Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, die OEM/SBE werden auch im DVD-Cover ausgeliefert!bei den SB versionen haste nur ne papierhülle
da ist ja auch die 32 Bit Version drauf und damit gibt es weniger Probleme mit den Treibern. Sony wird da schon was gebastelt haben.
Falsch, die OEM/SBE werden auch im DVD-Cover ausgeliefert!
Falsch, die OEM/SBE werden auch im DVD-Cover ausgeliefert!
hast du ne qulle oder nimmst du das nur an? ich bin mir definitv sicher das die ohne cover geliefert werden!!!
Meine Home Premium SB die ich Freitag gekauft habe ist definitiv in einem DVD Cover!
gab hier auch schon ein thread vor 3-4 tagen wo bilder zusehen waren
Geht eigentlich des Programm antivir mit Vista? Wenn er geht lade ich ihn mir runter.
Meine Home Premium SB die ich Freitag gekauft habe ist definitiv in einem DVD Cover!
Nein, aber avast geht.
Wissenschaftler warnt vor Windows Vista
DRM außer Kontrolle
Peter Gutmann, Experte für IT-Sicherheit und digitale Bildverarbeitung, warnt in einem online veröffentlichten Artikel vor den schädlichen Nebenwirkungen von Windows Vista. Die dort eingebaute DRM-Technik namens "Vista Content Protection" könne Microsoft ein Monopol bei der Verwertung von digitalen Medien auf dem PC verschaffen. Zusätzlich bestehe das Risiko, dass Menschenleben gefährdet werden.
weiter hier: http://www.golem.de/0612/49655.html
hi,
ich hab mir vor ein paar tagen die windows xp media center edition 2005 bestellt
da ist ein upgrade couoon auf windows vista dabei, jetz stelle ich mir die frage in wie fern dies ein update ist?! ist es umsonst, eräßigt....
ich hab mich im inet schon einmal ein bisschen umgeschaut und bin dort auf verscheidene infos gestoßen, auf der einen seite heißt es man müsse nur auftragsgebühren und versandkosten bezahlen und auf der anderen heißt es das vista ermäßigt wird.
es wäre schon wenn hier jemand eine antwort darauf hätte..
MfG
Dann hast aber was falsch gemacht den ich habe von MCE auf Home Premium nur 14,23€ bezahlt. Versand und Steuer.
Nein, aber avast geht.
gibt es schon ein tool mit dem man die coretemp unter vista64 auslesen kann? ich kann keines finden
sony Handys beide sofort erkannt, das schon mal nicht schlecht