Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man um vista zu installieren die Festplatte auf der jetz winxp ist neu formatieren oder nicht
naja also mit der 32bit kann vista nur 2 oder 4 gb speicher belegen ... mit der 64 bit so ca. 128 glaube ich hab die genauen zahlen nicht im kopf
auf jeden fall ist die 64 bit dafür da mehr speicher effektiver und schneller zu verwalten
Hat einer von euch schon LiveOnCare drauf und läuft das bei euch ?
Was macht Vista beispielsweise bei 512MB, nicht jeder hat 1GB im Rechner, grade ältere Officerechner nicht, da stell ich mir das etwas grottig vor oder!?
Hi, hab grad Ultimate 32bit installiert. Hat es schon einer geschafft ne verschlüsselte WLan Verbindung aufzubauen?
@DyaDora
Wieso sollte die Ultimate mehr RAM schlucken als die Home?
Der Vergleich hinkt zwar jetzt etwas, aber XP Pro benoetigt doch auch nicht mehr als XP Home.
So, ich habe jetzt Vista auf meinem jetzigen Notebook, aber möchte mir nun ein anderes zulegen. Läuft Aero auf einer Mobility Radeon 9700 Pro mit 128MB auf einer Auflösung von 1280x800 reibungslos? Ich habe dann 1024MB DDR-Ram mit 333MHz und eine MMC-Card für ReadyBoost von 32 oder 64MB. Meint ihr das wird etwas. CPU ist eine Pentium M auf 1.73GHz...
Brauch eure beratung...
Letze Frage: Gibt es keine Spiele bei der Business version?
Ich kann mich leider nicht entscheiden, welche Vista-Version ich kaufen soll. Entweder die Home Premium oder gleich die Ultimate. Ich hätte ziemlich Lust auf die Dreamscreens, die es leider nur bei Ultimate gibt. Bei der Ultimate ist aber auch die komplette Business-Software drauf oder? Die brauch ich ja mal überhaupt nicht. Der entscheidende Faktor für mich ist nur noch, ob die Ultimate mehr RAM schluckt als die Home Premium, kann mir das jemand beantworten?
vista ultimate schluckt mehr ram als zb home basic das liegt daran das ultimate viel mehr features hat die es in den ram laden kann
weiss jemand wie man das Sound Symbol wegbekommt? unter Xp konnte man einfach bei sound nen Hacken wegmachen.....bei Vista ist das anscheinen anders.
Eigenschaften der Taskleiste aufrufen...! Register: Infobereich! Dort kannst du Lautstärke weg klicken.
André
Nutzt einer von euch eigentlich den IE64Bit?
Habs ihn mal getestet, aber ehrlich gesagt geht mir das ständige Bestätigen,
dass der Flashplayer oder Scripte ausgeführt werden dürfen ganz schön auf den Keks!