Tom-Tom
Neuling
NATÜRLICH kann man mit Vista32 bis zu 4GB Ram verwalten und auch unter Windows nutzen, Voraussetzung ist, dass der Chipsatz Memory Remapping oberhalb von 4GB unterstützt. Und diese Funktion dann im BIOS auch eingestellt ist/wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist an denen nicht "richtig"? da ist alles drauf was sonst auch drauf ist...
die teuren retail versionen für 300-500€ beinhalten bloß kostenlosen support und die tolle verpackung... dafür sollte man nicht doppelt soviel ausgeben wie für ne SB-Version
aha, und wieso willst du dann für nix und wieder nix so viel geld ausgeben?
Falsch nach BGH Urteil dürfen diese QEMs in Deutschland auch einzeln verkauft werden und dürfen auf jedem PC installiert werden.[e] OEM Versionen bekommt man eigentlich nur in Komplett-PC's. Diese Windows-Version darf dann auch nur auf diesem PC installiert werden, aber der Funktionsumfang ist derselbe wie bei SB und Retail..
Von woher bekomm ich ne richtige Ultimate 64bit Edition das ganze was ich bisher gesehen hab siend OEM's und SB Versionen!?
Da ich keine überarbeitete Version haben will wo die Händler schon dran rumgebastelt haben, oder ist das bei denen nicht so?
Da ich keine überarbeitete Version haben will wo die Händler schon dran rumgebastelt haben, oder ist das bei denen nicht so?
Nadann kann man damit schon ender was anfangen!Er meint wohl ne Recovery-Version wie man sie meistens mit nem Komplett-PC bekommt.
Hat aber nix mit der Systembuilder-Version zu tun. Habe schon ca. 15-20Stck.
installiert und alle waren mit nem Aufkleber versiegelt.
MfG
32bit kann bis zu 4gb ram addressieren, allerdings gehört z.b. der graka-ram auch mit dazu soll heißen: du hast 4gb + 512mb graka --> windows zeigt dir max. 3,5gb ram an. (und benutzt auch nicht mehr!)
wikipedia schrieb:Die 4-GB-Grenze (eigentlich 4-GiB-Grenze) bezeichnet den maximalen Arbeitsspeicher, den ein Prozess unter einem 32-Bit-Betriebssystem benutzen kann. 4 GiB entsprechen 4096 MiB bzw. 232 Byte. Dies ist der sogenannte logische Adressraum. Heute überwiegen bei Prozessoren und Betriebssystemen noch die 32-Bit-Versionen, die diese Grenze haben. Im Jahr 2006 war zwar der real installierte Speicher und der Speicherbedarf der Programme in den meisten Fällen kleiner, so dass diese Grenze noch nicht spürbar wird. Nichtsdestoweniger gab es zu dieser Zeit schon 64-Bit-Prozessoren, die zusammen mit den entsprechenden 64-Bit-Betriebssystemen diese Grenze nicht aufweisen. Auch unter 32-Bit-Systemen gibt es mit PSE36, PAE und AWE Möglichkeiten, die 4-GiB-Grenze zu überschreiten.
Ähnlich wie beim Jahr-2038-Problem wird auch hier die Problematik durch den Umstieg auf eine 64-Bit-Architektur nicht gelöst sondern lediglich auf 17.592.186.044.416 MiB, also umgerechnet 16 EiB verschoben. Sofern das Mooresche Gesetz seine Gültigkeit behält, wird diese Grenze um etwa 2055 ein erneutes Problem darstellen.
Der Händler hat vielleicht die Verpackung angefasst aber sonst fummeln die da nix dran rum.. auf was für Ideen hier manche Leute kommen
Der Unterschied zwischen den Versionen OEM - SB - Retail wurde doch schon tausendmal erklärt (siehe Sammelthreads...).
Fazit: Retail lohnt sich nicht! Retail = SB + Verpackung + kostenloser Telefonsupport.. und dafür 200€ mehr? Mit mir nicht...
[e] OEM Versionen bekommt man eigentlich nur in Komplett-PC's. Diese Windows-Version darf dann auch nur auf diesem PC installiert werden, aber der Funktionsumfang ist derselbe wie bei SB und Retail..
Wie ist das eigentlich, jeder Laptop hat ja diese Partition. Muß man die beibehalten?das ist theoretisch richtig!:
das ist auch richtig! Alles was vom hersteller kommt ist nicht auf der recovery dvd ansich sondern auf einer versteckten partition auf deiner festplatte
Wie ist das eigentlich, jeder Laptop hat ja diese Partition. Muß man die beibehalten?
die ist dazu da den laptop wieder in den auslieferungszustand zu bekommen ist quasi eine windows komplettsicherung
bei meinem acer notebook ist das so das ich alle programme und so
1. auf cd hab
2. von der website runterladen kann
das ist für leute die auf knopfdruck ein fertiges system hbaen wollen weil sie keine lust haben windows+treiber zu installieren allerdings hast du dann den ganzen standardschrott des im nb der beim auslieferung auch drauf war von aol bis 5000andere ram fressende task die man eigentlich nicht braucht aber wenn du ein vista aufm rechner hast und das nb mit xp ausgeliefert wurde kannst du auch nur wieder auf xp zurück recovern
nochmal zum merken:
mit einer recovery cd/dvd kann man sein system in den auslieferungszustand zurückversetzten
Gut dann kann ich sie ja löschen. Jedoch wenn sie weg ist bekomm ich sie so "unsichtbar" nicht mehr hin oder?
Gibt es was neues bezüglich Antivir für Vista?
War da nicht mal vom 10.04.2007 die Rede??
War da nicht mal vom 10.04.2007 die Rede??
NATÜRLICH kann man mit Vista32 bis zu 4GB Ram verwalten und auch unter Windows nutzen, Voraussetzung ist, dass der Chipsatz Memory Remapping oberhalb von 4GB unterstützt. Und diese Funktion dann im BIOS auch eingestellt ist/wird.