[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das bei euch auch so:

Und zwar will ich einen 6,2GB großen Ordner von meiner externen festplatte via usb kopieren. Aber das dauert ja ewig, erst wird 2minuten "kopieren wird vorbereitet" angezeigt, jetzt berechnet er seit 5 minuten die verbleibende zeit :mad:
WTF! in der zeit wär das zeug schon rüberkopiert gewesen.
benutze die ultimate edition..

jap ist bei mir auch so. der zeigt das ziemlich lange an, aber der kopiert dabei schon und wenn er dann die restzeit anzeigt, ist der balken schon weit fortgeschritten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir läuft vista super auch die übertragnungsraten sind bei mir ok überprüf mal deinenchipsatztreiber liegt zimlich sicher daran

zum thema virenschutz:

windows one care
 
Ist das bei euch auch so:

Und zwar will ich einen 6,2GB großen Ordner von meiner externen festplatte via usb kopieren. Aber das dauert ja ewig, erst wird 2minuten "kopieren wird vorbereitet" angezeigt, jetzt berechnet er seit 5 minuten die verbleibende zeit :mad:
WTF! in der zeit wär das zeug schon rüberkopiert gewesen.
benutze die ultimate edition..


Nö, hab gerade erst 17.4 GB von einer HD auf die andere kopiert. Und danach boch mal rund 200 GB uebers Netz auf das Backup-Raid im Keller geschoben. Nach wenigen Sekunden zeigt Vista dann die verbleibende Zeit an.
Hinzugefügter Post:
der hat jetzt in 2 (!) minuten 54MB kopiert.
Geschwindigkeit zeigt er 320 KB/s an. irgendwas stimmt nicht

54 MB ? Das sollte er in 0.5 Sekunde machen ^^ Da ist was bei Dir nicht im gruenen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch nochmal ne Frage zu vista.

Und zwar als ich vista zum ersten mal installiert habe, hatte ich 3 Tage zur Aktivierung.

Ich habe von einem Freund gehört das es normal 30 tage sind bis man es Aktivieren muss.


Ist das jetzt normal mit den 3 Tagen oder ist das nur bei meiner Version so ?


Ach ja habe noch eine Frage, und zwas kommt es bei einigen sachen die ich Downloaden will immer zu dieser Fehlermeldung.

http://www.250kb.de/u/070128/j/381d926a.jpg


Habt ihr ne lösung für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch nochmal ne Frage zu vista.

Und zwar als ich vista zum ersten mal installiert habe, hatte ich 3 Tage zur Aktivierung.

Ich habe von einem Freund gehört das es normal 30 tage sind bis man es Aktivieren muss.


Ist das jetzt normal mit den 3 Tagen oder ist das nur bei meiner Version so ?


Ach ja habe noch eine Frage, und zwas kommt es bei einigen sachen die ich Downloaden will immer zu dieser Fehlermeldung.

http://www.250kb.de/u/070128/j/381d926a.jpg


Habt ihr ne lösung für mich ?

beim installieren hast du einen KEY eingegeben , wenn du keinen eingibst und nur weiter drückst dann hast du 30tage zeit ! ;)

mfg

Donni
 
Hat schon jemand mal probiert die Ultimate Version ohne Key zu installieren, und später dann per Key die Business zu aktivieren!? Geht das?
 
Hallo,
kann mir wer ein kleinen tip geben für was ich mich entscheiden soll? Hab jetzt winxppro und möcht auf Vista umsteigen. eine 32bit oder 64bit version??? ultimate oder home? was wäre denn ein guter wechsel??? muß ich bei der 64bit version was beachten?
 
kann mir wer ein kleinen tip geben für was ich mich entscheiden soll?

Ich habe mir die Ultimate 64 Bit gekauft und habe es nicht bereut.
Schau mal in dem 64Bit-thread nach, es laeuft nahezu alles und das was nicht laeuft wird bis zum Echtstart in einigen Tagen sicherlich noch gefixt.
Wenn du 64Bit Hardware hast, wuerde ich auch zu 64Bit Software greifen.
Mit der Ultimate hast du sowohl die erweiterten Netzwerk-Funktionen der Business alsauch die Multimedia-Features der Home-Edition. Wenn du diese professionellen Funktionen von Business nicht benoetigst, kannst du allerdings auch zur Home greifen. Aber auf jeden Fall 64 Bit.
 
ok thx. da werd ich mich auch für die ultimat 64bit entscheiden.bin leicht raus aus der ganzen materie, hat private gründe... jetzt wirds langsam wieder zeit alles wieder aufblühen zu lassen... hat noch jemand ein guten vorschlag wo ich sie bestellen kann?
 
