Pistol Star
Semiprofi
es gibt somit keine Festplatte mit 250 Gig oder (und hier könnt ihr einsetzen was ihr wollt) runder Gig zahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das geht auch nicht.
FRΛNK;7205397 schrieb:Nimm mal (192.53.103.103) als Zeitserver. Ist die Atomuhr in Braunschweig.
Und klappt besser als sämtlichen voreingestellten.
Solange du Vista dann wieder auf deinem Laptop entfernst ist das ohne Probleme möglich. Das gleichzeitige Nutzen einer Lizenz ist aber illegal.
Werden da überhaupt die Hardwareinformationen übertragen?
ja, die werden übertragen.
falls du es nicht aktivieren kannst rufst du bei ms an und die schalten es dir wieder frei.
@Swp2000
Die ersten 30 tage kannst du ja auch ohne Aktivierung testen wenn du also mit diesem Zeitraum auskommst brauchst du garnicht zweimal zu aktivieren
Mein Vista Home Basic 64bit kommt in ein paar Tagen, ich frag jetzt schonmal:
Ich will das zusammen mit Win XP installieren....
klar, 3 Partitionen (auf eine 3te Partition kommt nur die Auslagerungsdatei. Frage: Können die Auslagerungsdateien von beiden OS da drauf?)
Erst Win XP installieren auf partition 1, dann Vista auf partition 2... richtig?
da verzichte ich lieber auf ein paar wenige Proggi´s als das BS zu canceln. war beim Umstieg von Win98 auf W2k bei mir auch so, da flogen so einige Spiele in die Tonne.
Erst Win XP installieren auf partition 1, dann Vista auf partition 2... richtig?
Wenn du nach Vista erst XP installierst, dann steht dir Vista als Betriebssystem nicht mehr bei der Bootauswahl zur Verfügung. Ergo, du kommst nicht mehr ins Vista.
Aber natürlich gibt es dafür auch bereits eine Lösung. Und zwar einfach mit der Vista-CD booten/hochfahren und damit den Bootmanager reparieren. Dann läufts wieder so wie es soll.
Oder meinst du wenn du XP auf Partition 2 und Vista auf Partition 1 installierst? Nichts, macht keinen Unterschied.
nein das problem ist nicht der vista bootmanager sondern der von xp, der überbügelt nämlich seit jeher (wie alle windwos versionen) den mbr mit seinem eigenen, das problem dabei ist dass der bootmanager von xp vista nicht erkenntKommt das daher da Vista noch nen Bug im Bootloader hat das es so nicht funktioniert?
Meine damit egal was zuerst installiert wird sollte das Problem ja durch die Bootloader behoben werden!
Allgemein mal gefragt: Der Bootloader war der bei Win98 schon dabei?
läuftNochmal ein Nachtrag kann mir jemand sagen ob auf Vista Office XP läuft, denke schon oder?
und wie ist das bei Vista mit der Auslagerungsdatei? Kann mir mal einer den Dateiname nennen? Nicht dass es der gleiche ist wie bei WinXP... dann brauche ich zusätzlich zu meiner "Auslagerung-Partion" noch eine weitere Auslagerungs-Partition für Vista...