Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vergrößern einer platte ging schon länger mit diskpart...verkleinern nur mit dynamischen datenträgern...lol....microsoft hat es doch tatsaechlich geschafft das das vergroessern und verkleinern auch mit dem eigenen Verwaltungstool moeglich ist.....und ich bastel mit qparted rum.....um nacher zu merken das es unter windows nun auch moeglich ist .....
wo kann ich den Tmp ordner um legen.....per variable oder so....noch nix dazu gefunden .....
kann ich auf meinen desktop youtube verknüpfung erstellen ? ja aber ohne youtube symbol ?
hab nen symbol von google runtergeladen, aber irgendwie kann ich die beiden nicht zusammanfügen.
gibs da vll. nen einfachen trick ?
bitte helfenkann ich auf meinen desktop youtube verknüpfung erstellen ? ja aber ohne youtube symbol ?
hab nen symbol von google runtergeladen, aber irgendwie kann ich die beiden nicht zusammanfügen.
gibs da vll. nen einfachen trick ?
Ja, müsste gehen...
Du kannst ja zum Test kurz nach der Installation das mit dem Key simulieren. Aber ich denke, dass es geht.
ja, das geht
Rechtsklick, Neue Verknüpfung, Ziel "www.youtube.com", Fertig. Rechtsklick auf die Verknüpfung, "Anderes Symbol..", *.ico oder *.exe mit dem gewünschten Bildchen auswählen. So geht das unter XP ohne Probleme. Würd mich wundern, wenn das unter Vista groß anders is. Kann aber auch sein, dass ich Dich falsch verstanden hab.
In eigener Sache; Ich bekomm morgen meine Home Premium Lizenz. Kann ich heute das OS schon ohne einen cdkey einzugeben installieren & nutzen und dann sobald die "Testphase" abläuft das ganz mit meinem key registrieren & aktivieren ohne neu installieren zu müssen?
gruß,
cube
also bild am ende mit .ico unbenennen
also Bitmap Dateien kann Windows 95-XP (Vista weiß ich jetzt nicht) mit einigen Kompromissen auch als Icons "nutzen".
Wechseln musst Du da nicht. Wenn irgendetwas ausgeführt werden soll, was Adminberechtigungen fordert, öffnet sich ein Fenster in dem man das Adminkennwort eingibt und weiter gehts.
wird dir aber genau dieses "als benutzer" arbeiten erheblich vereinfachen..edit: Das User Account Control Monster wird übrigends direkt deaktiviert. Super nervig.
Kannste hininstallieren wo Du lustig bist. Die Ordner sind nur zwecks besserer Übersichtlichkeit vorhanden.Mal eine kurze Frage, ich hab mir die 64bit Version von Ultimate gekauft. Normalerweise hab ich immer extra Partitionen für Programme und Spiele und jetzt frage ich mich ob das bei Vista 64bit auch so funktioniert oder ob ich alle 32bit Programme im 32bit Ordner unter C: und die 64bit Programme im dafür vorgesehenen Ordner unter C: installieren muss damit alles so funktioniert wie es soll?
Servus! z.B. hier: DownloadlinkLeute wo findet ich für die 32bit und 64bit Version das SP1?
Leute wo findet ich für die 32bit und 64bit Version das SP1?
Servus! z.B. hier: Downloadlink
wird dir aber genau dieses "als benutzer" arbeiten erheblich vereinfachen..
mit einer der dümmsten vista tipps die im umlauf sind (in jeglicher hinsicht)
Ich empfehle dir Windows Vista Service Pack 1.
Nix für ungut, aber die PC-Welt hat da 2x die 32-bit Version vom SP1 verlinkt.
Leute wo findet ich für die 32bit und 64bit Version das SP1?
Servus! z.B. hier: Downloadlink
ich werde heute abend nochmal andere Treiber für den NIC ausprobieren