[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ich bin von Windows Vista zwar ganz positiv überrascht, hab auch Vista RC2 auf ner anderen IDE-Festplatte installiert, doch sind mir bei der 64Bit Edition einfach noch zu viele Programme inkompatibel. Aber gut siehts aus und ein bissl übersichtlicher is es auch.
Nur solange begnüg ich mich mit XP, wenns auch n bissl anders aussieht :fresse:

BX3E3wTH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardhintergrund!

Findeste unter Desktophintergrund ändern!

@Trigger060

Hast du Vista 32Bit!?!Wegen dem PC-Suite von Sony Ericsson auf deinem Desktop!Bei mir bekomme ich es nicht installiert!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardhintergrund!

Findeste unter Desktophintergrund ändern!

@Trigger060

Hast du Vista 32Bit!?!Wegen dem PC-Suite von Sony Ericsson auf deinem Desktop!Bei mir bekomme ich es nicht installiert!?!

@Matrox
Ne des is bloss ein Vista Skin für XP. Und die Hintergrundbilder hab ich mir alle auf den USB-Stick gezogen und als Hintergrund bei Xp gemacht :d

Den Skin kann ich euch per Mail schicken. :)
Einfach eure richtige Mail Adresse über Luxx-Mail senden und ich schicke euch die gepackte *.rar Datei oder kennt ihr nen Server wo des hochladen kann?

Oder einfach hier mit Azureus ziehen: --> http://www.torrent.to/torrent/popup.php?Active=tools&&ID=126754
Azureus: --> http://ovh.dl.sourceforge.net/sourceforge/azureus/Azureus_2.5.0.4_Win32.setup.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Fragestellung:
SB 64bit gekauft und auch als SB 32bit nutzbar bzw aktivierbar ?

Hier das Ergebnis:
32bitvl1.jpg

man wähle Punkt 3 und aktiviere per Telefon

Bei fragen des Supports -> Neuinstallation.

MS erwähnt den wechslen von 32 auf 64 Bit nicht in den Eula´s

Dem Key selbst ist nicht zu entnehmen um welches Version es sich handelt

Bei 2 Kunden PC´s bisher keine Probleme bei telefonischer aktivierung (Wechsel von 32 auf 64 Bit)
 
Geht bei euch Youtube?

Ich habe Adobe Flash Player und Java SDK6 drauf, aber es geht nicht...


"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player. "
 
hab mal ne frage kann man bei asus treiber cds für win vista x64 bestellen? für ein P5W DH Deluxe!
 
Ok, mal ne dumme Frage: Ist das bei euch auch so, dass mit Aero alles schön sauber und toll aussieht - aber wenn eine Sicherheitsabfrage (beim Installieren oder so) kommt, das Bild kurz schwarz wird, dann erst abdunkelt, und dann nach Eingabe auch wieder "zuckt"?
Das sieht halt gar nicht "smooth" aus :hmm:
 
hab mal ne frage kann man bei asus treiber cds für win vista x64 bestellen? für ein P5W DH Deluxe!

hmm glaube weniger, aber wenn ich ASUS so sehe, momentan reagiert mal wieder die www.asus.de Domain nicht, dann hat man Downloadspeeds von max. 7KB/s wenns mal gut läuft und eigentlich ist der gesamte Support unter aller Würde! :hwluxx:
Wenn die Domain mal wieder geht werd ich mal sehen ob ich ne Telefonnummer finde und das ASUS mal so vortragen, mal schaun was sie sagen. :lol:
 
hmm glaube weniger, aber wenn ich ASUS so sehe, momentan reagiert mal wieder die www.asus.de Domain nicht, dann hat man Downloadspeeds von max. 7KB/s wenns mal gut läuft und eigentlich ist der gesamte Support unter aller Würde! :hwluxx:
Wenn die Domain mal wieder geht werd ich mal sehen ob ich ne Telefonnummer finde und das ASUS mal so vortragen, mal schaun was sie sagen. :lol:

joa hab auch schlechte erfahrungen mit gemacht
nie wieder ASUS:mad:
 
joa hab auch schlechte erfahrungen mit gemacht
nie wieder ASUS:mad:

hat bis jetzt nur ausu boards nur der treiber download ist mehr als mies, undhätte gern alle neuen treiber auf einer cd weill wenn dich sie downloaden will brauch ich 10stunden oder so und ausser dem sind die treiber nicht klar definiert also audio lan wlan chipset usw.
 
