Post:
Cool werde das Teil für die Animation heute Nachmittag mal daheim testen. :)
Hab die 64Bit Ultimate ;)
Bin ich mal gespannt, Danke für den Hinweis!

Und wie läufts in der 64 Bit Variante?
Alles Reibungslos oder hat du die Treiberkontrolle immer ausmachen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirtdevil1975

Liegt bestimmt am Board bzw. an einer Einstellung im Bios. Ich habe ebenfalls den SH-W183A und konnte problemlos davon installieren. :)
 
soll der downloadservice am 30. starten ,also wo man sich 32/64 bit versionen über MS ziehn kann ?

N24 schrieb:
Microsoft will "Windows Vista" auch über das Internet anbieten, hat das Unternehmen am Mittwochabend (Ortszeit) in Redmond im US-Bundesstaat bekannt gegeben. Bislang gab es die Microsoft-Betriebssysteme ausschließlich auf Datenträgern oder als auf Computern vorinstallierte so genannte OEM-Version.



Das Download-Programm soll neben dem neuen Betriebssystem auch das neue Office-Paket, "Office 2007". Beiden sollen am 30. Januar au den Markt kommen. Als Kunden sieht Microsoft Nutzer, die ihr System vom Vorgänger "Windows XP" auf "Vista" aktualisieren wollen. Vorerst können jedoch nur Kunden in Nordamerika den "Windows"-Download nutzen. (N24.de, nz)
quelle N24.de
 
Kennte den jetzt jemand das Problem,immer wenn ich eine Antwort im Forum hier reinschreiben will,startet der Internet Explorer neu!Nach dem Neustart steht die Antwort aber im Forum,nur ich finds lästig so einen Neustart nach jeder Antwort!
 
ne das problem hab ich nicht... starte denn mal und deativire alle plugins/addons
 
avast spuckte nen fehler aus beim starten und läuft nicht
kaspersky bringt einen bluescreen

jemand noch einen tipp für einen vorläufigen virenschutz?

ich habe die 32bit vista business final

gruß klasse
 
Hi, ich hab da ein paar Fragen:

1.Soll man ja Vista legal 30Tage testen können. Gibt es irgendwo einen Download der RTM Version oder wird es den noch geben?

2.Gibt es Perfomanceunterschiede zwischen der 32Bit und der 64Bit Version? (2GB Ram, X2 4200+)

Greetz
 
1. Soweit ich weiß gibt es diese Testversion noch nicht, aber sie wird kommen. Bisher ist Vista ja nicht mal offiziell erschienen :)

2.Angeblich soll 64Bit ja schneller sein in der Zukunft, aber momentan denke ich nicht, dass man da was merkt, aber da musst du 64Bit User fragen :)
 
die farben sind komisch, ständig ändern sie sich :hmm:

schafft man es auch die taskleiste in der farbe zu ändern? die ist so trist schwarz - einige würden sagen edel
ändern kann man nur die festerrahmen

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh