funkflix
Legende
Superfetch hab ich noch aus + Windows Suche. Ausserdem bei jeder Partition einzeln den Haken bei "Laufwerk für schnelle Suche indizieren" entfernt. Hab keinerlei ungewünschtes Rödeln auf der HDD mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, kann mir jemand sagen, wo genau unter Vista beim IE und bei FireFox die Temporary Internet Files liegen...?
Im Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen, hab ich mal gelesen.
screenshot programm für 64bit vista
(hauptsächlich für spiele)
screenshot programm für 64bit vista
(hauptsächlich für spiele)
Nimm doch einfach die [Druck]-Taste
Wurde hier schon das Problem besprochen, dass sich der Geräte Manager nicht mehr über das Systemfeld (Rechtsklick Computer -> Eigenschaften --> Geräte-Manager) aufrufen lässt? Ein Klick auf den Geräte-Manager in der linken Leiste führt zu nichts... über die Systemsteuerung --> GeräteManager komm ich allerdings rein.. Das muss auch erst seit ein paar Tagen so sein, am Anfang ging das noch. Neustart bringt nix
Und was nimmt man da am besten? Ich hab auch eine SupremeFX im Arbeits-PC (ASUS Commando R.O.G.)
Treiber ist Vista 64bit - Version v6.10.2.6110 - 2007/03/03 update von der ASUS-Seite
Hab mein VUx64 (SP1 ab Werk integriert) auch heftigst mit vlite bearbeitet (nur noch 50% gross).
Bis jetzt noch keine Probleme. Dienste hab ich nicht gross angerührt (ausser Defrag, Indexierung, Schattenkopien)