SenSej
Enthusiast
SB hat keinen support seitens M$ und keine verpackung
nur nen heftchen inner eingeschweißten tüte
nur nen heftchen inner eingeschweißten tüte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und noch was hab gehört man kann sich bei mircrsoft die vista medien bestellen für bischen über 10€, und kann ich mir mit einer SB/DSP oder ner OEM version auch ein 32 bit medium bestellen und dann erstmal mit 32 bit laufen lass bis alles gut auf 64 bit lauft?
also wenn mir die 64 bit version kauf kann ich mir kein 32 bit medum kaufen und den key verwenden?
und was ist besser?
also wär ne gute entscheindung ein 64bit vista ultimat zu kaufen?
und geht dann mein sys unten nur noch halb wegen treiber?
Ist OEM mit verpackung oder ist das auch nur das heftchen und die hologramm cd und der lizenzaufkleber?
Hinzugefügter Post:
und noch was hab gehört man kann sich bei mircrsoft die vista medien bestellen für bischen über 10€, und kann ich mir mit einer SB/DSP oder ner OEM version auch ein 32 bit medium bestellen und dann erstmal mit 32 bit laufen lass bis alles gut auf 64 bit lauft?
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich bei Vista die TCPIP.SYS patchen kann?
(Die patch Programme die es fürs Win Xp Sp 2 dafür gibt funktionieren bei Vista nicht)
Läuft bei jemandem Trackmania Sunrise?
Kurze Frage: weiß jemand zufällig, ob eine GeForce 6100 (onboard GraKa auf MoBo) für Vista ausreichend wäre?
ausreichend auf jeden fall! DX9 kann se ja afaik auch, also kannst sogar aero genießen
Hinzugefügter Post:
ohne probleme.
Wann kommt den Antivir für Vista raus? Gibt es da ein Datum?
ja hoffentlich weil was soll sont für antiviren programm nehmen
hey leute. ich hab heute mein vista ultimate x64 bekommen & sofort installiert.
läuft auch alles ganz rund soweit. nerven tut mich mein cpulüfter, da sich mein cpu nich mehr runtertaktet (coll 'n' quiet-style )
leider seh ich bei den energiesparoptionen nicht durch. hat jmd evtl nen tipp für mich, wie ich c'n'q wieder aktiviert bekomm?!
erstmal gehst du zu hier hin : Systemsteuerung\System und Wartung\Energieoptionenkann mir keiner helfen? in nem andren thread hat jmd diesen screenshot gepostet:
Aber ich hab diese "prozessorenergieverwaltung" bei mir nich...
erstmal gehst du zu hier hin : Systemsteuerung\System und Wartung\Energieoptionen
dann klickst du auf Energiespareinstellungen ändern, dann auf erweiterte energieeinstellungen ändern
dann kommst du zu dem fenster und musst natürlich 5% und nicht 100% bei minimaler prozessorleistung eingeben
gruß klasse
den nforce-boardtreiber solltest du schon installierenich war schon bei den erweiterten energieeinstellungen. nur wie gesagt, ich habe diesen unterpunkt prozessorenergieverwaltung bei mir nicht!
muss ich noch irgendnen extra mainboardtreiber installieren??
auf die paar watt kommts doch au nich drauf an mein alter pc het 300watt gebraucht!