Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cool n quiet und eist können benchmarkpunkte kosten und tun sie auch in der regel...Nein ist doch Unfug Höchstleitung heißt das du Stromspar Modis ausschaltest, der Rechner die CPU im Idle nicht herunter taktet, das Display vom Lappi nicht dunkler wird, die Platten nicht so schnell ausgehen usw. Das hat nix mit Benchpunkten zu tun.
Kann ich nicht nachvollziehen.. bei mir sind in knapp 2 Jahren keine Mails verschwunden. Haste evtl. doch gelöscht!?
Hab mal ne Frage zu Windows Mail.
Benutze diese Programm recht gerne, mußte aber feststellen, das sich auf sonderbare Weise meine Emails im Posteingang in wohlgefallen auflösen.
Als Beispiel heute morgen. Empfange mal wieder sone blöde Werbemail von GMX. Diese gelesen und im Posteingang gelassen. Windows Mail geschlossen und kurze Zeit später wieder geöffnet. Weg war sie, von ganz alleine.
Kann mein Windows Mail Zaubern...? Nur wohin Zaubert es die Mails. Und wie kann ich den Mist abstellen ??? Hat mich schon ganz schön Nerven gekostet, weil zwischendurch auch mal wichtigere Sachen kommen als der Müll von gmx.
Bitte hier um Hilfe und Antwort
Ganz blöd bin ich ja nun auch wieder nicht. Wahr schon ernst gemeint die Frage. Wäre schade wenn sie einfach untergeht. Brauche dringend ne Antwort, weil das katatrophal nervt.
Benutze diese Programm recht gerne, mußte aber feststellen, das sich auf sonderbare Weise meine Emails im Posteingang in wohlgefallen auflösen.
Als Beispiel heute morgen. Empfange mal wieder sone blöde Werbemail von GMX. Diese gelesen und im Posteingang gelassen. Windows Mail geschlossen und kurze Zeit später wieder geöffnet. Weg war sie, von ganz alleine.
Kann mein Windows Mail Zaubern...? Nur wohin Zaubert es die Mails. Und wie kann ich den Mist abstellen ??? Hat mich schon ganz schön Nerven gekostet, weil zwischendurch auch mal wichtigere Sachen kommen als der Müll von gmx.
Zitat von Mr Bo
ähm mal ne frage,
ich habe AVAST Home als Virenschutz, aber die Windows Firewall aus, sollte man da eigtl eine Firewall betreiben oder eher nicht ?
Eizzi
ähm mal ne frage,
ich habe AVAST Home als Virenschutz, aber die Windows Firewall aus, sollte man da eigtl eine Firewall betreiben oder eher nicht ?
Eizzi
Hallo an alle, die sich gedanken über mein Problem mit den verschwundenen Mails gemacht habe. Tausend Dank
Man bin ich blind gewesen. Jedenfalls bin ich froh, das es euch auch noch nicht aufgefallen ist.... sonst wäre diese einfache Antwort bestimmt dabei gewesen.........
Kannste auch aus lassen, bringt eh nichts. Mehr als ein einfacher Paketfilter ist das eh nicht. Nur externe Firewalllösungen sind wirklich effektiv, nur solche Softwarelösungen sind alle für den Po... Ich nutze seit 4 Jahren auf allen meinen rechner nur Antivir und habe nie eine Firewall aktiviert und hatte auch nie Probleme. Da gaugelt Microsoft nur angebliche Sicherheit vor mehr nicht.
die vista dvd welche du verwendest ist da nicht von belang (es könnte genauso eine home prem oder sonsteine vista dvd sein, es ist überall dasselbe drauf)Frage an euch:
Ist es möglich mit einem Vista Ultimate Upgrade Key! Eine Installation mit einer normalen Vista Ultimate Vollversion zu machen?
Habe ein ISO von MSDN bekommen, wenn ich aber versuche das virtuell zu installieren bringt er mir bei der Auswahl vom Datenträger folgende Nachricht:
http://www.abload.de/img/vista2grsn.jpg
Habe eine legale Vista Ultimate Upgrade Englisch Version und das ISO ist ein Vista Ultimate 64bit Vollversion auf Deutsch!