@dark der grund für mich war, das 64bit mehr RAM verarbeiten kann als 32bit ? mit 32bit laufen keinen 4GB zb. , und mit Vista wird schnell 4GB standard glaube ich ! ;)
 
Mal ne kleine Frage auf die ich jetzt keine eindeutige Antwort habe: Will mir demnächst Vista Ultimate holen und würde gerne wissen, ob man die Version sowohl mit 32 als auch 64Bit installieren kann? Also sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/Micr...mate_DSP_SB_deutsch_PC_66R-00768_a227712.html
Und noch ne andere Frage hinterher^^ Habe ein älteres S939 Mobo mit Uli Chipset, gibts da noch Treiber für?
 
Ich interessiere mich evtl für Vista Home Premium 64Bit.
Habe ich eine Möglichkeit es vorher zu testen?
z.B. sowas wie am Ende der letzten Seite mit einer
30-Tage-Testversion?
 
nein, du kannst nicht beide nutzen , ev. 32 oder 64bit ! das muss du entscheiden , ich hab mich für 64bit entschieden ! ;)

wegen 4GB zb......


edit:

Ich interessiere mich evtl für Vista Home Premium 64Bit.
Habe ich eine Möglichkeit es vorher zu testen?
z.B. sowas wie am Ende der letzten Seite mit einer
30-Tage-Testversion?



ich glaube ab 30.1.07 kannst du es beim Microsoft runterladen und 30tage testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage auf die ich jetzt keine eindeutige Antwort habe: Will mir demnächst Vista Ultimate holen und würde gerne wissen, ob man die Version sowohl mit 32 als auch 64Bit installieren kann? Also sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/Micr...mate_DSP_SB_deutsch_PC_66R-00768_a227712.html
Und noch ne andere Frage hinterher^^ Habe ein älteres S939 Mobo mit Uli Chipset, gibts da noch Treiber für?

bei den normalen versionen also nicht den SB versionen werden beide dvds mitgeliefert ;) allerdings kosten die versionen dann auch doppelt soviel dafür hat du dann support von ms (braucht man das) und ne schöne bunte verpackung bei den SB versionen haste nur ne papierhülle
 
Hallo,
kann mir wer ein kleinen tip geben für was ich mich entscheiden soll? Hab jetzt winxppro und möcht auf Vista umsteigen. eine 32bit oder 64bit version??? ultimate oder home? was wäre denn ein guter wechsel??? muß ich bei der 64bit version was beachten?

Ich kann Michi70 nur Voll zustimmen!
Ich habe jetzt auch die 64 Bit Variante und muss sagen, das Ich geschockt bin!
Nicht negativ, sondern Positiv!!!
Es läuft beinahe alles! Kleine Probleme habe Ich gehabt,Ok aber das ist normal!

Auch wenn Ich jetzt wieder einen Los-trette, die 64 Bit ist defenetiv die Bessere Wahl.
 
hab mich schon für die 64bit version entschieden... ist bestellt und nun ist warten angesagt... muß mich dann nach allen treibern noch umschauen und und und... das ich vieleicht nächstes we mein system neu aufspielen tue... freu mich schon drauf...
 
Hmm, dann würde ich zur 64Bit Version tendieren, aber ob ich da für mein Mobo die Treibe kriege??
 
@mutio
vista bringt ne menge aktueller treiber mit , die chance das alles gleich läuft ist ziemlich groß
ob es noch zusätzlich treiber gibt, die dann die volle leistung abrufen musst du einfach mal suchen per gÖÖgle

gruß klasse
 
Habt ihr schonmal AdAware durchluafen lassen!?!
Hatte aufmal 24 Tracking Cookies!Hatte ich mit XP und Firefox nie,nur diesen Rambler Cookie von ICQ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh