Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bei meinem book wie bei sovielen anderen nur ne revoverc cd dabei ist hab ich mir eine win vista ultimate cd 32bit von nem freund besorgt
Naja XP verbraucht weniger Ressourcen und läuft schneller.Wozu lohnt sich denn z.B. XP?
U.a. ist Vista sicherer, sieht besser aus (meine Meinung), hat mehr Einstellungsmöglichkeiten und eine bessere Dokumentation.
einzige was ich bisher übers sp2 gehört habe...es soll im gegensatz zum sp1 slipstreaming fähig sein :ugly:sagtmal ihr lieben,
lohnt es sich eigentlich seit dem sp1 als gamer auf vista umzusteigen oder es wenigstens als zweit os zu verwenden? ich meine 80 euro sind kein pappenstiel, dafür müsste es schon bei weitem besser sein als xp. gibts eigentlich schon gerüchte oder ähnliches über ein sp2? hat das sp1 die performance in games in irgent einer form verbessert bzw verbessert directX10 im allgemeinen die performance(hab ich mal gehört... glaub ich^^)
danke. mfg
systemsteuerung - system - erweiterte einstellungen - leistungsoptionenmorgen, was und wo muss ich unter vista einstellen, wenn ich beim verschieben von den kästen zb von nem ordner wenn der offen ist nur den rahmen sehen will und nicht das komplette bild?
wo hast dass denn her?die 2GB sind knapp bemessen wenn du auf dem PC auf noch spielen willst.
sagtmal ihr lieben,
lohnt es sich eigentlich seit dem sp1 als gamer auf vista umzusteigen oder es wenigstens als zweit os zu verwenden? ich meine 80 euro sind kein pappenstiel, dafür müsste es schon bei weitem besser sein als xp. gibts eigentlich schon gerüchte oder ähnliches über ein sp2? hat das sp1 die performance in games in irgent einer form verbessert bzw verbessert directX10 im allgemeinen die performance(hab ich mal gehört... glaub ich^^)
danke. mfg