Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie am besten unter vista grafiktreiber löschen um neue sauber zu installieren ?
unter xp musste man doch mit drivercleaner drüber damit auch alles gelöscht wird etc.
wie ist das bei vista ? drivercleaner läuft ja nicht unter vista...
hmm, keiner ne idee ?
Was für Tools? Vispa? Hört sich ja lollig ab.
Aber mal im Ernst, sowas wie TweakUI ist nicht zufällig von Microsoft geplant, oder?
Bei Vista überflüssig , eine deinstallation über das Softwaremenü reicht vollkommen aus.
Du kannst sogar Ati und Nvidia Treiber unter Vista lassen ohne sie zu deinstallieren. Geht super Bei XP keine Chance. Die Treiber sind besser getrennt bei Vista vom System.
und der genaue nutzen davon?Wann soll TweakUI für vista kommen?
Vispa ist ein Tool wie XPY unter xp, oder auch xp-antispy. sowas suche ich.
1. weitgehend falsch aber programmreste ist ein sehr dehnbarer begriffDazu mal ne Frage. Ich habe mein WinXP alle 3 Monate neuinstalliert, nicht unbedingt wegen der Performance, sondern weil ich 1. dachte das es auch sicherheitsprobleme mit sich bringt wenn programmreste in der registry etc. sind (falsch?) und 2. gab es meist fehler die ich durch chkdsk etc. nicht wiederherstellen konnte.
Bei Vista ist das anders sagste?
Die Ultimate Extras sind mittlerweile verfügbar...
Die Ultimate Extras sind mittlerweile verfügbar...
dann ist die deinstallationsroutine unsauber, inzwischen sollte das aber seltener der fall sein da aktuelle entwicklungsumgebungen entsprechend gute deinstallationsalgorythmen mitbringen die dies verhindern.wenn man doch programme deinstalliert, dann bleiben doch manchmal noch dateien übrig die nicht gelöscht werden, die werden dann doch alles gespeichert, aber wo ???
ist das nicht der TEMP ordner ??
ja es gibt ein paar neue soundschemas und 2-3 dreamscene videoswo gibts die ??
ich habe bis jetzt Poker und Dreamscene gibts da neue ??
wo gibts die ??
@Eizzi: einfach mal Windowsupdate ausführen
dann ist die deinstallationsroutine unsauber, inzwischen sollte das aber seltener der fall sein da aktuelle entwicklungsumgebungen entsprechend gute deinstallationsalgorythmen mitbringen die dies verhindern.
Was übrig bleibt ist meist von den programmierern bewusst so gewollt, hier gibt es keine norm oder ähnliches da es normalerweise nicht so sein sollte...meist sind die dateien in %appdata%, im %programfiles% oder irgendwelche einträge in der reg als hinterlassenschaft zu finden. Systemnahe tools hinterlassen auch gern mal die ein oder andere datei in %windir%\system32
der temp ordner hat damit nur sekundär was zu tun
allesamt haben aber gemein dass es in aller regel unbedeutender kleinmist ist und keinerlei negativeinfluss auf das systemverhalten oder gar die systemsicherheit hat
ja es gibt ein paar neue soundschemas und 2-3 dreamscene videos
über windows update als optionale komponenten
Bei Vista überflüssig , eine deinstallation über das Softwaremenü reicht vollkommen aus.
Du kannst sogar Ati und Nvidia Treiber unter Vista lassen ohne sie zu deinstallieren. Geht super Bei XP keine Chance. Die Treiber sind besser getrennt bei Vista vom System.
weiß von euch jemand, warum ein E8500 nicht mit halbem Teiler laufen möchte? Vista streikt (Bluescreen) sobald ich auf 9 runtergehe läuft alles... ?
Wie häufig kann ich Windows Vista aktivieren?
Windows kann beliebig oft aktiviert werden, das Verfahren ist jedoch unterschiedlich, je nachdem, auf welche Art Sie Windows erworben haben.
* Wenn Sie Windows Vista im Einzelhandel erworben haben (verpacktes Produkt), können Sie die Aktivierung die ersten fünf Male per Internet durchführen. Nachfolgende Aktivierungen sind zulässig, müssen jedoch per Telefon erfolgen.
* Wenn Sie Windows Vista vorinstalliert auf einem Computer erwerben, erfordert die erneute Installation keine weiteren Aktivierungsschritte, es sei denn, Sie haben umfassende Hardwareänderungen durchgeführt.
Sie können Windows beliebig oft auf demselben Computer installieren, da der Windows Product Key bei der Aktivierung mit Informationen zur Hardware Ihres Computers abgeglichen wird. Wenn Sie umfassendere Änderungen an der Hardware vornehmen, kann eine erneute Aktivierung von Windows erforderlich werden.
das bezieht sich auf bereits aktivierte systeme -> diese müssen wenn überhaupt erst nach größeren hardwareänderungen nochmal aktiviert werdenIch habe nichts ander Hardware verändert und musste trotzdem immer neu aktivieren. So ganz stimmt das ja nicht, was ich da lese.
zumindest offiiziell ist es so, allerdings weiss ich sicher dass es nicht immer zutreffend ist...warum das so ist?! firmenpolitikWieso muß man eig. nach 5x tel. aktivieren? Was ist genau der Unterschied? Ich dachte, das sei für User, die kein Internet haben.
Und muß man nach dem 5x IMMER tel. aktivieren? Wenn ja wäre das saudoof.