Hab auch mal ne Frage, undzwar möchte ich meinen Lappi mit WinVista betreiben. [ AMD 64 ML-34 @1,8GHZ; ATi x700Mobile, 1 GB Ram ], lüptt das dadrauf oder leiber bei XP bleiben, wie sieht das aus mit dem Aero, geht das mit der x700 oder net, und wie schauts mit der Akku Leistung aus, könnte mir vorstellen da das ja 3D ist, das der mehr Strom zieht, als bei XP. Also Fragen über Fragen^^
 
hat bis jetzt nur ausu boards nur der treiber download ist mehr als mies, undhätte gern alle neuen treiber auf einer cd weill wenn dich sie downloaden will brauch ich 10stunden oder so und ausser dem sind die treiber nicht klar definiert also audio lan wlan chipset usw.



gibts da keine chance so eine cd für win vista x64 zu bekommen?
 
gibts da keine chance so eine cd für win vista x64 zu bekommen?

Schau mal hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=312907

Ich wuerde mir nicht soviele Gedanken machen ueber die Treiber.

Meistens sind die Treiber schon in VISTA integriert ... und falls nicht, dann wirst du sie (evtl. noch als BETA) nur direkt vom Hersteller der Komponenten bekommen (chipset, NIC, Audio).

Vlt. bringt ASUS ein VISTA-READY-BOARD heraus, wo dann auch eine Treiber-CD fuer VISTA beiliegt. :eek:
 
will aber mein P5W DH Deluxe behalten, und der treiber download ist so mies und gibt netmal ein treiber gesamtpaket!
 
Grade bekam ich ne Mail von nV:

" Bist Du auf Windows Vista vorbereitet ?"

:lol:

Wolln uns wohl für Dumm verkaufen :shot: .
 
Kurze Frage am Rande. Wie siehts bei Vista jetzt eigentlich mit gebrannten Sachen aus? Kann man die noch Problemlos benutzen?
 
Kannst du gebrannte Sachen definieren?
Deine BackUps von wichtigen Daten gehn natürlich noch, alles was illegal wäre, kommt hier gar nicht zur Diskussion ;)

@Alle:

Kann mal einer beschreiben, wie sich euer Vista verhält, wenn es soclhe Sicherheitsabfragen gibt?
Sieht das gut aus, oder macht das immer kurz nen schwarzen Bildschirm?

Und noch was andres: geht euer Suspend to Disk (Das normale Ausmachen)? Meins ging am Anfang, jetzt nicht mehr... gibts da Infos zu?
 
Na ich meine so Dinge wie Spiele oder Programme, wo es nicht illegal ist, solange man die originale CD/DVD in seinem Besitz hat. Ne normale Sicherheitskopie halt.
 
Dann nimm doch Avast! - ist auch kostenlos und soll schon unter Vista laufen.
Ansonsten würd ich lieber 20-25 EUR investieren und nen ordentlichen Virenscanner kaufen - damit meine ich jetzt nicht Norton.
Ich benutze z.B. das GDATA Antivirenkit 2007 und bin sehr zufrieden - auch die Pressemeinungen und Testberichte sind äußerst positiv.

Gruß

Simon

Avast läuft jetzt schon ohne Probleme unter Vista, ich habe ihn Probeweise installiert. Aber Vista läuft bei mir nicht mehr, ich brauchte den Platz nun doch wieder und so habe ich Vista wieder runtergeschmissen. Von Antivir solls dann auch endlich mal ne 64Bit Version geben, zeit wirds mal. Vielleicht wirds dann mal was mit den 64 Bit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh