Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach schade Na die Sidebar gefällt mir noch nicht soo. Deswegen ist die auch aus Aber gibts vll eine Seite wo es interessante Tools gibt?!
@Grinsemann
Nur Vista PC´s oder Vista und XP?
Weil Vista braucht glaub ich irgendne zusätzliche Datei um das Protokoll von XP verarbeiten zu können. Generell: google fragen!
Mit eigene ID meinste IP Adresse nehme ich an. In den Eigenschaften Deines Netzwerkanschlußes?!? Bekommste net die 2 Bildschirme unten in der Systray angezeigt? Ich meine, das wäre der direkte Weg. Kann grad nicht nachgucken, mein Vista Rechner macht gerade ein Zusammenführen von 2 Partitionen. Im DOS-Modus. Seit 3 Stunde. Und will noch 7 Stunden daran arbeiten.
ihr müsst im Netzwerk und Freigabecenter, computernamen anzeigen lassen + freigaben von dateien passwortgeschützt oder auch nicht aktivieren...google spuckt 90% unnützes Zeug aus. Auch mein Schwager wollte sich mit seinem Kumpel der gleichzeitig auch Nachbar ist vernetzwerken und hat es nicht hinbekommen^^ Alle haben Vista...mit XP fand ich es irgendwie einfacher *G*
aktuell 2,1....direkt nachm boot so grob 1,2 - 1,5Darf ich hier mal die Frage in die Runde werfen, wieviel Ram euer Vista braucht mit den Programmen, die im Hintergrund so laufen (Antivirus, Grafikkarten-Treiber etc.)?
und was soll das bringen?Es interessiert mich - ich hab ein bisschen rumgespiel und komme bis jetzt (ohne Antivirus etc) - also nur mit den Treibern - auf <700MB...
die habe ich als erstes abgeschaltet - sieht zwar nett aus, aber die meißten Gadgets habe ich auf dem Macbook, daher kein Bedarf.Die Sidebar ist einer der Hauptgründe für mein Vista. Die hat mir von Anfang an Gefallen.
und was soll das bringen?
Nun, die Auslastung ist das, was mich an Vista eigentlich wirklich nervt, deswegen.