Was mir an Vista aufgefallen ist:
Wenn ich etwas kopiere , lösche oder Programme installiere, dauert das viel länger als unter Windows XP (Virenscanner nicht installiert, Defender deaktiviert)
bei mir nicht
Woran kann das liegen?
Komischerweise , wenn ich Programme starte geht dies i.d.R. schneller als unter XP.
super fetch
Weiterhin gibt es nach Installation bei Aufruf des Programm (DE)Installers von Vista immmer einen Systemabsturz (Bad Pool Caller)
??ne hab ich kein problem mit
Tuneup Utilities 2007 eine Vista Version ist trotz Ankündigung noch nicht herausgekommen
was kann ms dafür?
Für Norton IS 2007 gibt es ein Update für Vista, aber nicht für die Besitzer der OEM Version.
schade aber norton is eh müll
Die Sicherheitssuite von MS mit Virenscanner ist übrigens auch ein ziemlicher Performancekiller. Aber den von knapp 49€ ist diese sowieso nicht wert.
Denn unter Vista fügt diese Suite nur den Virenscanner hinzu, alles andere wie Firewall oder Antispyware ist ja schon vorhanden.
falls du windows one care meinst: die hat ne verbesserte firewall mit mehr möglichkeiten an board und dann halt einen virenscanner der bei mir gut läuft ich merk den nichtmal
Also mein Fazit: Vista wohl wieder verkaufen. Wozu gibt es Ebay.
mach das und werd mit xp glücklich:d