Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
internet oder windows explorer?Bei mir bleibt der Explorer immer öfters hängen. Man kann es nur durchs TaskManager beenden. Wenn man per schliessen beendet (wenn es überhaupt klappt), dann kommt dieses problemlösen, programm neustart krimskrams
Kennt ihr das Problem? Was kann man dagegen machen?
Und NEIN, ich will kein FireFox benutzen
internet oder windows explorer?
internet explorer
kenn ich im zusammenhang mit add ins
am besten internet explorer ohne add ins starten (suchst du zubehör) und schauen ob das problem weiterhin auftritt...wenn nicht -> deine addins/toolbars/whatever deaktivieren/deinstallieren und nach einander aktivieren/installieren und schauen ab wann er abstürzt
windows explorer
kenn ich im zusammenhang mit codecs/codec packs + shell erweiterungen
gleiches vorgehen wie beim internet explorer...den ganzen müll wegwerfen und anch und nach wieder installieren bis das problem wieder auftaucht, dann hast dein übeltäter
ja aber wieso willst du das machen? Wenn die platte drin lässt machen das die servicemenschen unter umständen sowieso, also wozu der aufwand?Hallo
hab da eine Frage und zwar werd ich nächste Woche meinen Laptop einschicken wegen kleinerer Mängel, hatte aber Vista gelöscht und XP drauf gespielt. Möchte jetzt vorm zurückschicken Vista wieder drauf machen, habe die Wiederherstlleungs DVD vom ersten mal starten noch hier und die Recovery Partition ist auch noch vorhanden. Funktioniert das jetzt wenn ich die Partition wo XP drauf ist formatiere und dann einfach die Wiederherstellungs DVD einlege Vista wieder drauf gespielt wird? Oder gibts da Probleme?
schonmal probiert?ich hab standardmässig DETAILS im explorer aktiviert. ist auch nur eine bild oder musikdatei im verzeichnis, ändert vista die einstellung auf voransicht (->bild) bzw stellt songs anders dar.
in den ordneroptionen habe ich DETAILS für alle ordner übernehmen eingestellt, trotzdem macht es was es will
ja aber wieso willst du das machen? Wenn die platte drin lässt machen das die servicemenschen unter umständen sowieso, also wozu der aufwand?
Normalerweise bau ich aber die platte vorher eh aus bevor ich n laptop wegschick und behalt jene bei mir
mir ist lange kein notebook mehr untergekommen bei dem die platte nicht problemlos auszubauen ist, egal ob acer, hp, lenovo, dellÖhm naja weil das XP nicht direkt von mir ist^^
Brech ich nicht das Garantiesiegel beim Ausbau der Platte?
Was muß ich machen damit Vista nach nem Rechner Start/Neustart die Desktop Symbol Anordnung so beibehält wie vorher?
Was muß ich machen damit Vista nach nem Rechner Start/Neustart die Desktop Symbol Anordnung so beibehält wie vorher?
@0711
an sowas hab ich auch schon gedacht, hab aber keinen nv chipsatz ist ein intel, werde gleich nachsehen
das steht hier:
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini013009-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Persönlich finde ich es erschreckend/schockierend, wie jemand mit über 1100 Beiträgen in diesem Forum, nicht in der Lage ist die weltgrößte Suchmaschine mit seinem Problem zu behelligen.
Dann mach ich mir mal für dich die Mühe und frage mal www.gidf.de .
Folgendes kam (unter anderem) dabei heraus:
Lösungsvorschlag 1:
http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=9&id=289
Lösungsvorschlag 2:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/37805/dimanager_x
/
Lösungsvorschlag 3:
http://www.sillysot.com/
Kiddinx
Hallo! wenn ich bei Visat 64bit Business z.b. Kanes Rache oder Tiberium wars... oder Grid installieren macht er kein verlinkung unter programme... oder auf derm Desktop?
kann man das irgendwo einstellen?
diese Games unterstützen dann schon die "vistainstallation"...schau mal unter
Programme>>>Spiele>>>Spieleexplorer - hier wirst du all diese Spiele finden...Rechtsklick auf das jeweilige Spieleicon und Verknüpfung auf Desktop oder Schnellstartleiste aktivieren
ist in deutschland normalerweise auch nicht erlaubt, musst dich dafür aber an den notebookhersteller wendenes kann ja wohl nicht war sein das ein key an hardware gebunden ist. wie krank ist das denn