Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach schadeNa die Sidebar gefällt mir noch nicht soo. Deswegen ist die auch aus
Aber gibts vll eine Seite wo es interessante Tools gibt?!
@Grinsemann
Nur Vista PC´s oder Vista und XP?
Weil Vista braucht glaub ich irgendne zusätzliche Datei um das Protokoll von XP verarbeiten zu können. Generell: google fragen!
Mit eigene ID meinste IP Adresse nehme ich an. In den Eigenschaften Deines Netzwerkanschlußes?!? Bekommste net die 2 Bildschirme unten in der Systray angezeigt? Ich meine, das wäre der direkte Weg. Kann grad nicht nachgucken, mein Vista Rechner macht gerade ein Zusammenführen von 2 Partitionen. Im DOS-Modus. Seit 3 Stunde. Und will noch 7 Stunden daran arbeiten.![]()
ihr müsst im Netzwerk und Freigabecenter, computernamen anzeigen lassen + freigaben von dateien passwortgeschützt oder auch nicht aktivieren...google spuckt 90% unnützes Zeug aus. Auch mein Schwager wollte sich mit seinem Kumpel der gleichzeitig auch Nachbar ist vernetzwerken und hat es nicht hinbekommen^^ Alle haben Vista...mit XP fand ich es irgendwie einfacher *G*
aktuell 2,1....direkt nachm boot so grob 1,2 - 1,5Darf ich hier mal die Frage in die Runde werfen, wieviel Ram euer Vista braucht mit den Programmen, die im Hintergrund so laufen (Antivirus, Grafikkarten-Treiber etc.)?
und was soll das bringen?Es interessiert mich - ich hab ein bisschen rumgespiel und komme bis jetzt (ohne Antivirus etc) - also nur mit den Treibern - auf <700MB...
die habe ich als erstes abgeschaltetDie Sidebar ist einer der Hauptgründe für mein Vista. Die hat mir von Anfang an Gefallen.![]()
und was soll das bringen?
Nun, die Auslastung ist das, was mich an Vista eigentlich wirklich nervt, deswegen.![]()