Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es ist nunmal ein E6750, der 2.66GHz @ Standard hat.. Nur im Leistungsindex wird die aktuelle Taktrate berücksichtigt, obwohl auch die 2.66GHz schon für eine 5.8 ausreichen sollten.(...), das meine Cpu E6750@3312 nur als 2.66 angezeigt wird ist das normal Everest zeigt mir 3312 an.
Gibts eigentlich bei Vista Probleme, mit einer externen Soundkarte (z.b. ne X-Fi Fatal1ty) ?
@Jlagreen:
Du könntest mal alle Platten abklemmen, bis auf die Raptor. Dann von der Windows DVD booten und per fixmbr den Bootmanager "wiederherstellen". Dann wird er dir einen Bootmanager auf der Raptor installieren (allerdings ohne XP-Eintrag, da die Seagate ja nicht angehängt ist). XP kannst du dann immer starten wenn du in der Bootreihenfolge die Seagate als erste Platte auswählst und dann in dessen Bootmanager auf XP klickst.
Hallo Leute,
Hätte mal ne frage auf die Gefahr hin dass sie bereits beantwortet worden ist.
Habe vorinstalliert ein Vista Ultimate geliefert bekommen, so viel ich weiß kann man ja mit Ultimate auf XP Downgraden. Muss ich dann die gesamten Treiber selbst zusammensuchen oder ist beim Downgrade dann gleich das entsprechende Treiberpaket dabei?
Schau mal mit CPU-Z oder GPU-Z ob die PCI-E mässig x16 fach läuft.hab hier ein problem mit meinem vista..
mein vista kam also heute von ebay zu mir
hab ich also gleich installiert und läuft auch
problem is das meine 8800gtx beim leistungsindex nur mit 1 abschneidet! das is doch nich normal oder?
hab den neusten treiber von nvidia geladen und inst.
alle andren komponenten liegen so bei 5,8 oder 5,9 was issen das???
kann ich das ändern?
Wollte Anno instalieren Dann kopiert er 2-3 Datein bleibt dann hängen (cd wird hörbar langsamer) in der zeit wenn ich serve im inet scheisst alles ab IE ordner usw.. dann irgendwann mal nach 10 min kopiert er wieder 2-3 datein...^^ naja mir gehts auf den sack was kann das sein?
Wurde bestimmt schon ewig oft gefragt, aber ich bitte nochmal um Beantwortung
Die dämliche Suche von Vista sucht immer nur in "indizierten" Orten oder so und ich muss jedesmal auf erweiterte Suche und umstellen, dass er überall suchen soll.. kann man das iwie vorbelegen, dass er alles durchsucht?
Das regt mich gerade tootal auf
Ich hab ein Problem mit vista
Bin nun endlich auch auf Vista umgestiegen ...
Vorher xp 32 dann halbes jahr xp 64 nun vista ultimate 64
Problem,
Wollte Anno instalieren Dann kopiert er 2-3 Datein bleibt dann hängen (cd wird hörbar langsamer) in der zeit wenn ich serve im inet scheisst alles ab IE ordner usw.. dann irgendwann mal nach 10 min kopiert er wieder 2-3 datein...^^ naja mir gehts auf den sack was kann das sein?
SP1 gibt es doch zum download.Der Rest kommt über die Updatefunktion.
Ja hast schon recht, ich dachte halt es gibt nen schlankeres Updateback für Vista 64, ohne gleich SP1 draufzuhauen. Denn SP1 hat ja >500MB und ich hab nur DSL Light zuhause. Naja egal, zieh ichs eben mal über die Nacht runter
Hi. Microsoft hat alle Versionen von Vista auf eine DVD gepackt (jeweils 64bit- oder 32bit-DVD), also kannst du auch Home Premium damit installieren.Jetzt die frage: Also auf dem book ist win vista home premium drauf (also hab ich dafür auch einen key!). Kann ich die home premium version auch mit einer ultimate cd installieren?
ich hoffe ihr versteht was ich meine