[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx, ich probiere es mal aus, wenn nicht wird Vista neu drauf gemacht :fresse:

Und zum NT wenn du das Ding neu für 50,-€ bekommen könntest,
würdest du bestimmt auch nicht nein sagen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand was das ist und wie ich das weg kriege?

Da steht auch nicht mehr woraus man schlau werden könnte....

Bin atm nicht zu Hause, kann also erst heut Nachmittag posten. Aber da steht nicht mehr! Alle Infos die man braucht sieht man doch auf dem Screen und man kann mir doch eh nur helfen wenn man das Prob auch schon hatte/kennt, da man im Net auch irgendwie nix gescheites dazu findet....

Das ist ein Sicherheitcheck, wo wohl was schief gegangen. Nix schlimmes, falls du das wissen willst. Kannst ja mal nach "security auditing windows" googeln, da gibt es ein paar Infos in Englisch drüber..

Will nur wissen wie ichs wegkrieg. Mag das wenn im Ereignisprotokoll nicht immer wieder sich wiederholende Fehler auftauchen...soll schön "clean" sein :)

hab nen porblem! wenn ich net framework 3.0 instalieren will kommt diese fehlermeldung!!

was kann des sein? hab imment net framework 1.1 druf! hab vista 64!

hab nen porblem! wenn ich net framework 3.0 instalieren will kommt diese fehlermeldung!!

Ich schätze mal der meint
Windowsupdate-einstellungen ändern-Dienstverwenden-Michcrosoft Update verwenden
muss ein häcken

also ich hab automatische updates instalieren einegeschaltet! nur mal so! aber ich find dort nürgends Dienstverwenden usw. !

hmm hast du ne beta ? da felhen paar optionen

So, hier:

Jetzt will ich aber auch ne Lösung :d

Wie hilfreich.....

hallo ich bin gamer und wollte wissen ob ein umstieg von xp auf vista lohnt wenn ja welche version ?

SYS:

E6600 auf 3,6 GHZ
Asus Maximus Formula SE.
Crucial B. Tracer 1066er 2gig EVTL noch 2 dabei aber mal sehen
Geforce 8800 auf Ultra Takt

Auf jeden Fall!! Es sollte die 64-bit Variante sein.

Nur schau vorher, ob es für alle Hardware (wie Drucker, Maus) auch die erforderlichen Treiber gibt.

weil in vista bereits .net framework 3.0 mitgeliefert wird und normalerweise auch gleich installiert ist

der fehler will dich aber auf folgenden (richtigen) weg leiten:
systemsteuerung
-> programme und funktionen
-> Windows Funktionen ein- oder ausschalten
dort kannst du .net framework an und abwählen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines aber nerviges Problem. Normalerweise ist es ja so das, wenn ich ein Video im Media Player abspiele es gleich "groß" ist (nicht Vollbild). Seit neustem bleibt das Video aber verkleinert. Der Haken ist gesetzt bei "Bei Größenänderung Video an Player anpassen" aber es haut nicht mehr hin. Erst wenn ich den Haken entferne und dann wieder setze wird das Bild wieder groß. Hat jemand ne Lösung dafür? Und ja,ich will den Media Player nutzen.

Kennt jemand folgenden BSOD zufällig? Also mir ist der völlig unbekannt von meinem Intel-System. Ich nutze Vista 64Bit.

Ich bekomme den BSOD immer spätestens so nach 2 Minuten im Windows, egal was ich da gerade mache, obwohl die Kiste eigentlich primestabil ist?!
(15 x 220 bzw. 3300MHz 1,4V)

bsodsn1.jpg

Aa469194.aspx

Kennt jemand zufällig den genauen Grund dafür, oder hat einen Lösungsvorschlag?

System:

X2 6000+
Asus M2N-SLI Deluxe
2x1GB G.Skill PC8500 GBHK
Vista Home Premium 64Bit

Da gibt es doch so einen Bug in den AMD Cpu's. Die beiden CPU laufen nicht gleich schnell. Da gibt es auf der AMD Seite wohl ein Tool, welches beide CPU Kerne wieder synchron schaltet. Musst ihr mal googeln.

h**p://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/prozessor/99067/

Vielleicht ist es ja das. Mögliche Übertaktung wäre auch ein Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal den DualCore Optimizer installiert, mal sehen ob es eventuell Abhilfe schafft. Danke mal soweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh