Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ absolut123
Aber hallo - ja!
Hättest du mal machen sollen.
Ab wann ist mit dem offiziellen Download von Vista SP1 32bit zu rechnen?
weil du unter vista gott sei dank auch als user der administratorgruppe nicht ständig als admin arbeitestaahhh danke hotracer, hat geklappt..
aber wenn ich schon als admin angemeldet bin warum dann nomal sagn dass mans als admin öffnen will? komisch :P
wiederherstellungspunkte und schattenkopien findest du unter jedem laufwerk im ordner system volume information (ist ein versteckter, geschützter, systemordner), direkten zugriff solltest du dir aber nicht verschaffen!Gehts noch kleiner?
Sieht aber so aus wie bei mir. Wiederherstellungspunkte hab ich nicht gelöscht. Sind die überhaupt in diesem Ordner oder eher in "Users"?
Wenn in "Windows", wo finde ich sie und wie kann ich den Dienst dauerhaft abstellen?
so spricht man nur wenn man uac nicht verstanden hat!Schon, aber das ist alles änderbar, das "Feature" UserAccountControl ist doch ziemlich einfach zu deaktivieren und sowieso eher für normale User gedacht, die ihren PC nur gelegentlich brauchen bzw. nicht so viel Erfahrung mitbringen und darum ..... bauen könnten ...
Ohne die Benutzerkontrolle ist das Ganze recht angenehm und viel einfacher!
genauso wie vista nur was soll der sinn sein?Taugt Server 2008 auch zum Zocken? Hat hier mal wer 3Dmark06 oder Crysis getestet?