[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das w810 und das k800
angeschlossen und sofort ging die meldung auf das gerät kann verwendet werden :)
meine copperhead ging erst garnicht dann treiber installiert dann ging sie bis auf die vor und zurücktaste. treiber deinstalliert maus ging immer noch bis auf die vor/zurücktaste.
jeweils neu gestartet.
12h später vorund zurücktaste funktionieren, was war passiert?

bin 24/7 on. vista läd die treiber automatisch nach denk ich.
für nicht ganz paranoide menschen ist das ganz schön.
meine canonprodukte scanner/drucker funktionieren jetzt auch

beim runterfahren hab ich AVAST im verdacht das es das system bremmst, kann das jemand bestätigen?
hatte ja sonst antivir läuft ja nun nicht.

CIV IV läuft zu meiner freude

Gibt es steuerungsprogs für den grakaLüfter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich schon irgendwo ne Anleitung wie man die 5 CD's (habs von dem MSDNAA gezogen) in DVD konvertieren kann? Bin grad am installieren von Vista, jedoch motzt er gleich bei der zweiten CD, nicht lesbar angeblich. Hab jetzt dann den Inhalt der 2. CD auf ne DVD kopiert mit dem Namen der 2. CD und jetzt liefs weiter...zum Glück.

Bin mal gespannt was er bei den anderen CD's sagt.
 
Hi.
Also wenn ich mal das zusammenfasse, was ich in den letzten Tage hier gelesen habe, gibt es mit den 64Bit-Versionen viel mehr Treiber/Software-Probleme als mit der 32Bit-Version. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen/Wochen, da Vista sowieso erst morgen offiziell released wird. Denn wer kauft sich schon gerne Vista 32, wenn man nen 64Bit-Prozzie hat?
 
sagt mal wie habe ts instaliert aber iregndwie geht mein mic nicht.
das wollte ich mal in dem sound mixer schaun. da wra auch ein mic dargestellt. aber habe aus versehn es weg geklickt... nun ist es wech^^
 
Wie schaut das denn jetzt mit den Soundkarten (speziell X-Fi) aus?
 
So, gerade 64bit bestellt. :d

Es soll "eiskalte" Shops geben bei denen braucht der Live Support
geschlagene 30 Minuten um mir eine Frage zu beantworten :mad:

Klar ist natürlich...... tada.. das ich dort nicht bestellt habe.
Ich frage mich wie sich manche Shops so halten können :hmm:

Dabei habe ich nur nach dem Lieferstatus gefragt.
 
Hab nun seit Samstag Vista ultimate in der 32-Bit Version installiert. Läuft eig. ganz gut, aber seit Vista installiert ist,
hab ich total die Pingschwankungen bei CS:S. Erst ist der Ping ganz normal bei so ca. 30ms (hab Dsl 16k) und dann steigt er für 5 sek.
auf ca 50 bis 60 ms und ich hab nen riesen Lagg...
Das liegt wohl an meinem Wlan. Bei XP gings aber auch ohne Laggs und mit super Ping. Die Verbindung zum Router ist laut Vista gut
(3 grüne Balken und eine Übertragungsrate von 24 - 36 MBit/s) , was ja eig. ausreichen sollte. Unter XP hats wie gesagt super
mit dem beigelieferten Tool von der Wlan Karte (eine Hama PCI-E, Chipsatz Ralink RT61 Turbo) geklappt. Das Tool funzt unter Vista leider nicht.
Aber es muss doch wohl auch noch ne Möglichkeit geben, dass ich Laggfrei zocken kann.
Bei diversen Speedtest ist meine Download- bzw. Uploadrate auf DSL 16k Niveau.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was mir weiterhelfen könnte ;)

mfG darkmatch
 
Wie schaut das denn jetzt mit den Soundkarten (speziell X-Fi) aus?


Ich habe zwar die Audigy, aber die grundsätzliche Soundunterstüzung ist mit den derzeitigen Betatreibern von Creative kein Problem. Spiele habe ich noch nicht getestet.
 
beim runterfahren hab ich AVAST im verdacht das es das system bremmst, kann das jemand bestätigen?
hatte ja sonst antivir läuft ja nun nicht.

google mal nach windows one care

AVAST ist voll die bremse da kannst deine CPU auch auf 300 mhz runtertackten hat den gleichen effekt:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ultimate64bit läuft super Stabil hab noch keine Treiberprobleme feststellen können (es funktionieren die Treiber die für XP64bit entwickelt wurden) MFG
 
VISTA UPDATEN

es sind neue updates verfügbar vielleicht beheben die auch schon wieder ein paar bugs
 
Scho geil - grade erzählt Steve Balmer noch in nNw York, dass die das Alles morgen rausbringen und synchron stehen die ersten Ultimate Extras online....
 
Gibt es nun Ultimate Extras, oder nicht? Geht DreamScence nun endlich? :( Das wäre echt mal wichtig zu wissen!
 
Wir haben noch nicht den 30.01. , vielleicht liegts daran ? :hmm:
 
Ich zieh gerade die ersten Updates, inkl. LanguagePack, 220MB...
 
Habe heute Abend "BitLocker and EFS enhancements" und "Hold Em Poker Game" installiert - war kurz nach 11 auf meiner Update-Liste. Laut windowsultimate.com sind das beides Ultimate Extras...komisch, dass die bei mir da sind, bei anderen aber nicht...
 
hab gestern des erste mal wieder CS:S gezockt, naja 10min gings gut, dann Programmabsturz.
Nun ja OK also Steam runter und alle Daten neu runtergeladen ging relativ fix, habs also dann noch mal getestet, wieder gleicher Fehler, hier mal die Meldung kann damit jemand was anfangen (Windows Vista Ultimate 64Bit):
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: hl2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4445c334
Fehlermodulname: datacache.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 44721f59
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000b413
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d28a
Zusatzinformation 2: f2787b5a2f6112cb0d76a59eb1997f73
Zusatzinformation 3: 3e15
Zusatzinformation 4: d2260461d50b25e0a56354875cffb5a2

Übrigens Patches von Battlefield 2 1.0 gehen nicht, der 1.41 fänngt zwar mit der Installation an, bricht dann aber mit einem allgemeinen Fehler ab... :(

Hat jemand eine Idee? :hmm:
Hinzugefügter Post:
AVAST ist voll die bremse da kannst deine CPU auch auf 300 mhz runtertackten hat den gleichen effekt:shot:

Hab auch den Avast drauf und normalen Downloadspeed wie unter XP auch gehabt, 700kB/s :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nachwievor keine Extras.. verstehe eh nicht wieso MS so Sachen wie DreamScence immerwieder gróß vorstellt etc, aber sie es nicht direkt einbauen o_O
 
Natürlich haben wir die.. sonst hätten wir kaum den Abschnitt Ultimate Extras :)
 
google mal nach windows one care

AVAST ist voll die bremse da kannst deine CPU auch auf 300 mhz runtertackten hat den gleichen effekt:shot:

ich versuch mal kapersky antivirus
Hinzugefügter Post:
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Laut unseren Informationen wird eine PC-Suite Version für Windows Vista im Laufe des zweiten Quartals 2007 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh