Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beantwortest du dir doch selbst schon :PAlso ich weiß nicht was ihr immer mit der X-Fi habt...
darüber hinaus läuft es bei den meisten eben auch nicht einwandfrei.abgesehen davon dass es die offiziellen Tools und ein paar Funktionen, die man von XP kannte, nicht gibt, lief die bei mir von Anfang an einwandfrei (von einem Treiber abgesehen, der wurde aber auch nach wenigen Tagen zurückgezogen!).
Warum also ein Betriebssystem kaufen welches nur 3 GB unterstützt?
Leider habe ich noch einiges an Software, was mit 64 Bit nicht oder nur wackelig läuft und meinen Scanner bekomme ich auch bis dato nur unter 32 Bit ans Laufen.
Sorry das ich so doof nachfrage aber habt ihr alle Vista 32bit und 64 bit zu hause rumliegen oder wie mach ihr das? ich meine kauft ihr euch extra einmal 64bit und dann mal 32bit um das mal auszuprobieren? Ist glaube ich nicht ne dumme frage aber steige da nciht so ganz durch^^
Solange er kein uraltes Zeug oder ne X-Fi hat, sind ordentliche Treiber doch aufzutreiben
Hab VISTA 64 auf 3 Rechnern installiert und für alles 64bit Treiber.
Mein Vista fährt nicht runter hängt beim Herunterfahrenbildschirm manchmal geht Monitor aus, bleibt aber meistens an und das wars dann kann hier jemand helfen
mfg
64-bit Software läuft ohne Emulation.. ^^ Eine bessere Ausdrucksweise viel mir leider gerade nicht ein..