AbaddOn2k4
Neuling
den nforce-boardtreiber solltest du schon installieren
gibts auch nen AMD-treiber für vista? wenn der fehlt gehts vielleicht nicht
juti, dann werd ich das mal probieren.
meinst du diesen hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den nforce-boardtreiber solltest du schon installieren
gibts auch nen AMD-treiber für vista? wenn der fehlt gehts vielleicht nicht
Standardhintergrund!
Findeste unter Desktophintergrund ändern!
@Trigger060
Hast du Vista 32Bit!?!Wegen dem PC-Suite von Sony Ericsson auf deinem Desktop!Bei mir bekomme ich es nicht installiert!?!
ich denk ma das dat nur nen vista skin für xp is
Standardhintergrund!
Findeste unter Desktophintergrund ändern!
@Trigger060
Hast du Vista 32Bit!?!Wegen dem PC-Suite von Sony Ericsson auf deinem Desktop!Bei mir bekomme ich es nicht installiert!?!
Folgende Fragestellung:
SB 64bit gekauft und auch als SB 32bit nutzbar bzw aktivierbar ?
Hier das Ergebnis:
hab mal ne frage kann man bei asus treiber cds für win vista x64 bestellen? für ein P5W DH Deluxe!
hab mal ne frage kann man bei asus treiber cds für win vista x64 bestellen? für ein P5W DH Deluxe!
hmm glaube weniger, aber wenn ich ASUS so sehe, momentan reagiert mal wieder die www.asus.de Domain nicht, dann hat man Downloadspeeds von max. 7KB/s wenns mal gut läuft und eigentlich ist der gesamte Support unter aller Würde!
Wenn die Domain mal wieder geht werd ich mal sehen ob ich ne Telefonnummer finde und das ASUS mal so vortragen, mal schaun was sie sagen.
joa hab auch schlechte erfahrungen mit gemacht
nie wieder ASUS
hat bis jetzt nur ausu boards nur der treiber download ist mehr als mies, undhätte gern alle neuen treiber auf einer cd weill wenn dich sie downloaden will brauch ich 10stunden oder so und ausser dem sind die treiber nicht klar definiert also audio lan wlan chipset usw.
gibts da keine chance so eine cd für win vista x64 zu bekommen?
Grade bekam ich ne Mail von nV:
" Bist Du auf Windows Vista vorbereitet ?"
Wolln uns wohl für Dumm verkaufen .
Dann nimm doch Avast! - ist auch kostenlos und soll schon unter Vista laufen.
Ansonsten würd ich lieber 20-25 EUR investieren und nen ordentlichen Virenscanner kaufen - damit meine ich jetzt nicht Norton.
Ich benutze z.B. das GDATA Antivirenkit 2007 und bin sehr zufrieden - auch die Pressemeinungen und Testberichte sind äußerst positiv.
Gruß
Simon