Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lauts test... laut welchen denn? dummes geschwätz
LAdenzeiten kürzer und programm start kürzer unter Vista unter XP
Wo finde ich dieses Superfetch?
Ist das standardmäßig aktiv?
Oder kommt Superfetch einfach mit SP1 mit?
Wo finde ich dieses Superfetch? Ist das standardmäßig aktiv? Oder kommt Superfetch einfach mit SP1 mit?
1fps?
Das wäre ja mit SP1 ein gewaltiger Vorteil. Ich werde das überprüfen. Also nochmal ohne und dann mit SP1. Wenn dem wirklich so ist, verstehe ich nicht, dass das 1 Jahr lang gedauert hat. Ich mein, in SP1 sind x Patches, aber nur wenige (oder nur einer davon) sind für die Spiele-Perf. verantwortlich. Weshalb braucht man dafür solange? Oder hat dasmal wieder (wie so oft) marketing-technische Gründe?
ich komm mir vor als gäbse es in diesem forum nur unterbemittelte zocker.noch jemand ausser mir der auf die systemperformance angewiesen ist und nicht auf frames?
kein passender Grafiktreiber? dürfte das problem sein... was sagt der windows benchmark, bei der grafikkarte 1, oder? dann ist kein passender treiber druf!
hmmm, also mit 4,4 müsste aero funzen... angeschaltet ist es doch, oder?
Rechte Maustaste auf Desktop -> anpassen -> Fensterfarbe und -Darstellung da müssteste alles wählen können...
oh, da kommt mir noch ne Idee... läuft irgendwas im Hintergrund, was mit Aero nicht klar kommt? 3D 05 schaltet Aero ab, ne ältere Version von TerraTec Home Cinema au... daran könnte es auch liegen...