V
Viper6889
Guest
Wie kann man die Adresse im Explorer richtig anzeigen lassen? Also dass da nicht steht "Computer -> C: -> Programme" sondern "C:\Programme\"?
BITTE HELFT MIRRRRRRRRRR
BITTE HELFT MIRRRRRRRRRR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilfe wie bekomme ich die Desktop icons kleiner die teile sind ja für Blinde
Moin,
@steven, das ist die Benutzerkontosteuerung, kann mann in der Sytemsteuerung abschalten.
ciao
Oha,
ich kam heute morgen nach Hause und wollte den PC starten, alles was kam war die Fehlermeldung mit dem Hinweis das CI.dll nicht mehr vorhanden ist, ein Starten des Systems ist, auch mit CD, nicht möglich. Öhm, was kann ich gegen diesen Zustand tun? Hier geht gerade gar nichts mehr...
Da wird wohl eher die 64-Bit Version das Problem sein,mit der 32Bit Version geht ja alles!
Wie nicht deaktivieren? Wird ja immer besser. Ich will alles so einstellen können wie ICH will und nicht wie MS das will.Wenn du alle aktuellen Updates und Hotfixes drauf hast, kannst du die Treibersignierung eben NICHT deaktivieren. Das wird auch wohl dein
Problem sein. Entweder die diversen dafür verantwortlichen Hotfixes deinstallieren (SuFu hilft) oder bei jedem Start über F9 Option. Anders geht es derzeit nicht. Der Autor des ATI Tray Tools hat auch angekündigt keine digitale Signierung anzustreben.